Wednesday, April 30th 2025, 6:24pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Nov 7th 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
Location: Mannheim
Date of registration: Apr 19th 2002
Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156
Location: Regensburg
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Feb 18th 2004, 3:42pm)
Date of registration: Sep 23rd 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406
Location: Westerwald
This post has been edited 1 times, last edit by "Killerfrosch" (Feb 18th 2004, 3:46pm)
Quoted
Original von sto
ihr könnt nicht beweisen das ers nicht war und ich kann nicht beweisen dass er es war, aber ich schenke noch so viel vertrauen in unsere Justiz, dass sie den richtigen erwischt haben. abgesehn davon sprachen die Fakten für sich. Nummernschild wurde zu 1/2 richtig erkannt, es war ein coupé mit dopplescheinwerfern .. der andre typ auf der autobahn fuhr kein coupé mit anderem kennzeichen und ohne doppelscheinwerfern.
Quattro
Unregistered
Date of registration: Apr 19th 2002
Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156
Location: Regensburg
Quoted
Original von Killerfrosch
edit @ duz : Wie kann man denn ohne nen Autolappen zu haben, so Töne spucken ?
Mim auto fährt man haltn nen tick schneller auffer ab, als mit ner 125er...selbst mit der tdrUnd mim auto haste nochn paar mehr spiegel, als mim Moped...und ich hab noch keine autobahn gesehn, die so sehr hüglig is, das man da absolut keine autos sieht...
außerdem : Aufer ganz linken spur fährt man normalerweise im durchschnitt so mindestens 160...auf ner 3 Spurigen eher noch schneller...bla...so schnell kommste mit der TDR nichUnd es is schon nen unterschied, wenn du 180 fährst, und einer kommt mit 200 an, oder ob du mit ner 125er qualvoll 120 fährst, und dann kommt einer mit 200 an...
gnaa...
Matthias
Unregistered
Sepp@gtown
Unregistered
Tutti
Unregistered