Wednesday, April 30th 2025, 11:28am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 11th 2002

Posts: 273

Bike: Aprilia RS 99er Modell, KTM Duke II Orpheus

Location: Im Süden von Bayern - BGL

1

Tuesday, April 13th 2004, 6:53pm

Dämliche Aktionen auf dem Motorrad - wer hat schonmal ...

Tag
Wer von, euch hat schon mal was Idiotisches aufem Motorrad gemacht, wo er sich im nachhinein gedacht hat "mensch, was sollte das jetzt eigentlich!?"

Also mir gings eben so ...
Ich bin mit nem Freund hintendrauf auf der Duke unterwegs, wir wollten uns ein Motorrad für ihn anschauen, aber der Verkäufer war nicht da. Jetzt sind wir also grad auf dem Rückweg und plötzlich tauchen da zwei 125er-Fahrer in der Stadt vor uns auf. Mein Kumpel meint wir sollten denen mal bissl hinterherfahren und ich denk nicht groß nach und fahr einfach. Ich hab eigentlich die ganze Zeit nur darüber nachgedacht, warum es ausgerechnet jetzt regnen muss ... scheiss wetter.
Jedenfalls fahren wir so den 125ern hinterher in ein ziemlich ruhiges und abgelegenes Viertel. Plötzlich überholen die beiden vor uns ein Auto in der Stadt und dann meinte mein Kumpel wir sollten die 125er abziehen ... naja gas gegeben und dann überhol ich an einer unübersichlichen Stelle und bei Regen die zwei Motorräder.

Is nix passiert, aber jetzt im Nachhinein könnt ich mich so aufregen. Warum bring ich sone Scheisse. Gut es ist eigentlich nur ne Kleinigkeit und es bringt nichts sich darüber aufzuregen, aber trotzdem ... also falls die zwei Fahrer hier im Forum sind, will ich mich bei denen entschuldigen, das war eigentlich total unverantwortlich von mir :(
Fight the Fat
Die 10 Wemser Gebote
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2002

Posts: 2,081

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Location: Rheinland-Pfalz

2

Tuesday, April 13th 2004, 6:57pm

jugendlicher leichtsinn?
:):)
cu
angel
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

3

Tuesday, April 13th 2004, 7:05pm

mitm moped fällt mir jetz so nix ein. aber mitm auto kommt das schomma vor. Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt. :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2003

Posts: 1,412

4

Tuesday, April 13th 2004, 7:22pm

Quoted

Original von Scout
mitm moped fällt mir jetz so nix ein. aber mitm auto kommt das schomma vor. Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt. :rolleyes:
hehe,des kenn ich nur zu gut
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 47

Bike: Cagiva Mito EVO

Location: Werkstatt :-)

5

Tuesday, April 13th 2004, 7:23pm

sowas is mir am anfang öfters passiert, weil ich auch viel scheiße gebaut hab,(mit meiner RS50) Jetz tu ich einen auf cool mit der mito, is weniger gefährlich und nur ab und zu geb ich mal volldampf. Z.B. hab ich da sone lieblingsstrecke in nem industriegebiet, sonntags fahren da null autos, da lass ich dann fast jedes wochenende für ne halbe stunde die sau raus.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

6

Tuesday, April 13th 2004, 7:27pm

Quoted

also falls die zwei Fahrer hier im Forum sind, will ich mich bei denen entschuldigen, das war eigentlich total unverantwortlich von mir


süß :D

eijja so sachen macht jeder ma...
dumm wirds halt ab da wo man auf einmal in einem traktor landet :rolleyes: *nachuntenguck*
brumm
  • Go to the top of the page

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

Posts: 1,987

Location: Delirium

7

Tuesday, April 13th 2004, 8:14pm

ich hab mal innerorts nen dicken gemacht. unübersichtlich, nachts, ein bisschen bergab und rechtskurve. ich konnte nix sehen und überhol trotzdem mit 100 sachen nen golf 2. war aber alleine nur n paar kumpels habens gesehen. wäre da gegenverkehr gewesen: DerHetzer = finito löl

und einmal fast an der gleichen stelle tagsüber auch nix gesehen aber in die andere richtung. da bin ich geradeso noch zwischen den autos durchgekommen aber das war net ganz so schlimm.

