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Date of registration: Jun 23rd 2003

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Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)

Location: Nord-Ost-Sachsen, bei Weißwasser

166

Sunday, October 19th 2003, 4:29pm

Quoted

Original von Speedbiker

Quoted

Original von 160ccm
Hi,

ich bin seit gestern ein stolzer besitzer eines 3er golfs vr6!

was ich noch machen werde:

Turbonachrüstung
s2 einspritzdüsen
leichtes dezentes optiktuning muss aber aggresiv wirken
gewindefahrwerk
spurverbreiterung
chip

bilder folgen irgendwann!


Eine Frage:

Hast du überhaupt annähernd eine Vorstellung was eine Turbonachrüstung und ein Chip kostet? Ich glaube das sich sowas nicht wirklich rechnet


wenn sein angegebenes Geburtsdatum nur halbwegs stimmt, dann macht er sich sicher erstmal gedanken über die finanzierung des führerscheins :daumen:
Meine Rache wird furchtbar sein!!! :)63
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Date of registration: Aug 8th 2002

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Bike: Hyosung GF 125

167

Sunday, October 19th 2003, 4:36pm

Als Fahranfänger ein VR6 mit Turbo und Chip?

Viel Spaß!
Wer später bremst, ist länger schnell!
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Date of registration: Oct 1st 2003

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168

Sunday, October 19th 2003, 4:44pm

herzlichen glückwunsch zu deinem auto mike! pass bloß drauf auf ;)

lol speedbiker.. wenn man mit vernunft an so ein auto rangeht, dann ist das bei weitem nicht so gefährlich, wie ein 45ps polo, wo man bei jedem überholvorgang dem tod in die augen schauen muss. jedoch werden ihm die 175 ps am anfang auch reichen. motortuning würde ich erst machen, wenn du genügend fahrpraxis hast.
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Date of registration: Sep 23rd 2003

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Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

Location: KA

169

Sunday, October 19th 2003, 5:51pm

ja genau speedbiker offener lufi und powerrohr hahaha bringt so ungefähr hmmm 0 ps bzw sogar leistungsabzug da n offener lufi die warme luft im motorraum ansaugt. tolle sache.
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Date of registration: Sep 1st 2001

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Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

170

Sunday, October 19th 2003, 6:38pm

RE: Powerrohr

Quoted

Original von Speedbiker
Das Powerrohr ersetzt den Verbindungsschlauch (orginal aus Gummi) zwischen Luftfilter und Motor dadurch das Das Rohr nicht Verfohrmbar ist und es innen einen glatte Fläche hat im Gegensatz zum orgnalschlauch der Geribt ist entsteht keine Luftverwirbellung sondern es wird ein gradliniger Strom erzeugt dies ist besonders bei Sportluftfiltern von Vorteil. Durch die ganze Sache hat der Motor ein verbessertes Ansprechverhalten.


Naja, bei uns in der Scirocco Szene geniesst das POWERROHR von AUTOSPEZIALTEILE BONRATH :daumen: auch einen umstrittenen Ruf, aber es nimmt in der Tat eher Leistung weg. Allerdings bringt es n geilen Klang, wenn man den Luftfilterkasten dazu nochn bisschen durchlöchert, hört sich dann voll nach Kampfsau an :daumen:

160ccm:

Sach ma Daten vom Golf, Baujahr, Preis und so...war mir gestern erst wieder n VR 6 ansehen, das war aber n Ex-Unfaller, nee danke :wand:
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julie91

*Bikerbabe*

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171

Sunday, October 19th 2003, 6:40pm

Quoted

Original von Speedbiker

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Original von 160ccm
Hi,

ich bin seit gestern ein stolzer besitzer eines 3er golfs vr6!

was ich noch machen werde:

Turbonachrüstung
s2 einspritzdüsen
leichtes dezentes optiktuning muss aber aggresiv wirken
gewindefahrwerk
spurverbreiterung
chip

bilder folgen irgendwann!


