Saturday, May 3rd 2025, 9:25pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 20th 2004

Posts: 1

Bike: Eigenbau: Rau mit Z1/1000 Motor

Location: Raum Frankfurt/Main

16

Friday, February 20th 2004, 3:30am

Mein Auto

Servus Leute,


habe mir gerade die Statistik von meiner Homepage angeschaut, und mich gewundert, wo auf einmal die ganzen Zugriffe hier aus dem Forum herkommen :D

Yo, das ist mein Firebird, besitze ihn selbst erst seit ca. 3 Monaten.

Ist ein 77er Firebird Formula, allerdings mit einem 5,7L Motor. Hat hinten 10x15" mit 295ern, vorne 8x15" mit 265er Bereifung.
Naja, ansonsten sind natürlich noch High-Jackers montiert, und auch der Scoop ist nicht zu übersehen.
Die restlichen Daten entnehmt am besten meiner Homepage.

Das Fahrzeug wurde im Jahr 2003 komplett neu aufgebaut.
Steht da wie neu.

Allerdings liegt meine größte Leidenschaft beim Umbauen von extremen Motorrädern...

Hier mal ein paar Beispiele von meinen Bikes aus den vergangenen Jahren in chronologischer Reihenfolge:

GSXR 1100



ZX-9R (kompletter Eigenbau, war auch schon großer Bericht + Poster im Fighters-Magazin)


Starrahmen mit GSXR-Motor und 250er Reifen:



Und hier mein aktuelles Bike:
Rau Zentralrohrrahmen mit Z1000 Motor, langer Schwinge (Spezialanfertigung), Hayabusa/TL1000 Gabel und Vorderrad, Bandit Hinterrad, Eigenbau Heck usw...usw...








Außerdem baue ich gerade noch ein zweites Bike auf.

Der Ponti macht auch echt Spass, nur leider komme ich überhaupt nciht dazu ihn zu fahren.
Außerdem hat es sich für mich letzte Woche ergeben, dass ich noch dieses Jahr vorerst einmal nach Amerika gehen werde, um dort zu studieren.

So wie´s ausschaut werde ich mich daher wieder von dem Firebird trennen.

Auto ist im 1-A Zustand, ohne irgendeine Macke.
Die ganzen techn. Daten und weitere Bilder gibt´s auf meiner Homepage.

Was den Verbrauch angeht: Scheiss drauf! Ist kein Alltagsauto, von daher juckt es mich auch nicht. Außerdem lebt man nur einmal :D
Der Wagen wird mit 07er Oldi-Nummer bewegt, ich bezahle 190,- EUR Steuern im Jahr + 140 EUR Versicherung.

Verbrauch liegt bei ca. 14-17 Liter.
Looogisch, wenn man will, kann man ihn auch über 25 Liter treiben...
Manchmal juckt halt der Gasfuss an der Ampel :D :rolleyes:


Fahrzeug steht für VB 14900,- EUR zum Verkauf.

Bei Interesse einfach melden webmaster@power-fighters.de

-Auf Schwätzer & Spinner habe ich allerdings keine Lust :daumen:








Übrigens: Echt geiles Forum hier! Respekt!

Könnt ja auch mal auf meiner Page vorbeisurfen. Die älteste Streetfighter-Page im Netz und mit den meisten Streetfighter-Bildern usw...

www.POWER-FIGHTERS.de


Grüsse an alle Gaskranken!

Timo
www.POWER-FIGHTERS.de

Xtreme Bikes & Xtreme Cars
  • Go to the top of the page

NSR-Nils

Unregistered

17

Friday, February 20th 2004, 10:17am

Seeeehr Schön!!! Ich wär sofort dabei, aber mir fehlen knapp 15.000€ ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2003

Posts: 210

Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)

Location: Dierdorf(Westerwald)

18

Friday, February 20th 2004, 12:30pm

sau geile karre!!
aber die mopeds sind auch nicht von schlechten eltern!! :daumen:
Orange :so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

19

Friday, February 20th 2004, 1:53pm

Supergeiles auto ist des schon,wenn ich mir vorstell,den in der garage zu starten 8o Vibrieren bei der nachbarin die scheiben aus dem kitt *g*
Und so wenig versicherung + steuern,da kann man schonwas in sprit investieren.
Verleihst du die kiste auch?Ich möcht nur einmal nen tank durchblasen,mehr net.BITTTEE
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

20

Friday, February 20th 2004, 1:58pm

Hast du auch Sounds vom Wagen aufgenommen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

21

Friday, February 20th 2004, 2:05pm

Quoted

Original von fwmone
Hast du auch Sounds vom Wagen aufgenommen?


Au ja gute idee! *sabber*

Edit:schon wieder die 2. seite aufgemacht...
Signaturen sind fürn arsch

This post has been edited 1 times, last edit by "PsychoVARA" (Feb 20th 2004, 2:06pm)

  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

22

Friday, February 20th 2004, 2:13pm

doch respekt an so viel technischen verstand und den guten geschmack was auto & bikes angeht :daumen:

auch mir fehlt die kohle für sowas ;)
  • Go to the top of the page

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Posts: 3,591

Bike: Kawazaki Z1000

Location: südhessen

23

Friday, February 20th 2004, 4:38pm

Quoted

Original von Speedfreak TDR
naja, steh mehr auf die MuscleCars erster stunde, wie en 69 Camaro Z28 SS ... sowas wie der hier:



Camaro SS............*sabber*
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

24

Saturday, February 21st 2004, 11:59am

Quoted

Original von Lionel Hutz
schon geil
aber den verbrauch auf eine stufe mit nem escort zu stellen is ja mal der witz des tages


lionel ich fahr beides also muss ichs ja wohl wissen:)48 , nein is kein 90 Pesen motor sondern XR3i also 115PS glaub...

also ihr müsst euch jetzt mal entscheiden ob SS oder Z/28 :D die einzige kombination die ich kenn bei den Cams is RS-SS.... ich glaueb ansonsten hat der Power-Fighter alles gesagt...


Greetz Axel
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

25

Saturday, February 21st 2004, 3:08pm

ja und weiter dann hast du wohl n loch im tank wenn du die 115ps schüssel im alltagsbetrieb mit 15l fährst
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

26

Saturday, February 21st 2004, 3:27pm

hab ich behauptet das ich den mit 15Liter fahr???


also 9Liter vielleicht auch mal 8,5 aber drunter komm ich NIE! 10-11L is normal...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

27

Saturday, February 21st 2004, 4:26pm

Is aber n bissle viel für 115 PS meinste nich?

Der nimmt ja so viel wie n VR :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

28

Saturday, February 21st 2004, 4:26pm

Is aber n bissle viel für 115 PS meinste nich?

Der nimmt ja so viel wie n VR :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

29

Saturday, February 21st 2004, 4:38pm

jomei thomas, is hald auch schon 10 jahre alt... :rolleyes: will ja auch net nehaupten das ich spritsparend fahr..
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Rate this thread