Montag, 5. Mai 2025, 20:55 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (17. Februar 2004, 22:04)
Marco
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marco« (18. Februar 2004, 11:51)
Zitat
Original von Marco
Großen Ladeluftkühler unterm Kühlergrill reinmachen, das muss man sehen, Diffusor hinten so richtig geil,
tiefer musser, frontschürze,seitenschwella jaaa
find ich cool das Auto, aber wenn schon rally, dann Lancia Delta Integrale schön die 200PS variante gemacht, chip, ladeuftkühler, turbo und 250PS auf 1200KG 4Rad antrieb jaaa geht in gut 4,5 bis 5 sekunden auf 100....vmax 230, reicht ja
![]()
ciao
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von O.mus
@stefan: gefälliger Innenraum so wies nun ist.
was kommt noch ?
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast