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Registrierungsdatum: 7. September 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Wohnort: Unterfranken
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Wohnort: Ulm
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Primeon
He ich glaube heckantrieb ist doch grade kacke beim driften.
Als mein Vater noch den 5er hatte (der hat doch auch heck antrieb oder ) ist er immer krueckwerts gedriftet. Oder hat der Front antrieb, war vor 5 jahren und da der akktuelste 5er ???
BMW baut seit jeher nur Hecktriebler.
Weil Hecktriebler hinten nur wenig Gewicht haben, kann man je nach Motorleistungen und Straßenzustand recht einfach durchdrehende Räder erzeugen und damit dann in Kurven ein Ausbrechen/Weggleiten des Wagens erreichen. Das geht beim Fronttriebler eben nur, indem man den Grip auf andere Weise unterbricht, nämlich durch das Blockieren der hinteren Räder mittels Handbremse.
Deswegen sind Fronttriebler grundsätzlich auch die besseren Winterfahrzeuge .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi« (4. Januar 2004, 21:36)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Zitat
Original von matze_w
blablablablbabalabla
neid der besitzlosen.. wohl noch nie einen gefahren ?
*ichklauethreads*
Zitat
Original von PsychoVARA
Komm grad vom driften,bei uns hats heut n ganzen tag geschneit.
Geiler tip des mit dem gegenlenken und gasgeben,des funzt echt saugeil
Aber so fahren ist schon scheiße,tipt man es gas an drehen die reifen durch...is scho blöd wenn man leistung im überfluss hat![]()
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* Vorstand Single Club *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin Held« (5. Januar 2004, 04:38)
fwmone
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