Thursday, May 1st 2025, 12:12am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Alwin vdChipm.
rofl wie solln das gehn :))
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Location: KA
This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Dec 5th 2003, 7:16pm)
Quoted
Original von l33r.to.3xit
lol,
mich würd interessieren mit was die des Teil starten.
Die brauchen doch schon allein nen Motor aus ner Diesel-Lock um die Kolben zu bewegen.
P.S.: ein Mähdrescher hat n Golfmotor drin.
Quoted
Original von XXX
hmm,is ja mega datt teil.in der firma,in der ich praktikum gemacht habe,überholen die auch schiffsmotoren,die hatte da kolben die gingen mir fast bis zur hüfte,das war schon groß,aber wenn ich mir das begucke.
hmm,wie der anlasser wohl aussieht.hehe,im krümmer kann man bestimmt riesen feten schmeißen.
cu bernd
Date of registration: Sep 7th 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Location: Unterfranken
Quoted
Original von Alwin vdChipm.
loooool xtcfux mal ganz davon abgesehen daß auf dem bild ganz klar ersiuchtlich ist daß die kurbelwelle nicht trennbar ist GIBT es überhaupt keine trennbaren kurbelwellen rofl
der knaller echt :))
zumal wie sollte man denn dann den zylkinder einzeln gestartet kriegen? mit zauberkraft? rofl :))
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Aus dem Abgrund...
Quoted
Original von Zord911
trennbare Kurbelwelle?
gabs nicht mal nen Benz wo man von den 12 Zyl. auch nur 6 laufen lassen konnte weg. Sprit?
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Location: Nähe Köln
Quoted
Original von l33r.to.3xit
lol,
mich würd interessieren mit was die des Teil starten.
Die brauchen doch schon allein nen Motor aus ner Diesel-Lock um die Kolben zu bewegen.
P.S.: ein Mähdrescher hat n Golfmotor drin.
Quoted
Original von Kwailo
Quoted
Original von Scout
2Zylinder ist doch das effizienteste System, also da geht am wenigsten Kraft verloren. Kann das irgendwie sein? hab da ma was gehört von.
edit: ich mein 12 Zylinder
Man kann nicht nur Text hinzufügen sondern auch den alten ändern...![]()
![]()
fwmone
Unregistered