Mittwoch, 30. April 2025, 20:53 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verbrater« (21. Oktober 2003, 19:24)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Wohnort: Siegburg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Verbrater« (21. Oktober 2003, 19:44)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von Wallimar
Also wenn nur durch eine Steuergeräteoptimierung sich 35 Zusatz-PS aus einem Benziner ohne Turbo holen lassen, dann könnten die Motoren-Entwickler beim jeweiligen Autokonzern die Koffer packen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (21. Oktober 2003, 19:47)
Zitat
Original von Wallimar
Also wenn nur durch eine Steuergeräteoptimierung sich 35 Zusatz-PS aus einem Benziner ohne Turbo holen lassen, dann könnten die Motoren-Entwickler beim jeweiligen Autokonzern die Koffer packen...
@Verbrater: Du hast dein Mopped sicher auch mit Teilen ausm Götz-Katalog getunt und durch blaue Alu-Schrauben eine Leistungssteigerung von 10% erreicht, oder?!![]()
Zitat
Original von Matthias
Ja und das 12-Zylinder Monster von BMW verbraucht wohl nicht so viel, was?
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Wohnort: KA
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (21. Oktober 2003, 20:21)