Freitag, 15. August 2025, 17:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


TZR Maniac

unregistriert

16

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:31

Zitat

Original von ThaMan


das gitterproblem hat sich auch gelöst, im inneren sind winkel also haltelaschen anlaminiert, wo man das gitter an mindestens 4 punkten anschrauben kann, der rest wird geklebt. das hält dann auch denke ich.
gibt es eigentlich M4 selbstsichernde muttern? oder erst ab M6? (10er schlüssel)


müsste es auch ab M4 geben
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

17

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:41

joa deiner sieht auch ganz ordentlich aus, der neuere taugt mir aber mehr, muss ich sagen...wobei ich auch schon nach CRX`en gesucht habe!

800kg mit 124PS! JiipIiieieie!! aber ich schleif mich erstmal an der S2000-Front dumm und dämlich, aber Spassssss machts doch!

Wenn der Honda nächste Woche hiersteht, mach ich erstmal ne Probefahrt....dann wissen wir wie der abgeht :D (Muss ja schließlich Ersatzteile holen..)
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

18

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:44

abgehen tut da nix, is nen eg3 mit 1,3er und 75PS, was erwartest du? habt ihr schon die dichtung raus genommen? dann sinds um die 90PS
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beiträge: 2 838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

19

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:52

jo und wenn man alle dichtungen vom motor rausnimmt sind es ca 1000 dann kommt die wahre honda power zum vorschein :))

der ed9 wiegt übrigens über 900kg kumpel von mir hat einen
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

20

Mittwoch, 25. Februar 2004, 21:04

Zitat

Original von Lionel Hutz
jo und wenn man alle dichtungen vom motor rausnimmt sind es ca 1000 dann kommt die wahre honda power zum vorschein :))

der ed9 wiegt übrigens über 900kg kumpel von mir hat einen


wenn man keinen plan hat fresse halten.. ok?? Bei dem Vergaser Motor vom eg3 ist eine drosselungsdichtung verbaut.. wenn man die gegen eine ander tauscht sind es um die 90PS.. also laber nich wenn du nich weisst worum es geht.. spacken
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Beiträge: 4 380

Wohnort: Berlin

21

Mittwoch, 25. Februar 2004, 21:20

Mach mal den Freakdepp nich an!!! Der weiß alles.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beiträge: 2 838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

22

Mittwoch, 25. Februar 2004, 21:50

nein du bist falsch informiert
es sind präzise 1200PS!
es sind auch wie fälschlicherweise von dir vermutet keine drosseln im vergaser sondern wenn man auf einen geheimen knopf unten am motor drückt lösen sich die trennwaände und man hat auf einen schlag 8l hubraum!
dann muss man nur noch die geheimen turbinen in den vergasern freilegen und man hat einen 8l vergaserkompressor mit eben 1200ps
probiers aus!
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (25. Februar 2004, 22:07)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 935

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Wohnort: Remschcoast

23

Mittwoch, 25. Februar 2004, 23:13

Zitat

Original von Lionel Hutz
nein du bist falsch informiert
es sind präzise 1200PS!
es sind auch wie fälschlicherweise von dir vermutet keine drosseln im vergaser sondern wenn man auf einen geheimen knopf unten am motor drückt lösen sich die trennwaände und man hat auf einen schlag 8l hubraum!
dann muss man nur noch die geheimen turbinen in den vergasern freilegen und man hat einen 8l vergaserkompressor mit eben 1200ps
probiers aus!


muahaha....alta, bist du krass!! *g* :daumen:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

24

Donnerstag, 26. Februar 2004, 07:03

freakdepp ich weiß ja uch das des kein überauto ist, ABER HALT DOCH MAL DIE FRESSE!!!

dat ist nicht meine schüssel, ich fahr den vielleicht 3mal und wenn der nur 75 PS hat ist mir das auch latte, mir gehört der doch niczt, ich soll nur was anbauen..mein fresse, ne ey.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 1 422

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

25

Donnerstag, 26. Februar 2004, 08:18

also ich kann nur sagen, das Hondapower-Forum ist sehr gut... abgesehen von der Heizerecke :D

ansonsten... vergleich mal einen Golf mit 75 PS mit einem Civic mit 75 PS...

1. fahr ich da lieber einen Civic, und keine Kiste, den jeder 2ter hat

2. gewinnt dieses Duel locker der Civic

da wird jetzt wieder kommen: "Klar ein Civic gewinnt gegen einen Golf..." aber ich habs selber geschafft... also von dem her weiß ich von was ich rede!!!


@ TZR-Maniac

Ich dachte das mit der Dichtung sei beim EJ9 gewesen? ist das beim EG3 auch der Fall??? ?( weil dann müsst ich mir das grad mal durch den Kopf gehen lassen :D
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Beiträge: 249

Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320

Wohnort: aus Mama (hoff ich doch)

26

Donnerstag, 26. Februar 2004, 12:46

Zitat

Original von Lionel Hutz
nein du bist falsch informiert
es sind präzise 1200PS!
es sind auch wie fälschlicherweise von dir vermutet keine drosseln im vergaser sondern wenn man auf einen geheimen knopf unten am motor drückt lösen sich die trennwaände und man hat auf einen schlag 8l hubraum!
dann muss man nur noch die geheimen turbinen in den vergasern freilegen und man hat einen 8l vergaserkompressor mit eben 1200ps
probiers aus!


genau solche leute wie dich braucht ein forum

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB § 328 Absatz 2. Nr.3)
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beiträge: 2 838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

27

Donnerstag, 26. Februar 2004, 13:51

nein ein forum braucht leute die extrem witzige mongobilder posten
genau genommen sollte ein forum ausschliesslich aus solchen leuten bestehen
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (26. Februar 2004, 14:37)

  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

28

Donnerstag, 26. Februar 2004, 14:02

Zitat

Original von DMDoniz

@ TZR-Maniac

Ich dachte das mit der Dichtung sei beim EJ9 gewesen? ist das beim EG3 auch der Fall??? ?( weil dann müsst ich mir das grad mal durch den Kopf gehen lassen :D


zu Lionel Hutz: No Comment :wand:

@DMDoniz: Das is nich nur beim EJ9 so sondern halt auch beim EG3 und beim EC8 der fall. geh mal auf www.tuningguidez.de da müsste ne anleitung sein, ansonsten ich hab die auch noch irgendwo auf dem rechner rumzuliegen, könnte ich dann per mail schicken
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 1 422

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

29

Donnerstag, 26. Februar 2004, 14:07

Zitat

Original von TZR Maniac

Zitat

Original von DMDoniz

@ TZR-Maniac

Ich dachte das mit der Dichtung sei beim EJ9 gewesen? ist das beim EG3 auch der Fall??? ?( weil dann müsst ich mir das grad mal durch den Kopf gehen lassen :D


@DMDoniz: Das is nich nur beim EJ9 so sondern halt auch beim EG3 und beim EC8 der fall. geh mal auf www.tuningguidez.de da müsste ne anleitung sein, ansonsten ich hab die auch noch irgendwo auf dem rechner rumzuliegen, könnte ich dann per mail schicken


gut zu wissen...

ich schreib dich später mal im ICQ an, wenn ich daheim bin... weil ich hier grad beim arbeiten bin...
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

30

Donnerstag, 26. Februar 2004, 14:13

Ok mach das mal
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten