Freitag, 9. Mai 2025, 23:52 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
Original von Tristan
Zitat
Original von Wallimar
[...]
Ist deine Freundin net schon 18, dann könnt sie doch mitm Auto kommen und der Käse wär gegessen...
Nun ja, nicht jeder der 18 ist hat ein Auto.
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Wohnort: KA
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
Original von adamchic
bist halt n dorftrottel walli![]()
z.B. in New York hat es garkeinen Sinn mim Auto in die City (manhattan) zu fahren ausser zum Prollen kaum Parkplätze und so verdammte staus das du 5 Stunden unterwegs bist ohne parkplatzsuche versteht sich
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Wohnort: Essen
Zitat
Original von NSR-Nils
Zitat
Original von RR_74
Zitat
Original von NSR-Nils
Was soll ich sagen?? Ich wohne an der Bahnlinie in Deutschland, die den prozentual höchsten Anteil an Verspätungen hat (Raum Rhein-Sieg). Da regt man sich über 10 min.(jeden Morgen zur Schule und jeden mittag nach hause ...) gar nicht mehr auf, das ist hier normal ... naja, in 5 Tagen bin ich 18 und dann können die mich mal
scheisse, seit wann bist du denn hier? unglaublich. scheiss nick btw, jetzt wo deine maschine verkauft ist
Irgendwas sagt mir, dass du mich kennstWoher kenn ich dich, bzw wer bist du
![]()
Zitat
Original von SR-Timo
Ähm...also, als jemand, der bei der Deutschen Bahn AG als Triebfahrzeugführer arbeitet, möchte ich hier auch kurz mal was loswerden. Ich kann prinzipiell jeden Fahrgast verstehen, der sauer ist über Verspätungen, Preiserhöhungen und miesen Service. Da gibts sicherlich nichts schön zu reden und ich wäre als zahlender Fahrgast auch sauer darüber.
Nur möchte ich auch betonen, dass viele Verspätungen auch auf das falsche Verhalten der Fahrgäste zurückzuführen ist. Bei Sauberkeit in den Zügen appellieren wir immer an die Vernunft der Fahrgäste, ihren Müll in den dafür vorgesehenen Behältnissen zu entsorgen. Leider machen dies nicht alle. Auch von Fahrgästen verursachter Vandalismus macht unsere Fahrzeuge nicht attraktiver. Verspätungen sind nicht nur für Fahrgäste ärgerlich, sondern auch für meine Kollegen und mich. Leider bin ich nicht der einzige Zug auf der Strecke, neben mir sind immer noch viele andere Züge im gleichen Streckenabschnitt unterwegs. Viele Fahrgäste halten auch an Haltestellen die Züge unnötig lange auf.
Auch muss angemerkt werden, dass die Leistungen von DB Regio (sprich dem Nahverkehr) in Großräumen oftmals Auftragsfahrten der Verkehrsverbünde sind. D.h. hier ist die DB für Angebot und Taktdichte überhaupt nicht verantwortlich. Die deutsche Bahn ist ein privates Unternehmen uns muss wirtschaftlich arbeiten, d.h. alle Verbindungen werden immer auf ihre Wirtschaftlichkeit hin überprüft und das Angebot wird stetig der Nachfrage angepasst. Leider gelingt es nicht immer, dem Kunden diese Angebotsumstellungen transparent darzulegen, zumal die Medien (besonders die BILD-Zeitung) in der Regel immer sofort Anti-Bahn-Stimmungen schüren.
Wenn ihr also mal Bahn fahrt, dann seid pünktlich an der Haltestelle, steigt zügig ein und aus und haltet die Fahrzeuge sauber, denkt dran, der Typ der vorne im Führerstand sitzt ist auch nur ein Mensch *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SR-Timo« (8. Mai 2004, 19:39)