Montag, 29. April 2024, 01:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 272

Bike: GSX 600F 86PS*sold*

Wohnort: MV NBG, Friedland...Gera

46

Montag, 27. Oktober 2003, 17:44

JA HAB ICH GEMERKT ...zwei kuren gemacht...und was war die letzte hätte mich fast meine nieren gekostet mal ganz zu schweigen von meinen leberwerten...also lasst son kram!!!!...
In Memory of Thomas
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

Beiträge: 1 756

Wohnort: Bayern

47

Montag, 27. Oktober 2003, 17:51

Welchen Vorteil hat es denn eigentlich mit Hanteln zu trainieren?(Im Gegensatz zu irgendwelche Geräten)
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

48

Montag, 27. Oktober 2003, 17:54

Frei ist ansich immer besser (wenn man es anständig macht) als mit Geräten.
  • Zum Seitenanfang

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 754

Bike: nix

Wohnort: NBG-Southcoast

49

Montag, 27. Oktober 2003, 18:04

freie gewichte fördern auch die intermuskuläre koordination, es werden noch viel mehr andere muskeln beansprucht als bei maschinen! außerdem folgen sie dem natürlichem bewegungsablauf ......
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ


"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 565

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Wohnort: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

50

Montag, 27. Oktober 2003, 18:11

Zitat

Original von crack brained
JA HAB ICH GEMERKT ...zwei kuren gemacht...und was war die letzte hätte mich fast meine nieren gekostet mal ganz zu schweigen von meinen leberwerten...also lasst son kram!!!!...


Wieviel mg hast du pro Tag genommen??
wie hats mit ernährung ausgesehen??
kein alk und nikotin ist dir doch hoffentlich klar!?

Dianabol ist ne recht schwierige angelegenheit!!
erzähl mal wie du dass mit der Niere gemerkt hast und was du noch für nebenwirkungen hattest!

in meiner Kur damals hatte ich keinerlei Probleme bis auf schlechte leberwerte, die nach kurzer zeit wieder verschwanden! nen kumpel musst die kur abbrechen, weil die muskeln ständig zum zerreizen gespannt waren! ist halt alles sone sache!! aber eins muss´te doch zugeben: der Kraft und Massegewinn in dieser Zeit ist der Hammer!

hat noch jemand erfahrungen?? bitte keine Scheu! einfach posten!
@ Mooooonnn ich glaube mit dir kann man sich gescheit darüber unterhalten! hast indem bereich ne gute Bildung stelle ich so fest! :]
Kein Bock auf Signatur!! :D
  • Zum Seitenanfang

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 754

Bike: nix

Wohnort: NBG-Southcoast

51

Montag, 27. Oktober 2003, 18:21

mhh also im bereich steroide habe ich keinerlei erfahrung, werde auch vorerst mal auf den einsatz von creatin verzichten. außerdem will ich wissen wie weit mein körper natural gehen wird.
wie lang trainierst du schon, und nach wieviel jahren bb hast du die erste kur angefangen?
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ


"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 565

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Wohnort: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

52

Montag, 27. Oktober 2003, 18:36

mach schon ne weile!
hab vor ner zeit mal angefangen und dann immer nur so 2 mal die woche nen bissel was gemacht!
dann nen jahr intensiver und es ging schon!
dann hat mir jemand was angeboten! jaja...so ist das halt! find ich gut dass du es so durchziehn willst!
jetzt erzähöt mir nicht dass es hier nicht mal ne hand voll leude gibt die was genommen habn!
Kein Bock auf Signatur!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 272

Bike: GSX 600F 86PS*sold*

Wohnort: MV NBG, Friedland...Gera

53

Montag, 27. Oktober 2003, 18:44

Metandienon 5mg/Tabletten 4x pro tag, und klar ist die wirkung toll...und hält auch nach der kur ziemlich lange an...bis man nach einigen monaten halt wieder an masse verliert(bei nicht training=>...ich kenn leute die schlucken das zeug so und sind enorm aufgegangen...(in dem punkt hab ich nur positive erfahrungen gemacht)

ernährung is auch kein faktor gewesen...genauso wenig wie alk und nikotin(wobei ich sagen muss das da unterschiedlcihe erfahrungen gemacht wurden...