Eine Frage:

Hast du überhaupt annähernd eine Vorstellung was eine Turbonachrüstung und ein Chip kostet? Ich glaube das sich sowas nicht wirklich rechnet




`loooooooooool sicherlich net! vr6 turbo, das beste alltags und anfängerauto überhaupt
klar wenn noch net ma en gewindefahrwerk drinne is.. aber egal nimm halt en kredit auf und bezahl alles auf einmal ...
gut einbau vom turbo und chip machste wahrscheinlich mit klein michi zusammen,
is doch perfekt der eine geld der andere keine ahnung
rofl

ok dezent aggressive optik, ich kann dir mit cockpit spray zum sonderpreis vorne en paar flammen oder noch besser en paar zähne drauf sprühen.. die sind sehr aggressiv X( und durch das turbo cockpit spray sehr dezent
also michi, tut mir echt leid es dir sagen zu müssen... aber das auto aus der vw scene is orange und deins is "mal blau gewesen".... ich glaub so wird das nix lol

nach langer zeit wieder mal en geiler thread im forum ! :daumen:

aber cool das es schonma 2 corry und ein shirocco fahrer gibt !!! hoffentlich sinds bald 3 lol :daumen:
Alles Schlampen außer mir.
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172

Sunday, October 19th 2003, 6:47pm

Ey hörma dat heisst SCIROCCO und nich shirocco :wand:

Alternativ kann man auch SPOCHTCOUPE sagen :daumen:


Mit der Optik, falls ich bald n VR 6 hab werd ich wohl net allzu viel dran machen...Fahrwerk, das is eh klar, dann vielleicht Brock B1, B2 oder Borbet BS, OZ Superturismo oder so undn offenen K&N, und n Golf CL oder TDI Emblem...und dann die ganzen 90 PS Golf GT Specials mit RS Front, Diffusor, Klarglas, 5000000 W Anlage, ultracleaner Karosse usw. usf. abziehen, das wirdn Spass :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas" (Oct 19th 2003, 6:51pm)

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Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

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173

Sunday, October 19th 2003, 6:48pm

Julie von ihrer zynischen seite....*g*
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Bike: Hyosung GF 125

174

Sunday, October 19th 2003, 7:09pm

offener Luffi

Quoted

Original von Alwin vdChipm.
ja genau speedbiker offener lufi und powerrohr hahaha bringt so ungefähr hmmm 0 ps bzw sogar leistungsabzug da n offener lufi die warme luft im motorraum ansaugt. tolle sache.



Ich hab auch nichts von einen Leistungszuwachs gesprochen lediglich von einen besseren ansprechverhalten des Motors und das er schneller hochdreht. Auserdem legt man einen Kaltluftschlauch bzw. setzt paar Lufthitzen rein dann ist das bei den momentanen Ausentemperaturen ja gar nicht so verkehrt
Wer später bremst, ist länger schnell!
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Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

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175

Sunday, October 19th 2003, 7:36pm

Nur das die meisten leute die ihr auto so richtig aufmotzen und unter anderem ein powerrohr haben zu dieser jahreszeit net fahren....Und was machste im sommer?
Du redest wirr denk mal klar
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Bike: nix mehr

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176

Sunday, October 19th 2003, 8:09pm

naja so richtigen plan hat der alwin kunde ja wohl nicht,aber lass ihn blaaaaaan und gebt ihm recht dann hält er seine ...
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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Chris_RS

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177

Sunday, October 19th 2003, 8:10pm

haste irgendwo ma mehr bilder von deiner karre?s
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Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

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178

Sunday, October 19th 2003, 8:25pm

roofl ja verbrater bist wohl auch so einer der meint sein geiles 100ps motörchen hätte dank k&n und extrem krassen endschalldämpfer 10ps mehr :))

und selbst mit gescheit gemachter kaltluftzufuhr bringt das net mehr als n paar ps aber das machen ja die wenigsten die meisten beppen nur lufi rein und saugen schön warme luft an was im übrigen sogar den motor beschädigen kann im sommer
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Braumi

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179

Sunday, October 19th 2003, 8:34pm

@ 160ccm
Überleg dir erst einmal wo du Fahrschule machst, dann kann man über nen Auto nachdenken. Und wer zahlt Steuern und Versicherung??? Bestimmt MAMA und PAPA.
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Bike: 250er

Location: detmold

180

Sunday, October 19th 2003, 8:47pm

freakdepp glänz ja mal wieder richtig, junge junge junge.

julie hat bestimmt genauso kein plan wie son paar andere. ich würde empfelen, nach nem guten 2,9 liter vr6 umzuschaun, das ist lange nicht der aufwand wie ne turbo "nachrüstung" rofl
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
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