Freitag, 15. August 2025, 17:12 UTC+2
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TZR Maniac
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Original von ThaMan
das gitterproblem hat sich auch gelöst, im inneren sind winkel also haltelaschen anlaminiert, wo man das gitter an mindestens 4 punkten anschrauben kann, der rest wird geklebt. das hält dann auch denke ich.
gibt es eigentlich M4 selbstsichernde muttern? oder erst ab M6? (10er schlüssel)
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
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*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
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TZR Maniac
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Original von Lionel Hutz
jo und wenn man alle dichtungen vom motor rausnimmt sind es ca 1000 dann kommt die wahre honda power zum vorschein :))
der ed9 wiegt übrigens über 900kg kumpel von mir hat einen
*alles gestellt*
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (25. Februar 2004, 22:07)
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Original von Lionel Hutz
nein du bist falsch informiert
es sind präzise 1200PS!
es sind auch wie fälschlicherweise von dir vermutet keine drosseln im vergaser sondern wenn man auf einen geheimen knopf unten am motor drückt lösen sich die trennwaände und man hat auf einen schlag 8l hubraum!
dann muss man nur noch die geheimen turbinen in den vergasern freilegen und man hat einen 8l vergaserkompressor mit eben 1200ps
probiers aus!
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***Der Schweigende***
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Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee
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DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
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Original von Lionel Hutz
nein du bist falsch informiert
es sind präzise 1200PS!
es sind auch wie fälschlicherweise von dir vermutet keine drosseln im vergaser sondern wenn man auf einen geheimen knopf unten am motor drückt lösen sich die trennwaände und man hat auf einen schlag 8l hubraum!
dann muss man nur noch die geheimen turbinen in den vergasern freilegen und man hat einen 8l vergaserkompressor mit eben 1200ps
probiers aus!
*alles gestellt*
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (26. Februar 2004, 14:37)
TZR Maniac
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Original von DMDoniz
@ TZR-Maniac
Ich dachte das mit der Dichtung sei beim EJ9 gewesen? ist das beim EG3 auch der Fall???weil dann müsst ich mir das grad mal durch den Kopf gehen lassen
![]()
***Der Schweigende***
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Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
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Original von TZR Maniac
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Original von DMDoniz
@ TZR-Maniac
Ich dachte das mit der Dichtung sei beim EJ9 gewesen? ist das beim EG3 auch der Fall???weil dann müsst ich mir das grad mal durch den Kopf gehen lassen
![]()
@DMDoniz: Das is nich nur beim EJ9 so sondern halt auch beim EG3 und beim EC8 der fall. geh mal auf www.tuningguidez.de da müsste ne anleitung sein, ansonsten ich hab die auch noch irgendwo auf dem rechner rumzuliegen, könnte ich dann per mail schicken
Zitat
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich