Samstag, 11. Mai 2024, 11:25 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Aus dem Abgrund...
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Super Moderator
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001
Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...
Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW
Zitat
Original von derNik
ist ja fett,also des will ich beimbund mal werden!
da loosy
unregistriert
Registrierungsdatum: 16. April 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Wohnort: Stuttgart/Esslingen
Zitat
Original von Tutti
aus welchem grund werden die tiefergelegt?
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Aus dem Abgrund...
Zitat
Original von Scout
Also Kradmelder überbringen eben Meldungen. Bei uns war es so, dass es in jedem Zug einen Kradmelder gab und dieser war immer in der Nähe des Zugführers von dem er dann seine Aufträge bekam. Das ist eigentlich ein guter Job, denn es gibt nicht viel zu tun und so kann man (je nach Zugführer) oft wie man lustig ist durchs Gelände fahren oder eben auch nicht.
Im mom fahren die Kradmelder so 125er oder 180er Herculesmühlen glaube ich. Geil is es wohl eher im Sommer, aber die sind im Winter auch unterwegs. Problematisch wirds auch mit dem Schlafen. Die meisten Soldaten schlafen nämlich in ihren Fahrzeugen...
Wie schon gesagt gibt es nicht viele von diesen Leuten und meistens kann man sich nicht aussuchen, was man wird, sondern das bekommt man gesagt und gut. Bei dieser Auswahl ist es auch egal, ob man vll schon 3 Jahre nen LKW Führerschein hat. Darum wird man beim bund noch lange nicht auch Kraftfahrer C oder D.
Dieser Führerschein für die Dinger ist ein Führerschein, den es nur bei der Bundeswehr gibt. Irgendwie AY oder so. Darum bekommt man den nicht überschrieben .
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Aus dem Abgrund...
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Auto: VW Passat 35i
Wohnort: Hamburg meine Perle
Zitat
Original von Scout
Wie schon gesagt gibt es nicht viele von diesen Leuten und meistens kann man sich nicht aussuchen, was man wird, sondern das bekommt man gesagt und gut. Bei dieser Auswahl ist es auch egal, ob man vll schon 3 Jahre nen LKW Führerschein hat. Darum wird man beim bund noch lange nicht auch Kraftfahrer C oder D.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (9. Juni 2004, 16:48)
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Wohnort: Fünfseenland
Zitat
Original von Freddy2k
weil die ganzen leutz beim bund net mopped fahren können... ka,
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Wohnort: Ulm-Heidenheim