Thursday, May 1st 2025, 12:56am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

61

Thursday, October 9th 2003, 9:46pm

Quoted

Original von Verbrater
@Alwin vdChipm.
hör auf dumm zu labern, jeder kann angeben mit dem was er nicht hat,also beweisen!

nen 2,9er vr LoL wer redet nicht von sonem auto? haha du bist so cool freakdepp

wozu soll ich mehr bilder zeigen,hier wird eh alles nur runtergemacht!


Wenn du dich zurückerinnerst, kurz nachm Kauf (2-3 Monate!?) hatte er allerhand Bilder reingestellt.

Und son aufgemachter Golf 4 mit 1,6er Motor is ja echt ma arm :)36 :daumen:

Und wen schert der Verbrauch denn, 1. werden die höheren Spritkosten wieder durch die höhere Freude am Fahren durch mehr Leistung kompensiert 2. muss man stärkere Motoren nich dauernd orgeln, damit sie einigermassen Leistung bringen und 3. sind saufende Motoren sportlich :daumen:

Wie schonmal erwähnt, einer wo ich kenn hatn Golf VR 6, der hat halt Fächer, Nocke, Chip all son Gelumpe drin, um die 200 PS, wenn er ihn normal bewegt, das übliche halt, 10-11 L, wenn er ihn aufm Ring jagt, 20 L. Aber so normal 10, 11 L is doch nix ?(
Dazu sei erwähnt, dass der Chip die ganze Schose um ca. 1 L erhöht.
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

62

Thursday, October 9th 2003, 9:55pm

versteh ich echt net wie manche noch stolz auf ihr übermässig saufendes auto sind nur weils halt 20-50 ps mehr sind wo mans eigentlich nur richtig beim tanken merkt - wenn mans krachen lässt, ansonsten isses "vertretbar" , wenn man das bei ~10 litern heut noch sagen kann -

Für leut wie Thomas / alwin isses halt nunmal ein hobby , für andere eher ein alltagsgegenstand (für mich isses wohl noch ein zwischending, tendiere aber zu letzterem )
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

63

Thursday, October 9th 2003, 11:07pm



- Ronal LZ Felgen
- Bridgestone Potenza Reifen
- Sony Radio, Sony Verstärker, Sony 10fach-CD-Wechsler, Jackson Boxen
- Momo 32er Corse-Lenkrad
- blau-schwarze MX-5-Emblem Fussmatten
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 804

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

Location: KA

64

Friday, October 10th 2003, 1:25am

hahahhaa klein michi selten so ein dümmliches stammtischgeschwätz gehört :))
schwachsinn 16l rofl und 12-13 schafft man mit dem vr au nur als kranker heizer als durchschnitt weil wenn der mal 13l breauch gehts gut vorwärts auf landstrasse
ABER die von bmw blabla :))

und verbrater rofl bist du dumm oder so ich hab zig bilder gemacht und nen eigenen thread :)) genau wie von meinen vorherigen autos immer

und naja 20-50ps... eher 90 und das is einiges... aber auf der AB is das doch zu wenig mein nächstes auto brauch echt 350 aber das hat noch n paar jährchen zeit bis ich n job hab hehe

This post has been edited 2 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Oct 10th 2003, 1:28am)

  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

65

Friday, October 10th 2003, 3:24pm

@alwin war nur grob übern daumen gepeilt und net unbedingt auf den VR6 bezogen.. auf der AB merkst das schon bzw beim beschleunigen, aber ehrlichgesagt brauch ich beim auto kein derben durchzug oder beschleunigung.

Die richtig lahmen gurken kann man auch mit ~100ps überholen.
Glaube auch net dass jemand der weiss wo der 4te und 5te gang ist ein hochmotorrisiertes auto jenseits der 15 liter fahren kann :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

66

Friday, October 10th 2003, 4:08pm

wenn der herr dieses meint... bleib in deinem glauben und hol dir ruhig nen schönen V6, am besten noch den R32, da kannste gleich ne zapfsäule hinterher schleifen!!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 804

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

Location: KA

67

Friday, October 10th 2003, 4:15pm

weisst du überhaupt was n vr6 ist?
aber deine stammtischfakten haben mich halt schon überzeugt wo ich selber gar keinen vergleich habe rofl
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

68

Friday, October 10th 2003, 4:19pm

nee ich weiß bestimmt nicht was nen vr6 ist, zuuuuufälliger weise arbeite ich nur schon seit 1 1/2 jahren in einem Beruf wo man damit sehr viel zu tun hat, aber das ist ja egal...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 804

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

Location: KA

69

Friday, October 10th 2003, 4:31pm

hehe cool wieviel die kfz mechaniker von ihrem fach verstehen muss ich schon sagen naja intellekt macht halt schon einiges aus
du weisst schon daß der neue v6 wie du ihn nennst ein vr6 ist
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

70

Friday, October 10th 2003, 6:29pm

Quoted

Original von Klein_Michi
nee ich weiß bestimmt nicht was nen vr6 ist, zuuuuufälliger weise arbeite ich nur schon seit 1 1/2 jahren in einem Beruf wo man damit sehr viel zu tun hat, aber das ist ja egal...


Hast du überhaupt n führerschein?HAb hier mal gehört du hast keinen also flame hier ma net so rum von sachen die dir andere erzählen fahr erstmal selber bubi

Und schwafel net so n mist wie "Wenn der herr das meint..."als wenn du es besser weißt
Signaturen sind fürn arsch

This post has been edited 1 times, last edit by "PsychoVARA" (Oct 10th 2003, 6:31pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

71

Friday, October 10th 2003, 7:59pm

was mischst du dich überhaupt ein?
Nein, ich habe keine führerschein, wo is das problem?

Und ich erzähle nich davon, was mir andere erzählen, sondern von dem was ich sogut wie jeden tag sehe. Ich fahre zwar nicht selber, aber ich fahre mit, und ich glaub nen kfz-meister hat nen bisel mehr plan von dem ganzen als alle anderen hier!

So und @ Alwin: Dann geh ma zum VW händler und mach dich erstmal schlau! Den VR6 gibts nicht mehr, das sind jetzt nur noch beschissene V6!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

72

Friday, October 10th 2003, 8:07pm

ganz blöde frage: aber R6 is reihe , V6 is Vmotor is klar ... aber n VR6 ist sowohl als auch ??? nee oder ? ?(

den VR6 gibts aber noch ( siehe seat leon cupra , ist aber nimmer mit dem alten vergleichbar meine ich zumindest, sprich n neues modell davon )
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 804

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

Location: KA

73

Friday, October 10th 2003, 8:09pm

hahaha du glaubst tatsächlich das wär nen v6
bubele das ist immernoch ein vr6 nur mit einigen veränderungen wie 24v etc. die ihn im übrigen spritsparender machen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

74

Saturday, October 11th 2003, 12:01am

loooooooooool ja klar.... ich sag daztu nix mehr, du hast jsa eh immer recht
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 6th 2003

Posts: 1,050

75

Saturday, October 11th 2003, 12:37am

ich hab fettestes tunig an meinem golf 2 gemacht.

hab meinen kaputen kühler gegen einen vom gleichen model getauscht ich sag euch der zieht wie sau geht jetzt bis 250 da macht die elektronische drossel zu aber ich sag ich zieh die 250 ich 12.1234 sekunden !
  • Go to the top of the page

Rate this thread