Wednesday, April 30th 2025, 2:18pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Quoted
Original von Tutti
blabla anfänger geschwafel.
mim benziner geht das genauso...
Der Vorteil vom Diesel ist mehr Drehmoment, Drehmoment liegt VIEL früher an.
Daher hat der Motor viel mehr Kraft aus dem Standgas raus, und es ist EINFACHER mit der Kupplung anzufahren.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Quoted
Original von fwmone
Kurz noch als Anhang, das ist meine:
![]()
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
Date of registration: Sep 7th 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Location: Unterfranken
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von PsychoVARA
Hast du nix besseres zu tun als über die Vrod zu labern?Passt wohl gar net in den thread.Also komm mal runter
Sorry. Beim Thema V-Rod reagiere ich wild ;-) [Vorfreude...]
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
Quoted
blabla anfänger geschwafel.
mim benziner geht das genauso...
Der Vorteil vom Diesel ist mehr Drehmoment, Drehmoment liegt VIEL früher an.
Daher hat der Motor viel mehr Kraft aus dem Standgas raus, und es ist EINFACHER mit der Kupplung anzufahren.