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Bike: XTC

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16

Friday, December 5th 2003, 6:54pm

Quoted

Original von XTCFux
Indem die Kurbelwelle trennbar ist... ;)


--->du hast es erfast,dann hast du wohl auch den reissverschluss gesehn*g*
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Location: Bayern

17

Friday, December 5th 2003, 7:06pm

Quoted

Original von Alwin vdChipm.
rofl wie solln das gehn :))


Hmm ich dachte eher an sowas wie ein Deko Ventil in den Zylindern.Nach und nach werden in den Zylindern die Deko-ventile geschlossen.Hätte vielleicht den Vorteil das man nicht so viel Strom auf einmal braucht...!Ist ja nur ein Gedanke...
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Date of registration: Sep 23rd 2003

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Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

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18

Friday, December 5th 2003, 7:16pm

loooool xtcfux mal ganz davon abgesehen daß auf dem bild ganz klar ersiuchtlich ist daß die kurbelwelle nicht trennbar ist GIBT es überhaupt keine trennbaren kurbelwellen rofl
der knaller echt :))
zumal wie sollte man denn dann den zylkinder einzeln gestartet kriegen? mit zauberkraft? rofl :))

This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Dec 5th 2003, 7:16pm)

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Date of registration: Mar 17th 2002

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Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

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19

Friday, December 5th 2003, 7:47pm

Ja na und habe ich in meinen HOD ROT auch zwei von drinne . :D :daumen: :))
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Scout

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20

Friday, December 5th 2003, 7:47pm

Quoted

Original von l33r.to.3xit
lol,
mich würd interessieren mit was die des Teil starten.
Die brauchen doch schon allein nen Motor aus ner Diesel-Lock um die Kolben zu bewegen.

P.S.: ein Mähdrescher hat n Golfmotor drin.


Ein Mähdrescher hat nen Golfmotor drin? Glaub ich nich so ganz. Ein Leopard II hat nen Polo oder nen Golfmotor als Anlasser. Der hat 1500PS. Also der Panzer, nicht der Anlasser. Ein Gepard (auch ein Panzer) hat nen Golfmotor mit 90PS nur um den Turm zu drehen... nur ma so nebenbei.


Quoted

Original von XXX
hmm,is ja mega datt teil.in der firma,in der ich praktikum gemacht habe,überholen die auch schiffsmotoren,die hatte da kolben die gingen mir fast bis zur hüfte,das war schon groß,aber wenn ich mir das begucke.

hmm,wie der anlasser wohl aussieht.hehe,im krümmer kann man bestimmt riesen feten schmeißen.


cu bernd


Im Deutschen Museum da bei München oder wo das ist, steht ein Kolben mit Pleuel, der in der Halle bis unter die Decke geht. Ich weiß aber nich, wieviele Meter das jetzt sind, ich schätz ma so 10 oder so, aber ka.
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Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

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21

Friday, December 5th 2003, 8:04pm

Quoted

Original von Alwin vdChipm.
loooool xtcfux mal ganz davon abgesehen daß auf dem bild ganz klar ersiuchtlich ist daß die kurbelwelle nicht trennbar ist GIBT es überhaupt keine trennbaren kurbelwellen rofl
der knaller echt :))
zumal wie sollte man denn dann den zylkinder einzeln gestartet kriegen? mit zauberkraft? rofl :))


Ich denk er meint die kurbelwellen vom schiffsdiesel und vom startermotor sind trennbar...
Und lol matze_w,glaubst du wirklich sowas steht in ner halle?Wozu?heieiiei hauptsache über japan gelästert gell? ;)

Der hammer ist das die dinger mit schweröl laufen...echt wahnsinn
Signaturen sind fürn arsch
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Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

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22

Friday, December 5th 2003, 8:14pm

glaube nicht daß er das so gemeint hat anlasser sind ja immer getrennt auch beim atuo
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Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

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23

Friday, December 5th 2003, 8:23pm

trennbare Kurbelwelle?

gabs nicht mal nen Benz wo man von den 12 Zyl. auch nur 6 laufen lassen konnte weg. Sprit?
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
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24

Friday, December 5th 2003, 8:27pm

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Scout

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25

Friday, December 5th 2003, 8:33pm

2Zylinder ist doch das effizienteste System, also da geht am wenigsten Kraft verloren. Kann das irgendwie sein? hab da ma was gehört von.

edit: ich mein 12 Zylinder

This post has been edited 1 times, last edit by "Scout" (Dec 5th 2003, 8:33pm)

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Kwailo

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26

Friday, December 5th 2003, 9:05pm

Quoted

Original von Scout
2Zylinder ist doch das effizienteste System, also da geht am wenigsten Kraft verloren. Kann das irgendwie sein? hab da ma was gehört von.

edit: ich mein 12 Zylinder


Man kann nicht nur Text hinzufügen sondern auch den alten ändern... 8o ;)
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Bike: Hyosung Naked 125

Location: Aus dem Abgrund...

27

Friday, December 5th 2003, 9:25pm

Quoted

Original von Zord911
trennbare Kurbelwelle?

gabs nicht mal nen Benz wo man von den 12 Zyl. auch nur 6 laufen lassen konnte weg. Sprit?

Nö, aber es gibt sone Studie, von Chrysler (?). Dat Sing nennt sich dann Sixteen, und hat 16 Zylinder, von denen nur mindestens 4 laufen müssen.

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

28

Friday, December 5th 2003, 10:36pm

Quoted

Original von l33r.to.3xit
lol,
mich würd interessieren mit was die des Teil starten.
Die brauchen doch schon allein nen Motor aus ner Diesel-Lock um die Kolben zu bewegen.

P.S.: ein Mähdrescher hat n Golfmotor drin.


Bei kleineren Schiffsdiesel wird Pressluft schlagartig in den Zylinder gepumpft sodass sich Kolben und Rest des Motors bewegt.
Obs bei so einem Riesen Ding auch so is weiss ich nich.Aber ich glaub die werden auch so schnell nichmehr abgestellt wennde ma laufen.
Erst mal als erstes,...
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Scout

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29

Friday, December 5th 2003, 11:47pm

Quoted

Original von Kwailo

Quoted

Original von Scout
2Zylinder ist doch das effizienteste System, also da geht am wenigsten Kraft verloren. Kann das irgendwie sein? hab da ma was gehört von.

edit: ich mein 12 Zylinder


Man kann nicht nur Text hinzufügen sondern auch den alten ändern... 8o ;)


war mir bewußt, aber trotzdem danke
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fwmone

Unregistered

30

Saturday, December 6th 2003, 2:08am

In sehr viel kleinerer Ausführung kamen solche Motoren vor einigen Jahren auch in Traktoren zum Einsatz; deshalb ist es definitiv kein Fake. In Diesel-Loks arbeiten m. W. n. auch Diesel-2T, die ebensowenig hoch drehen.

Mich würde im Übrigen aber auch interessieren, wie genau der Motor gestartet wird.
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