Thursday, May 1st 2025, 7:35pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 6th 2003

Posts: 1,050

16

Thursday, August 28th 2003, 8:57pm

was los mit dir ?

die letzten threads ale so naja will soll ich sagen "gay"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2003

Posts: 1,412

17

Thursday, August 28th 2003, 9:06pm

Quoted

Original von Primeon
was los mit dir ?

die letzten threads ale so naja will soll ich sagen "gay"
ich verweise gern auf den körperpflege thread :D nich hauen
  • Go to the top of the page

Angus

Unregistered

18

Thursday, August 28th 2003, 9:47pm

Stimmt aber, will schon seit Tagen in die Eifel aber es regnet immer oder ich muss arbeiten.
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

19

Friday, August 29th 2003, 6:15pm

Ich sage zum Herbst nur eins:

Der Herbst ist doch fürwahr geschissen!!

Ich bin ein Frühjahr- und Sommermensch. Warum? Weil das Motorrad mehr zu meinem Leben gehört, als meine Freundin (stimmt derzeit übrigens wirklich) - es macht für mich sehr viel aus, weil ich nicht nur das Fahren liebe, sondern die ganze Lebenseinstellung dadurch intensiv geprägt wurde. Im Herbst beginnt langsam die Winterpause und damit wird mir das genommen, was mir am meisten Spaß macht. Deswegen - und nur deswegen - werde ich nächstes Jahr im Februar wieder fahren, mit dem Wissen, dass mein Leben innerhalb von drei Sekunden zerstört sein kann.

Dieses Jahr erlebte ich den Sommer zu großen Teilen im Krankenbett. Als ich endlich zu Hause war, war ich an meine Couch gebunden, erst viele Wochen nach der Entlassung habe ich meine Freiheit durch mein Auto wiedergewonnen. Ich möchte den Herbst deswegen nicht jetzt schon erleben; ich bin tatsächlich in der Zeitrechnung grundsätzlich etwa 8 Wochen hintendran.

Zudem hat es für mich auch praktische Gründe, den Herbst nicht zu wollen: ich laufe noch bis Dezember auf Krücken. Gerade heute bin ich auf nasser Straße gelaufen und dann ins Fitnessstudio hinein. Dabei wäre ich beinahe gestürzt, weil der Gummi meiner Krücken und mein rechter Spezialschuh außen Nass waren und Fliesen verlegt waren. Also werde ich jetzt ständig mit diesen Problemen kämpfen müssen.

Deshalb: weg mit dem Krampf.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 27th 2002

Posts: 1,359

Bike: FZR 600

Location: Berlin

20

Friday, August 29th 2003, 6:21pm

Klasse text, bzw. gedicht...das rührt einen wirklich

;(
  • Go to the top of the page

Angus

Unregistered

21

Friday, August 29th 2003, 7:41pm

Es hat zwar nicht den poetischen touch aber das von fwmone find ich aussage kräftiger :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread