Wednesday, April 30th 2025, 7:04pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Da es keine Fakten zu dem Thema gibt und alles nur so Wischi-Waschi-Informationen sind, verschwende ich meine Zeit net damit darüber nachzudenken wie das hätte sein können... -> Hab keine Meinung dazu.
This post has been edited 1 times, last edit by "big boy" (Feb 18th 2004, 8:24pm)
*alles gestellt*
Angus
Unregistered
*alles gestellt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Feb 18th 2004, 11:47pm)
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
This post has been edited 1 times, last edit by "Underkill" (Feb 19th 2004, 8:08am)
Quoted
Original von Tutti
man sollte vielleicht auch mal daran denken:
sie fuhr schon auf der linken Spur.
Wenn da einer mit so nem riesigen Geschwindigkeitsunterschied von ca. 100km/h .. also knapp 30m/s !! ankommt, und dann keine anstalten macht zu bremsen, erst so spät.
Dann will ich mal den sehen, der da nicht nen Schreck bekommt, gerade wenn man noch nen Kind i mAuto hat.
Vielleicht war sie gerade in Gedanken, da erschreckt man heftiger.
Er hätte halt mal früher bremsen sollen.
Quoted
Original von Kheops
Zum Thema wer Schuld ist, kann ich nichts sagen . Bin kein Gutachter und kanns einfach nicht beurteilen, weil da gehört denke ich mehr dazu, als einfach nen bisschen Fahrpraxis zu haben.
Was ich aber nicht verstehe, dass der Fahrer keinerleit Einsicht zeigt, wenn ers war . Also ich könnte damit nicht mehr klarkommen und würde es zugeben und mich versuchen zu entschuldigen bei den Angehörigen. Sowas kann man zwar nicht entschuldigen, aber sie können es zumindest wissen das es einem Leid tut.
Jedenfalls ich könnte damit nich leben, da 2 Menschen auch wegen mir, umgekommen sind. 2 Menschen auf dem Gewissen zu haben, ich könnte es nicht verkraften und ich hätte damit ein Problem, ein sehr großes sogar.
Quattro
Unregistered
Quoted
Original von Thomas
Quoted
Original von Matthias
@Thomas
Bewerb dich mal beim Gerhard als Bundesverkehrsminister. Könnte ja sein, dass die bald sowieso einen neuen suchen lol
Ich sollte einfach ne eigene Partei gründen, Partei der Autofahrer![]()
Der Liter Super dann 50 Cent und so...die Leute würden dann wieder viel mehr rumfahren, also auch öfter/mehr einkaufen fahren, die Wirtschaft kütt in Schwung und alles is gut![]()