Wednesday, April 30th 2025, 9:09pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Verbrater" (Oct 21st 2003, 7:24pm)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Location: Siegburg
This post has been edited 2 times, last edit by "Verbrater" (Oct 21st 2003, 7:44pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von Wallimar
Also wenn nur durch eine Steuergeräteoptimierung sich 35 Zusatz-PS aus einem Benziner ohne Turbo holen lassen, dann könnten die Motoren-Entwickler beim jeweiligen Autokonzern die Koffer packen...
This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Oct 21st 2003, 7:47pm)
Quoted
Original von Wallimar
Also wenn nur durch eine Steuergeräteoptimierung sich 35 Zusatz-PS aus einem Benziner ohne Turbo holen lassen, dann könnten die Motoren-Entwickler beim jeweiligen Autokonzern die Koffer packen...
@Verbrater: Du hast dein Mopped sicher auch mit Teilen ausm Götz-Katalog getunt und durch blaue Alu-Schrauben eine Leistungssteigerung von 10% erreicht, oder?!![]()
Quoted
Original von Matthias
Ja und das 12-Zylinder Monster von BMW verbraucht wohl nicht so viel, was?
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Location: KA
This post has been edited 2 times, last edit by "O.mus" (Oct 21st 2003, 8:21pm)