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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

31

Sunday, July 6th 2003, 4:35pm

also wenns net sooo neu sein muss würd ich auch nen älteren mondeo nehmen, der hat hinten schon gut platz ..

bin mir noch net so schlüssig...
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Date of registration: Apr 9th 2002

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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

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32

Sunday, July 6th 2003, 4:38pm

Quoted

Original von Killerfrosch
@Chris_RS : Wenn du son Teil hast, würd ich aber die V6 Teile hinten und vorne weg machen, einfach nur das Golf stehn lassen, dann denken alle du hättest den billig-Golf mit dem kleinsten Motor, und wenn du dann ma nen bisschen fester aufs gas drückst, dann kommste doch schneller vom fleck als die :P

Hhm...versicherung auf Eltern is doch kagge...selber Prozente runterfahren ! Dann fährt man auch generell schonma nen bisschen vorsichtiger !
Und man muss ja nich mit 140% oder noch höher anfangen, einfach nen bisschen handeln mit der Versicherung, dann könnt ihr auch schon bei 100% anfangen ! Oder Versicherung vom Moped umschreiben lassen ! Ich bin jetzt immerhin schon bei 85%, alles mein Verdienst :)

Wenn du nen auto fahren willst, musste wissen was du damit machen willst. Wenn du öfter man was transportieren willst --> Kombi ! Wenn du einfach nurn stück zur Arbeit fahren willst --> Kleinwagen !
Wenn du ab und an auch ma weiter fahrten mit mehreren leuten machen willst --> Limousine (nicht Stretch, nicht Luxus, sondern einfach Limousine ;) ) !

Und dann musste halt so vom Geld gucken welche Karre du dir leisten kannst ! Und wenn du eine im Blick hast, einfach ma bei der versicherung fragen was der so kosten tut !

cYa, Killerfrosch...

(edit : Was isn V5 fürn Motor ? kann mir da nix drunter vorstellen...wie soll man denn nen 5 Zylinder V-Motor bauen ? Oder gibts sowas ??)



...und wenn man ein auto haben will womit man auch mal spass hat, dann kauft man sich was mit ordentlich power und wenig kg, sorgt für nen ordentliches fahrwerk und gute reifen, und dann hat man das was man braucht.... sowas solls nämlich auch geben
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33

Sunday, July 6th 2003, 4:42pm

jo, hab ich vergessen...was nicht heißen soll das ich ein Gegner von "Spaß-Autos" bin !

Aber als erstes Auto muss man ja nicht unbedingt gleich übertreiben :P

Ich denke ma so bis 150 PS müssten für Auto-Neueinsteiger reichen !

Außerdem muss es ja auch bezahlbar sein :P

cYa, Killerfrosch...

PS : Für mich ist ein Auto halt nur ein Gebrauchsgegenstand, kein Spaßgerät, das is mein Moped :P
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
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lara_selvina

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34

Sunday, July 6th 2003, 4:49pm

du solltest mal sagen was du ausgeben willst !
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SEiCo

Unregistered

35

Sunday, July 6th 2003, 5:00pm

jo, sach mal besser an was du investieren willst^^

wenn d wenig hast is nen SEAT Ibiza nicht schlecht

hab mir meinen für 400€ gekauft:

daten:

90ps einspritzer
EZ: 02.93
53tkm gelaufen
tüv bis 10.03
au bis 10.04

ZV
e-fensterheber
seriensporzsitze

also, für 400€ is das i.o.

der haken:

1350€ versichung jährlich bei 140% da versicherungsklasse 21 inner hp

zu empfehelen, wenn d etwas mehr zu verfügung hast is nen lupo...kosten inner anschaffung ca 5000€, da bekommste schon nen ganz guten...
desweiteren is er in der versicherungsklasse 13 eingestuft, das heißt, fast nix...!
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Gixxer85

* Ostmeister *

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36

Sunday, July 6th 2003, 5:08pm

Moin,...

mein Auto is ne E36 318i limo mit 113 standart Pferdchen...




ausgegeben hab ich dafür 3400€ mit 110.000 KM ..


war recht günstig nur versicherung und steuern sind was happig..


Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
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lara_selvina

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37

Sunday, July 6th 2003, 5:10pm

sieht wirklich super aus respekt nicht zuviel und nicht zuwenig gemacht echt gut so ! schön !
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38

Sunday, July 6th 2003, 5:13pm

hab mal ne frage an dich.
warum kauft man sich son auto?
dämliche 318´ner maschiene, das teil zieht nich, kostet gut geld, schluckt bestimmt auch gut sprit und die versicherung wird ja, wie du schon sagst, auch nich grade sparsam sein.
alles in allem hast du nen völlig überteuertes auto, ohne power und ohne sparvorteile.
das einzgste was drauf steht ist BMW.
und ob´s das wert ist...
nimms nich persönlich, aber ich versteh nich warum man sich son auto kauft
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lara_selvina

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39

Sunday, July 6th 2003, 5:14pm

sieht gut aus ! ok der 318 zieht wirklich nicht so da brauch man schonen nen 318 si aber was für den anfang ist das doch ok ! der 320 ist ja auch wieder ein ganz anderes konzept und ist auch noch ziehmlich teuer in der anschafanung wobei die umkosten dann auch steigen !
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40

Sunday, July 6th 2003, 5:20pm

wo isn der unterschied zwischen i und si ?
ich finds halt nur kostenmässig unlogisch sich son auto zu kaufen, ich mein okay, wenn einer sagt die karre sieht einfach hammer aus, ichbrauch unbedingt ne dreier limo, dann würd ich das verstehen, aba sonst...hm.
kumpel hat den 320 i als cabrio...der is echt nich schlecht, aber verbraucht einiges, kostet einiges an versicherung usw.
power is da schon recht ok, aber wenn ich mir die kosten so betrachte....
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Matthias

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41

Sunday, July 6th 2003, 5:24pm

@Commander

der is hat 143 Pferdchen unter der Haube. Der würde mir übrigens auch taugen :P

Den 320 kannst vergessen. Der 325 verbraucht kaum mehr, hat aber ein ganzes Stück mehr Leistung
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Gixxer85

* Ostmeister *

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42

Sunday, July 6th 2003, 5:26pm

der 318i zieht für den anfang schon sehr gut.. auserdem woltle ich keinen 320 , 325 doer sogar 328 haben weil des allesamt 6 zylinder sind und die in versuicherung und steuern noch nen stück teurer sind... ich bin mit dem 318 i voll zufrieden...

auserdem soll das auto nich zum rumprollen (sonst wäre da schon nen 50-100cm Spoiler und vorne ne schürze drauf wo bei jeder delle aufm asphalt schleift) und zum rasen sein, sondern einfach als alltagsfahrzeug...

zum rasen und heizen hab ich meine Gixxe

Racing

PS: Mit Chiptuning (was auch nich die welt kostet) hat das gute stück 133 PS.. und des langt ja wohl allemal...
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This post has been edited 1 times, last edit by "Gixxer85" (Jul 6th 2003, 5:28pm)

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Location: Remschcoast

43

Sunday, July 6th 2003, 5:28pm

mit 143 ps sieht die swache ja schon wieder anders aus, der 320 hat ja auch nur 150, oda so.
325 rockt auch gut wech, aber wenn ich mir mal nen dreier kauf dann nur wenn ich richtig vkohlen hab und dann entweder nen 330 oder direkt nen m.
son 330 geht derbe gut, der hat is mir letztens bei 230 iner beschleunigung davon egzogen...leck mich am arsch (ich hatte nen E320 benz)
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lara_selvina

Unregistered

44

Sunday, July 6th 2003, 5:32pm

weis ich nicht mehr genau schau mal bei

http://www.bmw-syndikat.de/forum.html

da hab ich mal vorr nem halben ja gefragt ud die wahren sich da alle zeihmlich einig das 320 und 318 is leistungsmässig ziehmlich gleich sind !
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Sepp@gtown

Unregistered

45

Sunday, July 6th 2003, 5:45pm

zzt. am sparen für dieses nette gefährt

entweder nen 1,9TDI mit 150PS auf 180PS gechipped
oder nen 1,8T mit serien 180PS

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