und das wo ich bisher den größten schreck bekommen hab war als ich nen berg (schotterstraße) hoch fahre wie n blöder und bei jedem kleinen hügel (so auto-langsam-fahr-dinger) vorne hochgerissen hab und gesprungen bin. am ende des berges is ne scharfe rechtskurve. ich wahnsinnig mit nem höllenspaß, spring bei dem letzten hügelchen dass direkt vor der kurve ist auch, komm wieder auf, will gerade die kurve nehmen und rutsche mit beiden rädern gleichzeitig weg und fast gegen nen zaun mit stacheldraht. zum glück hab ich dann wieder haftung bekommen, seitdem fahre ich den letzten hügel nur langsam. n kilometer später hat mein herz noch wie auf speed geklopft.

ich fahr immer wie n verrückter wenn ich gerade schnellen techno gehört habe und ihn in dem moment höre. dann hab ich den höllencoolen-ultra-aggro-fahrstil
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"

This post has been edited 2 times, last edit by "DerHetzer" (Apr 13th 2004, 8:17pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

8

Tuesday, April 13th 2004, 8:38pm

Hmm... kenn ich... aber nicht so extrem aber wenn die Leistung da ist wird halt schonmal ein Kompletter Stau auf der linken Spur überhohlt... man kommt ja immer wieder rein :D oder so aus der Ortschaft raus schonmal 500m vorm Ortsausgangsschild die 5 vor mir fahrenden Auto´s überhohlen... geht einem ja so lockig flockig von der Hand auf der RS :D
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

9

Tuesday, April 13th 2004, 8:41pm

ich bin beim ueberholen oefters leichtsinnig.. wobei das bei 100km/h nicht so tragisch ist, weil man oft abbremsen und korrigieren kann ;)
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

10

Tuesday, April 13th 2004, 8:49pm

Naja,passiert halt mal.
Bin mal mit 90km/h auf ner Hauptstraße durch die Stadt gefahren zusammen mit ner Mito.Es waren viele Autos auf der Straße aber mitm Motorrad kann man ja zwischendurch fahren :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2003

Posts: 375

Location: Rheinland Pfalz

11

Tuesday, April 13th 2004, 9:02pm

ja sowas ist doch völlig normal mim Motorrad (ausser beim Regen)ich liebe es z.B auf einer Landstraße wo sagen wir mal 70 ist und am Sonnatg voll viele Autos da genau mit 70 langfahren dann überhol ich immer sogar bei Gegenverkehr zwischen denn Autos das gibt mir so nen kick , hihi

okay jetzt schreibt mal wie dumm und unvernünftig ich bin
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 17th 2003

Posts: 255

Location: Abensberg

12

Tuesday, April 13th 2004, 9:05pm

is doch geil kannst mal davon nen vid machen? :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2002

Posts: 1,752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

13

Tuesday, April 13th 2004, 9:44pm

Also ich hab schon öfters, trotz Drossel (und die greift bei Mz heftig) überholt.Konnte laut Tacho 90 fahren und wenn einer mti 80 vor mir war musste ich es noch probieren.
Mit der TDR bin ich vorsichtiger, weil ich jetzt n kleines Kennzeichen hab und eben offen fahr.
Einma hat mich son Auto vor 2 geilen Kurven ausgebremst und ich wollt net mit 70 durch die Kurven schleichen, also hab ich überholt obwohl ich GARNICHTS gesehen hab und die Kurven schon viel zu nahe waren.Naja, das ging grade so nochmal gut weil kein Gegenverkehr kam, aber es war echt knapp.
Danach wollt ich mir auch erstmal selba in die Fresse hauen dafür.
Erst mal als erstes,...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

14

Tuesday, April 13th 2004, 9:57pm

Wieso hastn die MZ verkauft?Wegen dem offen fahren?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Apr 13th 2004, 9:57pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 7th 2004

Posts: 83

Bike: Yamaha TZR 125 4HE

Location: Aus der Nähe von Osnabrück

15

Tuesday, April 13th 2004, 10:19pm

Wenn ich mit anderen in der Gruppe fahre fangen die an kunststücke bei 120 auf den Motorrädern zu machen :))
und im gruppenzwang zieht man halt die TZR vorne hoch(nicht bei 120 :P ) setzt sich auf den Tank und überhalt alle 8o aus spaß :daumen:
Oder eine gerade aus den ort heraus mit 150Km/h :rolleyes:
alles jugendlicher leichtsinn, aber wer möchte das in der Jugend den verpassen?
Verkaufe meine TZR 4HE


ICQ 194 265 589
  • Go to the top of the page

Rate this thread