Montag, 5. Mai 2025, 19:07 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: nix mehr
Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen
RaGaZzO
unregistriert
Registrierungsdatum: 27. März 2004
Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf
Wohnort: 71***
Zitat
Original von DJ_Freak_NC
Erstens ist es ermessenssache was der Prüfer durchgehen lässt und was nicht.
Zweitens sollte man sich freuen.
Diese ganze Scheisse mit TÜV ist eh quatsch. In England und USA muss man soweit ich weiß auch nich zum TÜV.
Muss morgen mit dem Wagen meiner Schwester zum TÜV toitoitoi
* Chat-Idler *
Thanatos
unregistriert
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Wohnort: KA
Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von naked125
Und was mich am meisten ärgert... fährt einer mit einer Harley da hin und die ist mordslaut... dann ist das ok... weil da gehört das ja so.. .![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (1. Juli 2004, 23:53)
kleiner_purzel
unregistriert
Zitat
Original von RaGaZzO
als ich meine 125er noch hatte sah der tüv so aus:
lichtzeichenanlage wurde kontrolliert, profil wurde nachgeguckt, dann musste ich schrittgeschwindigkeit fahren und jeweils einmal vorn und hinten bremsen, das wars.... niemand hatte gefragt nach drossel, auspuff oder sonstige veränderungen.... das ganze hat sich in 15 min abgespielt...