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Bike: Golf II RP automat

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16

Friday, July 23rd 2004, 11:54pm

das sind die zukünftigen Husqvarna WRE fahrer, kommen mit nen 4t net klar aber sonn 2t monster kaufen :D :P
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Wallimar

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

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17

Saturday, July 24th 2004, 12:55am

Jo, einfach Kupplung ziehen, 2 Gänge runterschalten, Vollgas geben und auskuppeln.

So nen 4-Takter muss man ausdrehen, sonst geht da ja nix... :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Bike: Husqvarna WRE

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18

Saturday, July 24th 2004, 11:28am

Quoted

Original von Sonntagsfahrer
das sind die zukünftigen Husqvarna WRE fahrer, kommen mit nen 4t net klar aber sonn 2t monster kaufen :D :P


jaja, mit meiner husky schalte ich in 0.2 sekunden ca. und mit den gelumpe brauche ich schon mindestens eine sekunde ! des is einfach scheisse, würde ich mit meiner husky fahren wäre alles um einiges leichter ....
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Scout

*Verpeiler*

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19

Saturday, July 24th 2004, 11:35am

kannst ja theoretisch auch mit deiner Husky fahren.

Wenn ihr da auf die AB fahrt, fährt dein Fahrlehrer ja sicherlich mit Auto oder Motorrad hinter dir. Wahrscheinlich wird der hinter dir schon rausfahren, wenn du noch auf dem Beschleunigungsstreifen bist. Damit hast du vorne Platz und Zeit um da gemütlich rauszufahren.
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Date of registration: May 7th 2004

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Bike: Husqvarna WRE

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20

Saturday, July 24th 2004, 11:42am

darf man eigentlich schon in der kurve zum streifen hin richtig digge gas geben ?
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Bike: SV650

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21

Saturday, July 24th 2004, 11:43am

Und auf gar keinen Fall auf der Autobahn halten. Du fährts dann einfach auf der Standspur weiter, wenn der Beschleunigungsstreifen nicht reicht. Hab ich auch schon in der Fahrschule gemacht.

Ach ja, Autobahnfahrt mit der 125 ist voll bekloppt. Ich musste zwei Tage vor meiner Prüfung meine 4 AB Stunden wegfahren. Bergab mühsam LKW überholt und bergauf haben die mich zurücküberholt. Jaja, die schöne Fahrschul-maschine.....
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Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

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22

Saturday, July 24th 2004, 11:47am

Quoted

Original von TheChris
lol was schreibst du hier für nen müll?
in der stadt 2. gang rofl. wo hast du denn sowas gelernt. ich geh mal davon aus, dass das n 5-gang-getriebe is. die kannste in der stadt auch ruhig im 4. oder wenigstens im 3. gang fahren.

haste schon mal nen gang ganz ausgedreht? geht bei den 4-taktern ohne leistung meist höher als man denkt. also, 2 gänge runterschalten is nicht immer verkehrt. in manchen situationen kann man auch gut 3 gänge runterschalten. dann is aber meistens schluss. und auf der auffahrt wenn du einen lkw überholen willst, musst du halt mal richtig gas geben.


wenn du in so niedrigen gängen fährst kann dich der prüfer durchfallen lassen....

--> Nicht unmweltschonendes Fahren
www.hellobuy.de | zuschlagen!
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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23

Saturday, July 24th 2004, 11:56am

Quoted

Original von ||KTM LC 2||

Quoted

Original von TheChris
lol was schreibst du hier für nen müll?
in der stadt 2. gang rofl. wo hast du denn sowas gelernt. ich geh mal davon aus, dass das n 5-gang-getriebe is. die kannste in der stadt auch ruhig im 4. oder wenigstens im 3. gang fahren.

haste schon mal nen gang ganz ausgedreht? geht bei den 4-taktern ohne leistung meist höher als man denkt. also, 2 gänge runterschalten is nicht immer verkehrt. in manchen situationen kann man auch gut 3 gänge runterschalten. dann is aber meistens schluss. und auf der auffahrt wenn du einen lkw überholen willst, musst du halt mal richtig gas geben.


wenn du in so niedrigen gängen fährst kann dich der prüfer durchfallen lassen....

--> Nicht unmweltschonendes Fahren


der prüfer kriegt davon eigentlich nichts mit in welchem gang du fährst. meiner hat die ganze zeit mit meinem fahrlehrer gelabert der hat nichtmal gechechkt das ich die karre nen paar mal abgewürgt hab.
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Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

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24

Saturday, July 24th 2004, 12:03pm

ich glaub das du dir unbegründet sorgen machst, ich hatte auch schiss, aba des is gar ned so schlimm, wenn du da mal drauf bist dann gehts eh (fast) nur noch grad aus und das rauffahren is auch ned so dramatisch, kommt halt drauf an wann du fährst, zu Hauptverkehrszeit oder wann andas.
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Date of registration: May 7th 2004

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Bike: Husqvarna WRE

Location: oberfranken, marktredwitz

25

Saturday, July 24th 2004, 12:03pm

Quoted

Original von Ell-Nínío
Und auf gar keinen Fall auf der Autobahn halten. Du fährts dann einfach auf der Standspur weiter, wenn der Beschleunigungsstreifen nicht reicht. Hab ich auch schon in der Fahrschule gemacht.

Ach ja, Autobahnfahrt mit der 125 ist voll bekloppt. Ich musste zwei Tage vor meiner Prüfung meine 4 AB Stunden wegfahren. Bergab mühsam LKW überholt und bergauf haben die mich zurücküberholt. Jaja, die schöne Fahrschul-maschine.....

hatt denn jede autobahn (wirklich jede) einen standstreifen ? net dass dann wirklich ende ist !
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Bike: Golf II RP automat

Location: Magdeburg

26

Saturday, July 24th 2004, 12:15pm

ja hat jede AB und du kannst schon inner kurve richtig aufdrehen. und aud dem beschleunigungsstreifen darf man eh schneller fahren.
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

27

Saturday, July 24th 2004, 12:21pm

nicht jede AB hat standstreifen! bei uns gibts genug, wo keiner ist. und wenn du wirklich anhalten musst, dann nicht ganz am ende, so dass du genug bahn hast um ordentlich zu beschleunigen. und warum sollte man mit ner TW langsamer schalten können als mit einer husky?

lol klar wegen nicht umweltschonender fahrweise durchgefallen. nur was nutzt mir die umwelt wenn ich tot auf der autobahn liege, außerdem will der prüfer auch sehen, dass du in den nötigen situationen auch mal richtig gas geben kannst, wos halt angebracht ist. wie beim auffahren auf die autobahn eben. und wer wenn dann fliegt einer der immer im 2. gang fährt bei 50 wohl eher durch als einer der mal 2 gänge ausbeschleunigt, wenn er auf die autobahn fährt...
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28

Saturday, July 24th 2004, 12:40pm

Quoted

Original von levi
darf man eigentlich schon in der kurve zum streifen hin richtig digge gas geben ?


na soviel dass du nich aus der kurve fliegst...
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Date of registration: May 7th 2004

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Bike: Husqvarna WRE

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29

Saturday, July 24th 2004, 12:42pm

ok cu leute binn dann mal autobahnfahren ^^ !
is gerade viel verkehr ?
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

30

Saturday, July 24th 2004, 12:44pm

ja, es ist gerade AUF JEDER AUTOBAHN die hölle los...
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