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Bike: GSX-R 600 K1

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16

Donnerstag, 13. November 2003, 22:40

Ich find den B4 hübsch. Natürlich muss er schwarz und vorne weiße Blinker und hinten die roten Leuchten haben...

@Audi: Hast du zufällig ein paar Bilder von etwas aufgepeppten 80ern? Hab sowohl über Google als auch Kaza* nicht viel gefunden... :(
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17

Freitag, 14. November 2003, 00:15

Vom B4 würde ich 5-Zylinder aufwärts kaufen! Der ABK Motor hat zwar 115Ps, aber die kommen net so ganz rüber. &-Zylinder genehmigen sich gerne mal einen über den Durst, aber auch nicht viel mehr als der 5er. Die S2-Coupés sind mit Vorsicht zu genießen, die wurden meistens ihr leben lang geschunden. Is ja klar, der 5er Turbo muss einfach getreten werden, macht riesig Spaß, aber er leidet darunter erheblich. Das ganze Fahrzeug!
Schwachstellen sind die Radlager, Querlenker, Buchsen und die hintere Bremsanlage.
Motorlaufleistungen sind irrelevant, sofern sie gewartet wurden. Kabelstrang zur den Rückleuchten kontrollieren, der bricht oft. Servoschlauch überprüfen, der leckt gerne mal. Auf hängende Türen achten, oft ein Anzeichen für Schadensfall. probefahrt machen. Die Karosse lässt sich gut weich klopfen. Hört man an komischen "Verwindungsknacken" beim Anfahren. Scheckheft is optimal, sonst is oft an den Tachos gedreht!
Aber mit 3000€, quattro und KLima und über 100Ps wirst du dir schwer tun. Der Preis is zu niedrig!
Aber auf keinen Fall den Competition kaufen, der is nicht das, was er verspricht!
Klima muss unbedingt gewartet sein, meiner Meinung nach, sonst is da nichts mehr!

@Audi:
Schon mal nen Audi gefahren? Ich glaube nicht!
Sonst würdest du nicht so etwas unsinniges sagen. Sprich!: Was is am B4 Fahrverhalten hässlig?
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Com.Raphaezer

*The Legend*

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18

Freitag, 14. November 2003, 13:02

Zitat

Original von XTCFux
Thomas, Manni, Com. ...
Wisst ihr auch nicht mehr?


naja is schwierig, weil du für 3000 Euro doch einige Erwartungen hast...

Wonach Du mal schauen könntest wären Mercedes E190 (viele meinen das wäre eine Türkenkarre, ich finde BMW E30, E36 bzw. Mercedes SEC sind das viel eher). Da gibts ein paar schöne schwarze mit guter leistung und manchmal auch relativ wenig kilometern. zudem gilt der E190 ja als unkaputtbar. :daumen:
und man kann ihn saugeil herrichten (EvoI/EvoII-Look).

Wie sieht es mit ausländischen Modellen aus? Grundsätzlich abgeneigt?

Und wieviel km sollte der Wagen max. draufhaben?
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19

Freitag, 14. November 2003, 14:59

Erstmal schönen Dank an Xpressman und Com.!

Also auf Klima und Allrad kann ich verzichten (wäre halt aber schon geil).

Ausländischen Autos gegenüber bin ich nicht grundsätzlich abgeneigt, deutsche (alá AUDI wären schon cool). E190 find ich auch gar nicht schlecht, allerdings muss ich auch sagen, dass es dcht 'ne Prollkarre ist. Aber Als Evo ist der echt geil!

Laufleistung sollte allerhöchstens 150tkm sein, lieber noch unter 125tkm.
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TZR Maniac

unregistriert

20

Freitag, 14. November 2003, 15:52

Hmm, in der Preislage und mit den Vorstellungen würdest du nen Honda Civic Coupe bekommen







Kosten nicht sonderlich viel, meistens um bj 94, haben wirklich fast alles drin, fahren richtig geil, gibt 103, und 124 PS, recht sparsam, und man kannw as draus machen
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21

Freitag, 14. November 2003, 18:11

Gefällt mir nicht sooo gut. Und ich hab bei Mobile auch nicht viele gefunden - v.a. zum geringen Preis bei geringer km-Leistung.
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22

Samstag, 15. November 2003, 09:10

Nach diesen Civic Coupes und neueren CRX da hatte ich mich einst auch ma umgeschaut, die sind echt net übel die Teile, bloss wollte ich wenn den 160 PS Motor haben und den ham vielleicht 5% von den Karren wo aufm Markt sind :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (15. November 2003, 09:10)

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23

Sonntag, 16. November 2003, 14:29

'n 3er wär auch nicht schlecht. Ich dachte immer, zu dem Preis bekommt man keinen E36, aber das scheint ja doch zu gehen.
Wie ist das mit der Leistung bei 318 und 320? Bei Mobile schwanken die Angaben gewaltig (sowohl bei E30 als auch bei E36).
Der E30 gefällt mir nicht soo gut, wäre aber im Prinzip auch noch ok...
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Gixxer85

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24

Sonntag, 16. November 2003, 15:50

der ältere 318 E36 hat 113 PS

Racing
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25

Sonntag, 16. November 2003, 23:27

Hat da einer Ahnung / den Überblick von (Leistung 318 / 320 - E30 / E36)?
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26

Sonntag, 16. November 2003, 23:50

aso der vorläufer vom jetzigen dreier, also is glaub ich e36, da hat der 320i 150 ps.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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28

Dienstag, 18. November 2003, 16:59

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Bike: GSX-R 600 K1

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29

Montag, 24. November 2003, 14:08

Sorry, dass ich den alten Thread nochmal auskrame, aber ich hab da nochmal zei Fragen.

Also, der B4 ist die etwas rundere Variante und ich nehme an, der Eckige hieß B3 - richtig?

Ich finde den Runden 1000x schöner. Kann mir jemand sagen, von wann bis wann der gebaut wurde? Bei Mobile usw steht ja nicht immer die Modellbezeichnung mit bei...
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Audi

unregistriert

30

Montag, 24. November 2003, 14:29

Zitat

Original von XTCFux
Sorry, dass ich den alten Thread nochmal auskrame, aber ich hab da nochmal zei Fragen.

Also, der B4 ist die etwas rundere Variante und ich nehme an, der Eckige hieß B3 - richtig?

Ich finde den Runden 1000x schöner. Kann mir jemand sagen, von wann bis wann der gebaut wurde? Bei Mobile usw steht ja nicht immer die Modellbezeichnung mit bei...


Was meinstn du? Der Audi 80 B3, ist dieser hier..

Audi B4:


Und welcher eckig sein soll, vielleciht die ganz ganz alten Audis ? Audi 60 *g* Audi Quattro =) oda der hier?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Audi« (24. November 2003, 14:30)

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