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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

16

Samstag, 18. Oktober 2003, 00:22

Jo, die Unterdruckleitungen sowie den Ansaustrakt mal mit Startspray oder sowas besprühen, wenns da dann wo undicht is, drehter höher.

Was viel ausmacht is, wenn der CO Wert nich korrekt eingestellt is, hatte ich am Scirocco auch, die KA-Jetronic am Scirocco is da eh sehr empfindlich...sobald da der CO Wert verstellt is (kleine Schraube am Mengenteiler), fängt er an der Ampel mitter Drehzahl an zu sägen, manchmal geht er dann sogar aus.
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Registrierungsdatum: 27. August 2002

Beiträge: 735

Bike: neider

17

Samstag, 18. Oktober 2003, 11:07

schau mal ob der vergaser falschluft zieht!

flanschdichtung...

is öfters bei den golfs....
Manche leute sind zum :)27
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 083

18

Samstag, 18. Oktober 2003, 16:06

agr-ventil dicht (falls er sowas hat) oder leerlaufstellregler? die beide dinge warn die ursache für die gleichen probleme wie von euch genannt bei meinem calibra.
I am not bound to please thee with my answers.
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 083

19

Samstag, 18. Oktober 2003, 16:09

agr-ventil dicht (falls er sowas hat) oder leerlaufstellregler? die beide dinge warn die ursache für die gleichen probleme wie von euch genannt bei meinem calibra.
I am not bound to please thee with my answers.
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