Sonntag, 4. Mai 2025, 01:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Wohnort: Remschcoast

16

Samstag, 14. Februar 2004, 12:39

ich fahr nen 1.6´er und der is kacke, da kann der 1.4´er nich besser sein....wo bleibt da die logik ?!
ausserde bin ich in nem 1,4´er schonmal mitgefahren, allerdings älteres baujahr, und die karre is einfach nur lächerlich...
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (14. Februar 2004, 12:39)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2001

Beiträge: 886

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

Wohnort: Westerwald

17

Samstag, 14. Februar 2004, 15:13

Bei Cabrio und billig fällt mir immer gleich das Renault 19 Cabrio von nem Kumpel ein...
Der hats ziemlich billig, und gut erhalten bekommen...
vom motor her isses auch ganz ok...ich glaub der hat 90 ps oder so...bin mir nich ganz sicher...
auf jeden fall is das auto nich so schlecht, und in sofern gehts auch mit dem motor in ordnung...
Ersatzteile bekommste auch wie Sand am Meer...

Also, wenns nich dringend nen Ford sein muss, dann guck dich doch mal nach dem Renault 19 Cabrio um...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Zum Seitenanfang

Stoppi

unregistriert

18

Samstag, 14. Februar 2004, 18:31

Zitat

Original von Comander Rapp
ich fahr nen 1.6´er und der is kacke, da kann der 1.4´er nich besser sein....wo bleibt da die logik ?!
ausserde bin ich in nem 1,4´er schonmal mitgefahren, allerdings älteres baujahr, und die karre is einfach nur lächerlich...


Mit vergleich zu was? ein BMW M3 oder was
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

19

Samstag, 14. Februar 2004, 23:14

Joa, im Vergleich zu nem M3 is n 1,4er Escort in der Tat lächerlich :daumen:

Wieviel PS hatn das Teil? 75? Was soll annem 75 PS Escort gut gehen, is doch Schwachsinn...

...da braucht man auch keinen probezufahren... :rolleyes: :D Will ich auch garnich ehrlichgesagt :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Wohnort: Remschcoast

20

Sonntag, 15. Februar 2004, 04:00

Zitat

Original von Thomas
Joa, im Vergleich zu nem M3 is n 1,4er Escort in der Tat lächerlich :daumen:

Wieviel PS hatn das Teil? 75? Was soll annem 75 PS Escort gut gehen, is doch Schwachsinn...

...da braucht man auch keinen probezufahren... :rolleyes: :D Will ich auch garnich ehrlichgesagt :D


dito.
und im vergleich zu nem 50 ps polo iset lächerrlich.
geht nich viel besser, verbraucht mehr und is einfach nur arm...
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (15. Februar 2004, 09:56)

  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

21

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:26

Zitat

Original von Stoppi
Fahrt erst mal einen und dann labert...


da frag ich mich wer hier labert :rolleyes:

der 90pser MK VII geht net so geil und der 75pser MK IV schon garnet (ok wiegt weniger darum isser untenrum bissel "flotter") ;)


gegen den 75ps saxo meiner mom seh ich bis ca 60-80 wohl kein land, aber das müsste ich mal testen *g*
Rennen fahren kannst mit dem escort garantiert net, erst so ab RS 2000 & Cosworth gibts vortrieb :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten