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"Spüührrrst du die sohne?"
Tutti
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fwmone
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Original von BlackBusa
@fwmone: Die V-Rod in der "billigen" Version und welche Farbkombination ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBusa« (7. Februar 2004, 03:45)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von BlackBusa
Oh Sorry, da muß ich Dir wiedersprechen. Es gibt zwei Ausführungen. Eine zum normal Preis und eine "billigere" die so um die 19k liegt. Diese Version wurde gezielt abgespeckt. Wichtigstes Merkmal sind die fehlenden Stahflexleitungen !! Abgesehen von weniger Chrom , wie Du schon erwähnt hast. Und es gibt auch das ein oder andere Detail was verändert wurde .. Tacho bzw. Riser.
Die Maschine ist absolut Klassel - läßt so manchen Supersportler alt aussehen![]()
Aber man ist sehr schnell am Drehzahbegrenzer![]()
Kenne nur von den neuen die Version:
-Rahmen silber - Rest schwarz (kann auch extra Lackierung sein)
-Rahmen schwarz - Rest silber
-ganz schwarz
-und halt die gaanz neue mit dem Gold, was auch sehr gut aussieht !!
Aber es ist gut das es noch die VRSCA gibt. Wenn auch bei der B Version mit der kleinere Riser besser gefällt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (7. Februar 2004, 08:26)
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Original von Tutti
blabla anfänger geschwafel.
mim benziner geht das genauso...
Der Vorteil vom Diesel ist mehr Drehmoment, Drehmoment liegt VIEL früher an.
Daher hat der Motor viel mehr Kraft aus dem Standgas raus, und es ist EINFACHER mit der Kupplung anzufahren.