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Registrierungsdatum: 23. September 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406
Wohnort: Westerwald
Registrierungsdatum: 23. September 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406
Wohnort: Westerwald
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Wohnort: Fünfseenland
Zitat
Original von TheChris
ehm ich glaub 1000 km lang unter 2000upm bleiben is beim diesel schädlicher als normale fahrweise....
schließlich laufen die turbos erst ab 2000upm ordentlich und die müssen auch eingefahren werden, weil die schließlich gut und gerne mal 100000upm drehen.
ich würds halt am anfang mit den drehzahlen nicht übertreiben und 500 km kann man auch unter 3000 upm bleiben, wenn die karre ordentlich warmgefahren wird, aber das steht ja alles in dem audi-link drin, würdet ihr den mal lesen, wüsstet ihr auch bescheid
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Wohnort: Fünfseenland
Zitat
Original von Wallimar
Er meinte die Turbinenumdrehungszahl die im Turbo sitzt, net die Motordrehzahl...
Sonst wär das mal nen goiler Diesel!![]()
Ciao...Wallimar