Mittwoch, 30. April 2025, 13:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 8. August 2003

Beiträge: 1 360

Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Aus dem Abgrund...

31

Montag, 14. Juni 2004, 21:47

RE: lustige situationen aufm bike.

Zitat

Original von XXX

Zitat

Original von SETO
, nehm ich den und stopf den in mein auspuff (2 milchkammern^^).

.



auch ganz lustig: bauschaumdosen im lagerfeuer--->
sicherheitsabstand einhalten ist empfehlenswert.

Scheissidee, sowas Ähnliches hat nen Anverwandten das Leben gekostet.

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

Beiträge: 288

Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65

Wohnort: Zülpich (Nähe Köln)

32

Montag, 14. Juni 2004, 22:04

Also, ich und en Kumpel von mir fahren des öftreren mal in der Pause oder in Freistunden zum Mc Drive und drehen da mal einfach so ein paar Runden... Geiles Bild, wie Dich die Dumme im Fenster dann immer anguckt, wenn Du grüßend vorbeicruist... :daumen:

Ach ja, so Roller Einkesselaktionen... Volle Straßenbreite einnehmen.. usw. alles schon gemacht..

Aber das Geilste ist, wenn wir unseren Sportlehrer mit seinem "tollen" 125er Roller abziehen und wieder auf den warten und wieder abziehen..... :P

Die Kommentare von dem sind immer göttlich....
"Das ist ja eine Frechheit..." :))
Naja, was solls, stehen immer noch eins..!!
Aber das coolste sind immer die Gesichter von den "Rollerschraubern", wenn Du dich ganz leise an die ranpirschst und kurz vor denen ein paar Gänge runter und mit lautem Getöse dran vorbei.. :D
Polizisten
sind wie Schnittlauch.....

außen grün ,
innen hohl ,
und treten immer im Bündel auf

Rettet die Biker, esst mehr Schnittlauch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2003

Beiträge: 375

Wohnort: Rheinland Pfalz

33

Montag, 14. Juni 2004, 23:47

hannes und du (jochen?) seit ja ganz schöne spassten was ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juli 2002

Beiträge: 368

Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00

Wohnort: Berlin-West [49]

34

Dienstag, 15. Juni 2004, 00:48

Mensch - tolle Sachen macht ihr... :rolleyes:
Manchmal bin ich einfach zu faul meine Sätze zu Ende

Thou willt regret thine actions, swine!
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

35

Dienstag, 15. Juni 2004, 00:50

warum tun hier eigentlich einige so erwachsen? is ja schlimm. nich auf alles was man an scheisse gebaut hat ist man stolz, aber trotzdem is es später vielleicht witzig.
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

36

Dienstag, 15. Juni 2004, 09:37

Zitat

Original von adamchic
hannes und du (jochen?) seit ja ganz schöne spassten was ?


mhh ... flasch geraten ... :)42

Ich fands lustig ...
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

37

Dienstag, 15. Juni 2004, 14:38

das einzige was ich mit dem bike so gemacht hab bisher:

an der ampel mit kumpel auf selber spur gewartet, als es grün wurde einfach ma so 10 sekunden stehengeblieben und hinter uns n auto mit mädels ;)

beim Büdingen treffen mona von hinten mehrmals angebumst als sie anner ampel stand :rolleyes:

ansonsten normale sachen wie freihändig fahren etc, mit dem bike kann man ja net allzu viel machen (stoppie nicht und wheelie lass ich besser)

und diverse aktionen mit dem roller vor längerer zeit.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Beiträge: 2 199

Bike: ...

38

Dienstag, 15. Juni 2004, 14:55

so direkt fällt mir grad mal letztes Jahr aufm NRW #2 Treffen ein, als wir (weiß nicht mehr genau, irgendwas zwischen 10 und 20 motorräder) nen Kreisel blockiert haben, indem wir immer im Kreis gefahren sind. Konnt halt kein anderer Verkehrsteilnehmer mehr in den Kreisel.
Ist ganz spontan entstanden, da eigentlich nur auf die Nachfolgenden im Kreisel gewartet werden sollte.


HAAHHHAAAAHAHAHAhhhhaaahaha...ha.....hhh...hmmmm.*hust* :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

39

Dienstag, 15. Juni 2004, 15:07

das is zumindest lustig und net nur hirnverbrannt und schlichtweg leichtsinnige kacke vom feinsten wie sie hier andere leut noch stolz gepostet haben :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

40

Dienstag, 15. Juni 2004, 18:34

ein kumpel mit ne rnsr hat ma mit mir hinten drauf ne katze gejagt. nein wir sind keine tierquäler, das war ungefähr so:
wir sind über so nen asphlatierten feldweg gerfahren, weil die straße in nächsten ort ein riesen umweg ist. an diesem feldweg ist net brücke und am anfang dieser brücke stand diese dumme katze. als wir da angerast kamen ist die net zur seite oder so, nein die ist über de brücke gerannt. kumpel hat dann stark gebremst, war aber schon verdammt nah dran an dem vieh. die hatte voll panik und ist dann hinter der brücke gleich rechts verschwunden.

sonst mach ich halt immer so aktionen wie übern radweg heizen wenn ma wieder baustelle an der landstraße ist, mofafahrer aufm fahrrad überholen(ok nix mit maschinen, aber trotzdem lustig) und solche sachen
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

41

Dienstag, 15. Juni 2004, 18:57

bis jetzt hab ich noch keine scheisse gebaut, aber das kommt im sommer bestimmt noch, da wird das hirn weich :rolleyes:
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

42

Dienstag, 15. Juni 2004, 19:12

Was heißt lustig...ist schon lustig mit 90 Sachen von der Landstraße einfach rüber aufs Feld zu ziehen und da dann den 4. voll auszudrehen bis 105kmh (Tacho...*hust*).

Oder aufn Fahrrad-/Schotter-/Feldweg die Autos nebenan auf der Landstraße zu überholen.

Ich sehs schon kommen...wo ist Falks uuuuih toll ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. August 2003

Beiträge: 95

Bike: Yamaha TZR

Wohnort: Heroldsberg

43

Dienstag, 15. Juni 2004, 20:04

Zitat

Original von Böser_Wolf
mofafahrer aufm fahrrad überholen(ok nix mit maschinen, aber trotzdem lustig)


Solang du net so einer bist und 125ger mitm Fahrrad überholst! Alle die beim Nürnberg Treffen dabei waren wissen ja was ich meine! :sportlich: wenn man auf einmal von nem Fahrrad überholt wird bei ca 80 Sachen!

An alle die net dabei waren das war so: Wir tuckern da so gemütlich alle so mit 80 unsere Tour und fahrn alle an nem Rennradfahrer vorbei. Der letzte der ihn überholt hat war ein Kumpel von mir mit seiner KTM. Dann gings nen kleine Berg runter und man konnte im Rückspiegel beobachten wie der Radfahrer sich in den Windschatten der KTM legt und dann bei ca 85 rauszieht und den überholt!!! Danach beim essen ham alle nur noch dadrüber gelacht! Respekt an den Radfahrer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redhair« (15. Juni 2004, 20:09)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten