Mittwoch, 30. April 2025, 20:54 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Wohnort: KA
Zitat
Original von Alwin vdChipm.
rofl was bistn du fürn schwätzer für nen unaufgeladenen motor brauch man auch keine riesigen ladedrücke um einiges an mehrleistung rauszuholen kompressorkits bringen 250-300ps mein freund OHNE kleines laderrad
ach was hab ich dann noch n 2 ventiler als obs tragisch wär rofl wie willstn du das ändern bitte![]()
Zitat
Original von Alwin vdChipm.
... für nen unaufgeladenen motor brauch man auch keine riesigen ladedrücke um einiges an mehrleistung rauszuholen ...
Zitat
Original von Alwin vdChipm.
...kompressorkits bringen 250-300ps mein freund OHNE kleines laderrad ...
Zitat
Original von Alwin vdChipm.
ach was hab ich dann noch n 2 ventiler als obs tragisch wär rofl wie willstn du das ändern bitte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bad_Baumi@NSR« (22. Oktober 2003, 19:43)
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Wohnort: KA
Zitat
Original von Alwin vdChipm.
gott bist du dumm natürlich ist der motor mit kompressor aufgeladen aber davor doch nicht sollte man aber aus der aussage folgern können wenn man net ganz auf den kopf gefallen ist
du scheinst mir eher verbraters freund zu sein ihr würdet gut zusammen passen
beim 260ps kompressor brauch man keine verdichtungsreduzierung da nur 0,4 bar druck du hohlkopf
Zitat
Original von Alwin vdChipm.
" so wär auch nicht das optimale drin "
optimal? drehst du durch oder was? was hatn tuning mit optimal zu tun du vollidiot
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Wohnort: KA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin vdChipm.« (22. Oktober 2003, 20:57)
Zitat
Original von Alwin vdChipm.
jaja sehr unlogisch für dich vieleicht
und dann sag mir doch mal wie man so einfach aus nem 2v nen 4v macht![]()
![]()
http://www.z-engineering.ch
"Dank des hohen Wirkungsgrades des Kompressors ZR2 wird mit einer Laderdrehzahl von ca. 36'000 U/min bereits ein Ladedruck von 0.4bar und eine Leistungssteigerung von über 70 PS erreicht."
tja ... der preis war aber mal günstiger oder ich habs woanders gesehn trotzdem auch zu dem preis mehr ps/€ und vor allem bringt es wirklich MEHR leistung und nicht nur bescheuerte 10% wie herkömmliches nutzlos-tuning
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Bad_Baumi@NSR
jo supertroll 4800 € und von garantie steht auch nix dran und seriös ist mir das teil nich ! Bei ner ladedrehzahl von 36 000 U/min brauchst dir keine sorgen machen dass dir das überhaupt nen TÜV einträgt ...
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Chris_RS
lol hab ich mich auch grad gefragt.
die kompressoren von z-engineering sind ein attraktives angebot, wäre da nicht die überbelastung einiger bauteile des motors... motorleistung & verschleiss erhöht..
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Wohnort: Ulm-Heidenheim
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Wohnort: KA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin vdChipm.« (22. Oktober 2003, 22:46)