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Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 1 528

Bike: Yamaha FZ1N

Wohnort: Düsseldorf

46

Montag, 21. Juli 2003, 22:02

Setz die Schuhe senkrecht auf die pedalen dann kräftig hochziehen und schon klappt das auch höher :daumen:
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
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Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

47

Montag, 21. Juli 2003, 22:04

uff, senkrecht.. mal sehen ob ich da nicht abrutsche. sonst vielleicht noch etwas luft aus den reifen lassen damit ich besser federn kann?
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

48

Montag, 21. Juli 2003, 22:04

ich hatte mal eins von conway
war gute qualität, hat 9 jahre gehalten, aber durch z viele stoppies hat sich die gabel nach hinten gebogen und mein tretlager hat sich nach innen verlagert, wodurch ich die pedale 1cm nach links und rechts bewegen konnte

jetz hab ich eins von fischer, was auch in ordnung ist
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Tobi@NSR

unregistriert

49

Montag, 21. Juli 2003, 22:07

ich fahr das von meiner uroma, canondale raven heisst das glaub ich
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Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

50

Montag, 21. Juli 2003, 22:11

jaja... ist das raven nicht mit einarmgabel oder war es ein anderes canondale?
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GasGas

unregistriert

51

Dienstag, 22. Juli 2003, 00:45

Zitat

Original von TheMaker
Falls ich mal wieder zu Geld kommen sollte (unwahrscheinlich :D) hol ich mir auch n Bike mit Scheibenbremsen. (wollte Nachrüsten, aber lohnt sich net)
Das wirds wohl (müsst ihr euch die Magura Julie V+H dazu denken ;))

Zitat

Original von TheChris
reflektoren und licht is was für mimosen

Wenn man aufm Dorf wohnt kann man sicha auch ohne fahren. Hier machen die jedenfalls regelmäßig Kontrollen, ob alles drann und i.O. is. ;)


Und nich den Helm mit den Bunten aufklebern vergessen :daumen:



*Hust*

Die Öldrücker da sind besser als jede scheibenbremmse, schon mal auf so nem ding gebremmst? Autsch... die packen zu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GasGas« (23. Juli 2003, 16:33)

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Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

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Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

Wohnort: München

52

Dienstag, 22. Juli 2003, 08:09

irgendso nen KTM ding
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
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Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

Beiträge: 1 259

53

Dienstag, 22. Juli 2003, 09:21

hab ein bulls 5005 - vollgefedert etc.
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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Registrierungsdatum: 19. Juli 2002

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Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Wohnort: Winnenden/Stuttgart

54

Dienstag, 22. Juli 2003, 11:01

Zitat

Original von Chrispie
jaja... ist das raven nicht mit einarmgabel oder war es ein anderes canondale?


nope...des mit der "Einarmgabel" ( nennt sich Lefti) is n verdammt teures Bike. Kostet so viel wie ne 125er also zwischen 3500 und knapp 5000 Euro je nach Ausstattung!

@Chrispie: also wenn dus so mit paralell abspringen machst wirste nie n "richtigen" Bunnyhop schaffen. Mit dem paralellhop kommste zwar auch schon recht hoch, aber mit der richtigen Technik geht's viel besser: 1. Schritt: Einfach mit den Armen in Liegestützposition über den Lenker gehen, dann Arme ruckartig ausstrecken und s Gewicht hintern Sattel bringen...dann müsste des Vorderrad schon hoch genug sein.
2.Schritt: aus der Position hinter dem Sattel das Gewicht schnell wieder nach vorne verlagern (muss man schon im Nachhintenwerfen ansetzen, da man sonst net genügend schwung hat um des Hinterrad vom Boden wegzubekommen)

Beide Schritte musste dann halt kombinieren und mit viel Geduld und Übung müssten deine Bunny Hops bald deutlich höher gehn. Ansonsten kauf dir mal n Fahrtechniken Buch, da is des imer ganz gut erklärt hat mir auch was gebracht!

MFG Sandi
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
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alex_vara

unregistriert

55

Dienstag, 22. Juli 2003, 12:35

Ich fahrn Bulls 5005 in orange ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alex_vara« (23. Juli 2003, 13:10)

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Bike: keins Auto: Citroen Saxo

Wohnort: Berlin

56

Dienstag, 22. Juli 2003, 23:34

Zitat

Original von GasGas

Zitat

Original von TheMaker
Falls ich mal wieder zu Geld kommen sollte (unwahrscheinlich :D) hol ich mir auch n Bike mit Scheibenbremsen. (wollte Nachrüsten, aber lohnt sich net)
Das wirds wohl (müsst ihr euch die Magura Julie V+H dazu denken ;))

Zitat

Original von TheChris
reflektoren und licht is was für mimosen

Wenn man aufm Dorf wohnt kann man sicha auch ohne fahren. Hier machen die jedenfalls regelmäßig Kontrollen, ob alles drann und i.O. is. ;)


Und nich den Helm mit den Bunten aufklebern vergessen ja?
[...]


Woher weißt du?
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
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Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

57

Mittwoch, 23. Juli 2003, 10:09

Zitat

Original von Sandi

Zitat

Original von Chrispie
jaja... ist das raven nicht mit einarmgabel oder war es ein anderes canondale?


nope...des mit der "Einarmgabel" ( nennt sich Lefti) is n verdammt teures Bike. Kostet so viel wie ne 125er also zwischen 3500 und knapp 5000 Euro je nach Ausstattung!

@Chrispie: also wenn dus so mit paralell abspringen machst wirste nie n "richtigen" Bunnyhop schaffen. Mit dem paralellhop kommste zwar auch schon recht hoch, aber mit der richtigen Technik geht's viel besser: 1. Schritt: Einfach mit den Armen in Liegestützposition über den Lenker gehen, dann Arme ruckartig ausstrecken und s Gewicht hintern Sattel bringen...dann müsste des Vorderrad schon hoch genug sein.
2.Schritt: aus der Position hinter dem Sattel das Gewicht schnell wieder nach vorne verlagern (muss man schon im Nachhintenwerfen ansetzen, da man sonst net genügend schwung hat um des Hinterrad vom Boden wegzubekommen)

Beide Schritte musste dann halt kombinieren und mit viel Geduld und Übung müssten deine Bunny Hops bald deutlich höher gehn. Ansonsten kauf dir mal n Fahrtechniken Buch, da is des imer ganz gut erklärt hat mir auch was gebracht!

MFG Sandi

ahh danke, so hab ich das auch schonmal bei den leuten gesehen, die das echt drauhaben.... naja, mal ausprobieren wenn ich zeit habe
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

58

Mittwoch, 23. Juli 2003, 12:47

Zitat

Original von GasGas
N´ DOWNHILL

- Gabel: Aluminium CH-650DH(AMS), 100 mm Fedaweg

- DEORE M-475 Scheibenbremsen

- DEORE LX 27 Gang SET



Bei Gelegenheit mach ich ma Real Pics


Freerider eher. Hast ja noch 3 Kettenblätter :P Weichei *gG*
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Registrierungsdatum: 19. Juli 2002

Beiträge: 1 170

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Wohnort: Winnenden/Stuttgart

59

Mittwoch, 23. Juli 2003, 12:47

kein Problem man hilft doch gerne :daumen:
Wenns am Anfang net klappt einfach weiterüben. Ich dachte immer ich schaff des nie und jetzt geht'S au scho ganz gut!
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
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Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

Beiträge: 1 412

60

Mittwoch, 23. Juli 2003, 14:06

Katarga "Fully" Evolution III blau metallic mit Schwalbe DH Reifen
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