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This post has been edited 1 times, last edit by "Stylewalker" (Feb 15th 2004, 4:19pm)
Date of registration: Sep 23rd 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406
Location: Westerwald
This post has been edited 1 times, last edit by "Killerfrosch" (Feb 15th 2004, 5:04pm)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
Sepp@gtown
Unregistered
This post has been edited 3 times, last edit by "Sepp@gtown" (Feb 15th 2004, 8:08pm)
Quoted
Original von Stefan
Gibt es als 1,8 und 2,0 GT sowie 2l Turbo mit 240PsAusstattung ist auch gut, z.B. bei meiner hat z.B. ABS, Airbag, Toyota Alufelgen mit 225er Eagle F1,, elektr. Fensterheber, elektr. Spiegel, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Wegfahrsperre, FFB, ZV, Alarmanlage, Colorglas, TTE-Endschalldämpfer, Heckspoiler mit Bremsleuchte, K&N usw...
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Location: Siegburg
Quoted
Original von amboss
Den E36 würd ich auch empfehlen.
Mein erstes Auto wird aber wahrscheinlich ein E30 320i. Der hat nen Reihensechser, Heckantrieb, noch das klassische BMW Design und ist leicht zu reparieren. Abgehen tut er auch wie sau, fast schon zu stark für 18, kein wunder bei 129 PS und 1180 kg. Ein Problem ist nur die teure versicherung.
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas" (Feb 15th 2004, 8:29pm)
Date of registration: Dec 30th 2003
Bike: ZXR 400
Location: Von der längsten Theke der Welt