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Date of registration: May 2nd 2004

Posts: 173

Bike: Yamaha TW 125

Location: NRW

1

Wednesday, May 5th 2004, 5:35pm

Welche Werkstat???

Hi @ all :-)
Habe neulich ne neue Yamaha TW125 gekauft!
Der Händler ist ca. 200km entfernt!

KAnn ich zu jedem anderen Yamaha Laden gehen, oder nehmen die mich da net, weil ich nen falschen Aufkleber habe??

Ich kenne dieses Theater nur von meinem Fahrad... da stellen sich manche Händler echt doof an... :wand:

Aber wie ist das bei Mopeds?? ?(
Wer seine TW liebt, der schiebt... ;)
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Date of registration: Feb 16th 2004

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Bike: MZ SM

Location: Karlsruhe

2

Wednesday, May 5th 2004, 5:42pm

Du kannst zu jedem Yamaha-Vertragshändler gehen, kann natürlich sein, dass er nich gerade begeistert is, wenn du mit deinen Garantie-Wünschen zu dem gehst...

Aber Inspektionen etc. kannst du ohne Probs bei einem anderen Händler und wenn du ne Weile dort bist sagt auch keiner was, wenn mal was an deinem Mopped is...
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Chris_RS

Administrator

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Posts: 8,243

Location: Lemgo

3

Wednesday, May 5th 2004, 6:09pm

ganz nebenbei würde ich den aufkleber entfernen...
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Blackrider

Unregistered

4

Wednesday, May 5th 2004, 6:23pm

Quoted

Original von Chris_RS
ganz nebenbei würde ich den aufkleber entfernen...


aber hallo, das is das erste was ab MUSS!

du kannst zu jedem händler fahrn wo du willst ;)
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Date of registration: May 2nd 2004

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Bike: Yamaha TW 125

Location: NRW

5

Wednesday, May 5th 2004, 6:54pm

Danke!

gibt es dan eine besondere mixtur um diesem AUfkleber abzumachen??

Der stört mich ja net weiter...
Aber ihr habt voll recht!!!

Und die machen keinen stress??
Wer seine TW liebt, der schiebt... ;)
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Blackrider

Unregistered

6

Wednesday, May 5th 2004, 6:56pm

mixtur ?(

öm du nimmst nen fön machst den leicht warm und kratzt dem mit fingernagel ab, nicht mit messer! :daumen:

schon sieht dein bike besser aus ;)


die gucken wohl erstmal bissgen doooooof aber: die wollen ja geld von dir, von daher :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Blackrider" (May 5th 2004, 6:57pm)

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7

Wednesday, May 5th 2004, 6:56pm

wenn du den aufkleber nicht mehr drauf hast nicht
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Date of registration: May 2nd 2004

Posts: 173

Bike: Yamaha TW 125

Location: NRW

8

Wednesday, May 5th 2004, 6:59pm

super!
danke leute!
wieviel kostet so nen normale inspecktion?
Wer seine TW liebt, der schiebt... ;)
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Bike: nix mehr

Location: LUK

9

Wednesday, May 5th 2004, 7:50pm

kannst du das nicht selber?

oder bist du auch nur so einer der nur fahren kann und nicht schrauben? (nur ne normale frage)
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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Date of registration: Aug 8th 2003

Posts: 1,360

Bike: Hyosung Naked 125

Location: Aus dem Abgrund...

10

Wednesday, May 5th 2004, 8:15pm

Quoted

Original von Verbrater
kannst du das nicht selber?

oder bist du auch nur so einer der nur fahren kann und nicht schrauben? (nur ne normale frage)

Ich denke, er will einfach nichts kaputtmachen, was ich verstehen kann. Ich würde auch nur anfangen zu schrauben, wenn mir wer mit Ahnung über die Schulter guckt.

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

11

Wednesday, May 5th 2004, 8:30pm

Quoted

aber hallo, das is das erste was ab MUSS!

ach hört doch auf!!!
das sagen alle..
und alle machen das ding direkt ab..
bin Individualist.. meiner bleibt dran!! lol ...
außerdem siehts der händler sicher gern... :-)
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Posts: 177

Bike: honda xr125L

Location: Burglengenfeld

12

Wednesday, May 5th 2004, 8:42pm

@ verbrater:
könnte an meiner maschin die inspektion vom wissen her und meinen fertigkeiten locker selber machen, aber wer drückt mir dann den stempel ins kundendienstheft?? lass auch die inspektionen vom händler machen zwecks garantie. aber ich überlegs mir langsam, einmal kundendienst 44€ plus 8€ öl.
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Posts: 68

13

Wednesday, May 5th 2004, 8:57pm

Quoted

Original von Verbrater
kannst du das nicht selber?

oder bist du auch nur so einer der nur fahren kann und nicht schrauben? (nur ne normale frage)


wat isn dat für ne frage :?
die meisten hier werden wohl nicht hauptberufliche mechaniker sein und ne inspektion, bei der alles gecheckt wird, lässt man doch grundsätzlich beim richtigen Händler machen... alleine schon im Hinblick auf einen späteren Wiederverkauf vom Mopped; denn ich jedenfalls kaufe nix, an dem nur ein möglicher möchtegern-Mechaniker, bzw einfacher Vorbesitzer dran rumgeschraubt hat und wo's keinen einzigen Nachweis oder Beleg gibt.
.......Klar mach ich mir Kleinkram wie Blinker, Spiegel und son Zeug selbst. Genauso brauch ich kein Händler, der für mich nach der Kette guckt, aber Inspektion oder andere größere Sachen, die bei schlechter Arbeit durch mangelnde Konzentration oder nicht vorhandene Erfahrung/Wissen (lebens)gefährliche Konsequenzen haben können mach ich net selbst, -wie wohl die meisten hier?
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Bike: nix mehr

Location: LUK

14

Wednesday, May 5th 2004, 9:13pm

oh ja heul nicht rum,das war nur ne frage :rolleyes:
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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Agent

*oben bei Mutti*

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Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

15

Wednesday, May 5th 2004, 10:03pm

Mein Mopped war seit ich es hab (fast 2 Jahre)
einmal bei nem Händler! Und dass für 4 Monate
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Da mein Mopped als ich es bekommen hab eine
MX-Maschiene aus Italien war (also keine Papiere)!
Ich weß, dass es lange dauert ein Vollgutachten
zu machen und ne Drossel einzubauen, aber
4 Monate sind für nen 16 Jährigen der endlich
fahren will schon ssseeeehrr lange!
Ich hab seit diesem Erlebniss mein Vertrauen
in "Händler" verloren und mache alles selbst!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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