nunja wie soll ich sagen?alles hat mit schmerzen im nierenbereich angefangen. diese sind meist abends aufgetreten und haben sich dann immer mehr hochgeschaukelt....
bis ich eines tages blut im urin hatte...ansonsten nichts, nagut was heißt nichts!
nen kumpel hatte stark verkleinerte hoden und ist zeugungsunfähig...dies ist wahrscheinlich aufs falsche absetzen zurückzuführen...

wie gesagt bei der ersten kur alles wunderbar...jedoch muss ich eines dazu sagen ist jetzt meine meinung ...ich weiß nicht ob diese vertreten wird.ich hätte vielleicht spritzen sollen da ja "tabletten" schädlicher sind und höhere nebenwirkung haben, wie bekannt sein dürfte
In Memory of Thomas
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. August 2002

Beiträge: 609

Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1

Wohnort: Essen

54

Montag, 27. Oktober 2003, 18:45

Ok..
ich bin 1,78 Groß wiege 83 Kilo.. hab
38er arme
115 Brust umfang
taille 78
beine 63
waden 39
cm angaben natürlich :P

und hier bilders :)

  • Zum Seitenanfang

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 754

Bike: nix

Wohnort: NBG-Southcoast

55

Montag, 27. Oktober 2003, 18:59

@ Mr. Universum

ich würde die roids lieber erstmal bleiben lassen und RHT vorziehen. ich kenne auch einen der mal gestofft hat und sich wieder für den nat. weg entschieden hat und der hat jetzt mit 19 44er ärmel bei 83 kilo auf 174cm, jedoch is er nur eine kur gefahren .... und wenn du wirklich stoffen willst dann versuch eine von unten bis oben durchdachte kur und nicht einfach hier und da mal n paar tabletten oder spritzen!

@ Alwin

bist du ekto oder eher mesomorph??
weil fürn ekto ist das ja n krasser fortschritt, wobei du eigentlich nurn ekto sein kannst wenn man die früheren fotos sieht :daumen: !!
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ


"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

56

Montag, 27. Oktober 2003, 19:13

altes gelaber ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marco« (12. Januar 2004, 18:22)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 804

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

Wohnort: KA

57

Montag, 27. Oktober 2003, 19:25

so ne mischugn zwischen beidenm schätz ich
man muss dazu sagen daß ich früher mich wirklich total beschissen ernährt hab ich hab erst um 1 uhr mittags die erste mahlzeit gegessen von der menge her auch nur ca 1/2-1/3 wie jetzt weil ich damals auch extrem schnell satt war und dann über den mittag verteilt süssigkeiten usw. abendessen auch viel zu wenig wenn ich mittags mal nahrhafte chips gegessen hab hab ich meistens abends gar nix gegessen und das wars dann eigentlich nachm abendessen evtl auch nochmal so kleinkrust aber nix gescheites
und n schnellen stoffwechsel hab ich auf jeden fall insofern war das halt tödlich

achso und dann kam noch hinzu daß ich von 16-18 jeden 2. tag n fast 2 stündiges ganzkörperprogramm durchgezogen hab (mit bankdrücken 20kg lol natürlich kein MV oder so nur billig training) um noch mehr kalorien zu benötigen die ich dann net esse lol hat natürlich gar nix gebracht hab dann auch immer wieder mal paar monate pausiert aus demotivation weil ich dachte ich kann einfach net zunehmen hatte halt rein gar kein plan :rolleyes:


an psyco: auf den 3 bildern is das mittlere mein zimmer auf den beiden anderen der trainingsraum im keller

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alwin vdChipm.« (27. Oktober 2003, 19:35)

  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

58

Montag, 27. Oktober 2003, 19:27

@jarno: was machst du so an training?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 565

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Wohnort: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

59

Montag, 27. Oktober 2003, 19:39

ich habe eigentlich nicht vor wieder was zu nehm!
hast du noch nen paar gute tipps für die
defi phase, moooon??
da muss ich ja das körperfett loswerden und so!
bin das aber nicht gewohnt wenig zu essen und so!
ausserdem trainiere ich momentan mit der umgekehrten Pyramide (also 12, 10, 8 und 6 wiederholungen!) und je muskelgruppe auch noch nen intensivsatz!
bei defi läuft das aber anders! nur wie??
Kein Bock auf Signatur!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 804

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

Wohnort: KA

60

Montag, 27. Oktober 2003, 19:44

12 und 10 sind zu viel und das training wird bei der defi exakt beibehalten warum auch nicht
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten