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Location: Siegburg

16

Saturday, October 18th 2003, 12:22am

Jo, die Unterdruckleitungen sowie den Ansaustrakt mal mit Startspray oder sowas besprühen, wenns da dann wo undicht is, drehter höher.

Was viel ausmacht is, wenn der CO Wert nich korrekt eingestellt is, hatte ich am Scirocco auch, die KA-Jetronic am Scirocco is da eh sehr empfindlich...sobald da der CO Wert verstellt is (kleine Schraube am Mengenteiler), fängt er an der Ampel mitter Drehzahl an zu sägen, manchmal geht er dann sogar aus.
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Bike: neider

17

Saturday, October 18th 2003, 11:07am

schau mal ob der vergaser falschluft zieht!

flanschdichtung...

is öfters bei den golfs....
Manche leute sind zum :)27
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18

Saturday, October 18th 2003, 4:06pm

agr-ventil dicht (falls er sowas hat) oder leerlaufstellregler? die beide dinge warn die ursache für die gleichen probleme wie von euch genannt bei meinem calibra.
I am not bound to please thee with my answers.
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19

Saturday, October 18th 2003, 4:09pm

agr-ventil dicht (falls er sowas hat) oder leerlaufstellregler? die beide dinge warn die ursache für die gleichen probleme wie von euch genannt bei meinem calibra.
I am not bound to please thee with my answers.
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