Wednesday, April 30th 2025, 8:57pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 10th 2003

Posts: 271

Bike: Petite Ninja

Location: Altbierstadt!

211

Tuesday, October 21st 2003, 4:14pm

Jo, um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:



Werd mir demnächst diese Felgen holen:



8,5 x 17 Zoll Tiefbettfelgen auf 225er Schluppen.

This post has been edited 1 times, last edit by "t.r" (Oct 21st 2003, 4:14pm)

  • Go to the top of the page

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Posts: 1,376

Bike: Eos

Location: L.A.

212

Tuesday, October 21st 2003, 4:20pm

felgen top - auto flop

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

213

Tuesday, October 21st 2003, 4:24pm

ich fiend den ford probe cool :daumen:
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

214

Tuesday, October 21st 2003, 4:30pm

Ford probe rockt (optisch) , is aber für heutige verhältnisse einfach zu durstig ( denk mal so 8-10 liter ) und zieht bei 116ps sicher net die wurst, ok mein 1.6er escort bei 1,1t leer zieht noch weniger .. ;)

Was auch rockt is n 850er bmw , dacht zuerst da hat wer auf nen supra einfach nen bmz emblem draufgepappt als mir so einer entgegen kam 8o
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

215

Tuesday, October 21st 2003, 4:40pm

Ja und das 12-Zylinder Monster von BMW verbraucht wohl nicht so viel, was?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 10th 2003

Posts: 271

Bike: Petite Ninja

Location: Altbierstadt!

216

Tuesday, October 21st 2003, 4:48pm

Ich fahr den Probe momentan mit 7 Litern (und ich fahr rasant, ich schaffs auch ohne Probleme den mit 6 Litern zu fahren). Ich müsste mich schon richtig anstrengen, um auf 10 zu kommen.
Naja, 116 PS sind nicht viel, aber, wie gesagt, hätte ich mir die 163 PS Variante geholt, hätte ich 200 Euro mehr Versicherung, 100 Euro mehr Steuern, durchschnittlich 2l mehr Benzin und WEITAUS teurere Teile fürn Motor bezahlen müssen. Und das für 19kmh mehr Topspeed - muss net.
Zumal der 16v ganz gut übersetzt ist und mit dem 24v bis zirka 160 fast gleich auf ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,083

217

Tuesday, October 21st 2003, 5:40pm

Quoted

Original von t.r
Ich fahr den Probe momentan mit 7 Litern (und ich fahr rasant, ich schaffs auch ohne Probleme den mit 6 Litern zu fahren). Ich müsste mich schon richtig anstrengen, um auf 10 zu kommen.


jo alles klar, nen polo-nuckelpinne mit modernen fsi-motor schaft ja net mal so wenig im schnitt ... und dann willst du bei rasanter fahrweie nur 7 brauchen? was is da rasant, bei 2.500rpm schalten und max 100 oder wat :D? is doch schnulli ... bei normaler fahrweise braucht der sicher seine 8,5 bis 9 liter. ich brauch ja schon mitm diesel bei "normaler" fahrweise und viel autobahn so 7 liter :wand: .... und komm ja net mit modernem effizienten 16v-motor, da lach ich mich schlapp.
I am not bound to please thee with my answers.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

218

Tuesday, October 21st 2003, 5:45pm

dito, ich hab nen 1.0´er polo und wenn ich den tret dann braucht der 8, und das bei 50 ps.
und ich bekomm den nicht unter 6,5 , wie soll das da bei dem probe funzen.
wär mir nich bvekannt, das ford so sparsame motoren baut (escort von mudda... :rolleyes: )
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2003

Posts: 18

Bike: ZX9-R & DT 125 R

Location: Leipzig

219

Tuesday, October 21st 2003, 6:14pm

ich hab nen Golf 4 Variant GT Sport

hab nur nen Chip reingebaut, der hat jetzt so 150 PS (original 130)
ansonsten ist alles original, weil ich das teil nur geleast habe und den ja wieder abgeben muss 8o , evtl. kommen noch paar kürzere Eibachfedern rein
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

220

Tuesday, October 21st 2003, 6:36pm

Quoted

Original von O.mus
Ford probe rockt (optisch) , is aber für heutige verhältnisse einfach zu durstig ( denk mal so 8-10 liter ) und zieht bei 116ps sicher net die wurst, ok mein 1.6er escort bei 1,1t leer zieht noch weniger .. ;)

Was auch rockt is n 850er bmw , dacht zuerst da hat wer auf nen supra einfach nen bmz emblem draufgepappt als mir so einer entgegen kam 8o


Ohweia, 8-10 L is ja echt allerhand 8o
:daumen:
Also ich weiss net, n 90 PS Vergaser Rocco von anno dazumal (1984 glaube ich kam der 90 PS Motor raus), braucht bei normaler bis zügiger Fahrweise 7-8 L! Wenn ich da sehe, datt die ganzen Kleinwagen mit 60 PS schon 6-7 L nehmen, is doch alles ein Witz is das doch.

Naja meine Devise is ja eh: Hoher Verbrauch is sportlich :daumen:

Der 850er is echt geilst, hier in der Nähe is son Nest, voll gierich die Teile :daumen:
  • Go to the top of the page

Steven

Unregistered

221

Tuesday, October 21st 2003, 6:46pm

he thomas du lümmel. ja mein golf (90ps) zieht auch gute 8 bis 9 liter normalerweise. da geht was durch.

aber die formschönen kanten sinds mir wert

This post has been edited 1 times, last edit by "Steven" (Oct 21st 2003, 6:46pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

222

Tuesday, October 21st 2003, 7:11pm

Quoted

Original von xypertronic
ich hab nen Golf 4 Variant GT Sport

hab nur nen Chip reingebaut, der hat jetzt so 150 PS (original 130)
ansonsten ist alles original, weil ich das teil nur geleast habe und den ja wieder abgeben muss 8o , evtl. kommen noch paar kürzere Eibachfedern rein


meinst du das der motor noch lange hält? wieviel km hat er runter?
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 804

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

Location: KA

223

Tuesday, October 21st 2003, 7:12pm

ja klar 20ps durch chiptuning willst du wissen wieviel du in echt mehr hast? 2.
aber verbrater glaubts natürlich lol

und der probe is bis 160 fast gleichauf jo rofl so fast 10s dahinter lol obwohl ich seh grad daß selbst der 160ps probe ne krücke is der brauch auf 160 3s mehr als n g60 corrado

This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Oct 21st 2003, 7:14pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

224

Tuesday, October 21st 2003, 7:15pm

halt doch einfach mal dein maul du möchtergernkfzmechaniker man

erstma richtig lesen lernen!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "Verbrater" (Oct 21st 2003, 7:23pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

225

Tuesday, October 21st 2003, 7:18pm

Wenn der Golf 4 da n Diesel sein soll!? kommt dat mit 20 PS ca. hin, beim Benziner nie und nimmer :)36
  • Go to the top of the page

Rate this thread