Wednesday, April 30th 2025, 1:18pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

46

Wednesday, November 26th 2003, 10:46pm

Zu "groß" (familienmäßig, relativ unsportlich, recht teuer im Unterhalt...)

Und als 520 untermotorisiert, da schwer.
  • Go to the top of the page

TZR Maniac

Unregistered

47

Thursday, November 27th 2003, 3:54pm

Quoted

Original von Audi
gibts von den alten civics keine turbo bombe, so bis 8000 drehen *gg*


Nee, gibts nich, gibt halt beim CRX und auch beim Civic, Integra, Accord,Prelude die V TEC Motoren, zb der 1,6er aus dem CRX hat 160PS und der Integra 1.8 hat 190PS. da hast jedenfalls das Turbo Gefühl. Weil der ab glaub ich ca 4500 nochmal richtig fies loszieht, halt durch den V TEC und der dreht halt bis um die 8000
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 10th 2003

Posts: 383

Bike: 250er

Location: detmold

48

Thursday, November 27th 2003, 4:01pm

hu ich war schwer überzeugt das honda integra turbolader hat. bist du sicher das der nicht hat ?
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2003

Posts: 107

49

Thursday, November 27th 2003, 5:32pm

dafür ist er recht billig und viel größer als der Audi 80 ist er auch nicht,wenn du denkst das der untermotorisiert ist dann nimm den 525 mit 190PS,das sollte dann wohl reichen,ist auch nicht gerade viel teurer.
CYA
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

50

Thursday, November 27th 2003, 5:38pm

Für mich wäre der eh nichts. Höchstens die neueren und ganz neuen Modelle, aber nicht der E34.

Zu dem "untermotorisiert": Hab ich nur schon ziemlich oft von Leuten gehört, die den haben oder hatten. Und der vom Kumpel geht auch nicht soooo gut ab (für 'n 2l-Maschine), da die Kiste eben so schwer ist...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2001

Posts: 179

Bike: KTM LC4 640 '01

Location: Mering St.Afra

51

Thursday, November 27th 2003, 7:17pm

@biest123:
Hab nie gesagt, dass ich einen hab, aber mein Vater! Und draußen in der Garage steht mein 5-Zylinder B4.
Ja, is ganzjährig. Bilder kann ich dir leider keine schicken, da ich keine digicam habe.
Kannst ja mal suchen: rot, zu finden in Kissing-Mering...

Ich hab jetz bei mobile nur zwei mit 90Ps und einen aus Italien gefunden.
Kannst mir gerne nen Link geben. Per PN

This post has been edited 1 times, last edit by "Xpressman" (Nov 27th 2003, 7:19pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

52

Thursday, November 27th 2003, 8:24pm

Such einfach nach:
Audi
B4
-3000€
-150tkm
(schwarz)
(mit Klima ist sogar einer vom Händler mit unter 100tkm und 133PS dabei)


Von wann bis wann wurde der denn jetzt genau gebaut?
  • Go to the top of the page

TZR Maniac

Unregistered

53

Friday, November 28th 2003, 12:59pm

Quoted

Original von biest123
hu ich war schwer überzeugt das honda integra turbolader hat. bist du sicher das der nicht hat ?


Ja, weiss ich ,beschäftige mich nämlich mit dem Thema Honda und alles was damit zu tun hat, zumal es danach aussieht das der Integra Type R in einem bis zwei Jahren mein nächster Wagen wird :D

This post has been edited 1 times, last edit by "TZR Maniac" (Nov 28th 2003, 1:04pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 10th 2003

Posts: 383

Bike: 250er

Location: detmold

54

Friday, November 28th 2003, 5:07pm

man das wär auch ne karre für mich wo ich sofot sagen würde ! geil !

hä urquattro mit 90 ps ? wo gibtsn sowas ?

gib mal link
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

55

Friday, November 28th 2003, 6:12pm

Der meint den B4...

Von wann bis wann wurde der denn jetzt gebaut?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2001

Posts: 179

Bike: KTM LC4 640 '01

Location: Mering St.Afra

56

Friday, November 28th 2003, 7:34pm

Die B4 Limo wurde von 11/91 bis 8/94 gebaut.
Der Avant war irgendwann ab 92 bis Mitte 95 unterwegs...
Ich hab die 90Ps aufn B4 bezogen...
Beim Uri gehts erst ab 170Ps los. Ja 170, es gab eine 500Stck. Serie für die Schweiz ohne Turbo!

Hab jetz zwei bei mobile gesehen!
Der eine Automatik, also bitte nicht, die alte Viergang is voll müde.
Aber der andere mit 98.300km klingt nicht so schlecht. Würd aber schaun, ob der Scheckheft is. Meistens haben die B4 mit anderen Kappen einen jungen Fahrer genossen, die da nicht soviel wert drauf legen, wie man das Auto pflegt außer optisch...
Wohnst du in der Nähe von Brehna?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

57

Saturday, November 29th 2003, 6:07pm

Nö, nicht wirklich. Ich wohn genau zwischen Hannover, Hamburg und Bremen (nahe Soltau (Heidepark), Walsrode (Vogelpark),...).

Danke für die Daten!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 1,506

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

Location: Ulm

58

Saturday, November 29th 2003, 10:38pm

Quoted

Original von XTCFux
Zu "groß" (familienmäßig, relativ unsportlich, recht teuer im Unterhalt...)

Und als 520 untermotorisiert, da schwer.


Naja, was heisst zu schwer und untermotorisiert?
Du bist schon ziemlich wählerisch! Willst ne Limousine, mit Klimaanlage und weniger als 150.000 tkm, kannst oder willst aber nur höchstens 3000 Euro ausgeben.
Und als Fahranfänger sind, so denke ich, ein 150 PS Reihen-6-Zylinder ausreichend!!
Alle wollen sie schon mit 18 am besten son potthässlichen Golf VR6 oder am besten nen M3 fahren. :rolleyes: :rolleyes: :wand: X(


Greetz And
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 10th 2003

Posts: 383

Bike: 250er

Location: detmold

59

Saturday, November 29th 2003, 10:50pm

jo so sieht aus.!


tip
kauf dir nen 90 ps audi fahr den in dutten und fang dann an auto zu fahren.
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

60

Sunday, November 30th 2003, 1:23pm

Quoted

Original von Andi

Quoted

Original von XTCFux
Zu "groß" (familienmäßig, relativ unsportlich, recht teuer im Unterhalt...)

Und als 520 untermotorisiert, da schwer.


Naja, was heisst zu schwer und untermotorisiert?
Du bist schon ziemlich wählerisch! Willst ne Limousine, mit Klimaanlage und weniger als 150.000 tkm, kannst oder willst aber nur höchstens 3000 Euro ausgeben.
Und als Fahranfänger sind, so denke ich, ein 150 PS Reihen-6-Zylinder ausreichend!!
Alle wollen sie schon mit 18 am besten son potthässlichen Golf VR6 oder am besten nen M3 fahren. :rolleyes: :rolleyes: :wand: X(

Greetz And





Nu komm mal wieder runter! :))

Nur weil ich genaue Vorstellungen von meinem zukünftigen Auto habe - die mit Suchen und etwas Glück DURCHAUS realisierbar sind... :))

Außerdem habe ICH nicht von dem 520 als Auto für MICH gesprochen. Wenn ich mir schon ein Auto in der Klasse kaufen würde, dann eben keinen 520. Basta!

Und ich hab da ja nun echt keine Tagträumereien á la M3 oder so... :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "XTCFux" (Nov 30th 2003, 6:03pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread