Tuesday, September 16th 2025, 12:13pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 12th 2002

Posts: 144

Bike: 97er nsr

Location: Niederbayern

1

Saturday, October 25th 2003, 10:46pm

Tracktest

Hallo,

kennt jemand von euch den Tracktest bei Motorvision? Wenn ja, was haltet ihr davon? Ich find ihn eigentlich recht gut, aber dieser Handlingkurs ist ein bischen zu eng. Man sollte da lieber auf die Nordschleife gehen wie bei Sportauto TV.

Am Mittwoch ist der M3csl :)40 dran. Wenn der den EVO7 nicht ablöst schaffts wohl keiner mehr.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

2

Saturday, October 25th 2003, 11:44pm

naja der tracktest is schon ganz gut....ich mein was bringts dir mitm Smart über die Nordschleife zu heizen? :D
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

3

Sunday, October 26th 2003, 12:32am

der traktest ist immer im fahrsicherheitszentrum in kempten. da kann man wunderbar fahren, auch mit dem auto.

hatte dort die sichtung das langt wirklich um schnell zu fahren und die grenzen auszuloten.

wie gesagt mim smart auf die nordschleife is wie mim roller auf die rennstrecke..

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

4

Sunday, October 26th 2003, 11:20am

Ich find das irgendwie sinnlos, jedes Auto über sone 20-Meter-Strecke zu jagen und dann über die Zeit zu sagen, ob das Auto gut is oder nicht. Irgendwie werd ICH aus keiner dieser Sendungen wirklich schlau, ob ein Auto jetzt gut oder weniger gut ist. Die haben da ja mal viel zu schwammige, lustlose und inkonsequente bewertungen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

5

Sunday, October 26th 2003, 11:22am

Egal hauptsache MITSUBISHI steht auf platz 1!
:daumen:
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 12th 2002

Posts: 144

Bike: 97er nsr

Location: Niederbayern

6

Sunday, October 26th 2003, 12:47pm

Quoted

Original von PsychoVARA
Egal hauptsache MITSUBISHI steht auf platz 1!
:daumen:


...aber nur noch bis Mittwoch... :D

M Power rules!!!

CSL: Coupe Sport Leichtbau
  • Go to the top of the page

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Posts: 1,376

Bike: Eos

Location: L.A.

7

Sunday, October 26th 2003, 12:55pm

toll wenn die da n lamborgini rüberlassen würden, wäre der voll am arsch weils zu kurvig ist und der seine power gar nicht nutzen könnte, im gegenteil wäre dann der mitsubishi auf der nordschleife am arsch

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

8

Sunday, October 26th 2003, 1:13pm

Quoted

Original von amboss

Quoted

Original von PsychoVARA
Egal hauptsache MITSUBISHI steht auf platz 1!
:daumen:


...aber nur noch bis Mittwoch... :D

M Power rules!!!

CSL: Coupe Sport Leichtbau


Ich wette die heckschleuder verliert zuviel zeit in drift...
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

9

Sunday, October 26th 2003, 1:20pm

glaub kaum dass der csl schneller als der z4 is...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 19th 2001

Posts: 971

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

Location: NRW

10

Sunday, October 26th 2003, 2:33pm

Ich finde den Tracktest überhaupt nicht aussagekräftig.

An den 10tel Sekunden merkt man ja auch voll den Unterschied zwischen den Autos.
Das kann auch man Fahrer liegen...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

11

Sunday, October 26th 2003, 2:47pm

Is ja net so das der fahrer nur 1 runde fährt,der fährt halt solang bis er mal ne superzeit rausgefahren hat
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

12

Sunday, October 26th 2003, 2:51pm

naja trotzdem isses nciht so sehr aussage kräftig wenn ie Wetung im zehntel Sekundenbereich stattfinet....der Fahrer hat auch mal nen guten udn mal nen schlechten Tag!
  • Go to the top of the page

Sepp@gtown

Unregistered

13

Sunday, October 26th 2003, 4:34pm

Quoted

Original von Cool-T
toll wenn die da n lamborgini rüberlassen würden, wäre der voll am arsch weils zu kurvig ist und der seine power gar nicht nutzen könnte, im gegenteil wäre dann der mitsubishi auf der nordschleife am arsch



schwätzer ich bin jedes wochenende am ring die mitsubishi's evo gehen sau derbe da ab genau so wie subarus WRC die versägen da zum teil die porsche!!!!
und da liegt das nicht am fahrer das sieht man eindeutig
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

14

Sunday, October 26th 2003, 4:37pm

und was machste so jedes wochenende am ring? kuckste dir da im winter den schnee an?

gibt halt auch porschefahrer, dies nicht können
  • Go to the top of the page

Rate this thread