Tuesday, June 17th 2025, 1:27am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Date of registration: May 7th 2004
Bike: Husqvarna WRE
Location: oberfranken, marktredwitz
Quoted
Original von Sonntagsfahrer
das sind die zukünftigen Husqvarna WRE fahrer, kommen mit nen 4t net klar aber sonn 2t monster kaufen![]()
![]()
Date of registration: Apr 16th 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Location: Stuttgart/Esslingen
Quoted
Original von TheChris
lol was schreibst du hier für nen müll?
in der stadt 2. gang rofl. wo hast du denn sowas gelernt. ich geh mal davon aus, dass das n 5-gang-getriebe is. die kannste in der stadt auch ruhig im 4. oder wenigstens im 3. gang fahren.
haste schon mal nen gang ganz ausgedreht? geht bei den 4-taktern ohne leistung meist höher als man denkt. also, 2 gänge runterschalten is nicht immer verkehrt. in manchen situationen kann man auch gut 3 gänge runterschalten. dann is aber meistens schluss. und auf der auffahrt wenn du einen lkw überholen willst, musst du halt mal richtig gas geben.
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von ||KTM LC 2||
Quoted
Original von TheChris
lol was schreibst du hier für nen müll?
in der stadt 2. gang rofl. wo hast du denn sowas gelernt. ich geh mal davon aus, dass das n 5-gang-getriebe is. die kannste in der stadt auch ruhig im 4. oder wenigstens im 3. gang fahren.
haste schon mal nen gang ganz ausgedreht? geht bei den 4-taktern ohne leistung meist höher als man denkt. also, 2 gänge runterschalten is nicht immer verkehrt. in manchen situationen kann man auch gut 3 gänge runterschalten. dann is aber meistens schluss. und auf der auffahrt wenn du einen lkw überholen willst, musst du halt mal richtig gas geben.
wenn du in so niedrigen gängen fährst kann dich der prüfer durchfallen lassen....
--> Nicht unmweltschonendes Fahren
Date of registration: Jan 16th 2004
Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact
Location: Landshut
Date of registration: May 7th 2004
Bike: Husqvarna WRE
Location: oberfranken, marktredwitz
Quoted
Original von Ell-Nínío
Und auf gar keinen Fall auf der Autobahn halten. Du fährts dann einfach auf der Standspur weiter, wenn der Beschleunigungsstreifen nicht reicht. Hab ich auch schon in der Fahrschule gemacht.
Ach ja, Autobahnfahrt mit der 125 ist voll bekloppt. Ich musste zwei Tage vor meiner Prüfung meine 4 AB Stunden wegfahren. Bergab mühsam LKW überholt und bergauf haben die mich zurücküberholt. Jaja, die schöne Fahrschul-maschine.....