Samstag, 27. April 2024, 08:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2002

Beiträge: 172

46

Donnerstag, 22. Januar 2004, 13:55

Zitat

Original von cyboslash
wollte mal fragen wie lange so ne lieferung bei blubberhaus.de dauert.habe montag bestellt hatte gehoft das es heute ankommt.habe es per nachnahme schicken lassen.


oder weiß jemand wie lange ne lieferung bei Sheesha24.de dauert? hab dienstag abend bestellt und will die unbedingt morgen ausprobieren 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Beiträge: 4 380

Wohnort: Berlin

47

Donnerstag, 22. Januar 2004, 15:00

Also ich war mal in so einer Wasserpfeifenbar und ich fands irgendwie nich so toll wie alle erzaehlen.
Einen Unterschied zwischen den einzelnen Tabaksorten konnte ich auch nicht feststellen. Also ich bleib bei meiner "konventionellen" Wasserpfeife ;)
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2002

Beiträge: 551

Bike: Fahrrad

Wohnort: brd

48

Donnerstag, 22. Januar 2004, 16:10

habe am sonntag bestellt auch per nachname die lassen sich wohl zeit bei blubberhaus.de
nö nö
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Mai 2003

Beiträge: 141

Bike: Honda NSR Bj. 2001

49

Donnerstag, 22. Januar 2004, 17:17

hast du eine bestätigungs mail erhalten? @jarek
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

50

Donnerstag, 22. Januar 2004, 18:20

gleichfalls.. habe sonntag abend bestellt und heute am donnerstag ist immer noch nicht da.

habe allerdings bei shisha-world.com bestellt
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2002

Beiträge: 172

51

Donnerstag, 22. Januar 2004, 18:21

kann das sein, dass dieser threat grund dafür ist, dass sich ziemlich viele user ne wasserpfeife bestellt haben? 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Beiträge: 578

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

Wohnort: Bornum

52

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:31

ja,nur durch diesen thread kam ich auf die shishas,habe früher in meiner kiffer zeit immer nur bong geraucht.aber so ne shisha mit nicht thc haltigen mitteln ist auch was feines.hatte keine auftragsbestätigung bekommen,habe ne email geschrieben und erfahren das die bestellung doch eingegangen ist und das paket heute raus ging
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2002

Beiträge: 551

Bike: Fahrrad

Wohnort: brd

53

Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:51

Zitat

Original von Blue
hast du eine bestätigungs mail erhalten? @jarek


nein, ich habe da angerufen der meinte das alles ok ist naja berichtet mal von euren ersten shisha erlebnisen wenn eure pfeifen kommen
»Jarek« hat folgendes Bild angehängt:
  • cheering.gif
nö nö
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

54

Donnerstag, 22. Januar 2004, 22:03

Basti: ich wollte scho immer mal ne richtige haben, weil ich hier atm nur ne kleine 35cm pfeife stehen hab und die ziehmlich eklig verarbeitet ist.

und hier ist mir dann die idee gekommen sie zu bestellen, geniale idee, wenn sie mal kommen wuerde :rolleyes:
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Mai 2003

Beiträge: 141

Bike: Honda NSR Bj. 2001

55

Donnerstag, 22. Januar 2004, 23:16

spielt die größe der shisha eigentlich eine rolle? gibt es ne regel "umso größer umso besser" ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2002

Beiträge: 172

56

Donnerstag, 22. Januar 2004, 23:32

Zitat

Original von Blue
spielt die größe der shisha eigentlich eine rolle? gibt es ne regel "umso größer umso besser" ?


ja würd mich auch interessieren!

hab mir nämlich aus geiz keine soo große gekauft ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2002

Beiträge: 551

Bike: Fahrrad

Wohnort: brd

57

Donnerstag, 22. Januar 2004, 23:43

Zitat

Original von Basti²

Zitat

Original von Blue
spielt die größe der shisha eigentlich eine rolle? gibt es ne regel "umso größer umso besser" ?


ja würd mich auch interessieren!

hab mir nämlich aus geiz keine soo große gekauft ;)


Ich glaube umso gröser sie ist um so milder ist der geschmack halt wie bei frauen :daumen:
nö nö
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

58

Donnerstag, 22. Januar 2004, 23:45

Zitat

Original von Jarek

Zitat

Original von Basti²

Zitat

Original von Blue
spielt die größe der shisha eigentlich eine rolle? gibt es ne regel "umso größer umso besser" ?


ja würd mich auch interessieren!

hab mir nämlich aus geiz keine soo große gekauft ;)


Ich glaube umso gröser sie ist um so milder ist der geschmack halt wie bei frauen :daumen:



Sinn ? :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2002

Beiträge: 551

Bike: Fahrrad

Wohnort: brd

59

Donnerstag, 22. Januar 2004, 23:54

hmm kein plan :P

nö nö

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jarek« (22. Januar 2004, 23:58)

  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 3 265

60

Freitag, 23. Januar 2004, 00:13

1. diesen sheesha-tabak gibts ja in tausend geschmacksrichtungen. auf was basieren die, chemie oder natur? und selbst wenn es natur ist, ich glaub ned dass es allzu gesund ist erdbeeren- oder apfelreste zu rauchen.

2. ist es jetzt so das man diesen tabak nur wie bei zigarren pafft und nicht auf lunge zieht so wie das alle auf der letzten geburtstagsparty gemacht haben? lol
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten