Monday, June 16th 2025, 6:48am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 16th 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Location: Stuttgart/Esslingen
Quoted
Original von TheChris
nicht jede AB hat standstreifen! bei uns gibts genug, wo keiner ist. und wenn du wirklich anhalten musst, dann nicht ganz am ende, so dass du genug bahn hast um ordentlich zu beschleunigen. und warum sollte man mit ner TW langsamer schalten können als mit einer husky?
lol klar wegen nicht umweltschonender fahrweise durchgefallen. nur was nutzt mir die umwelt wenn ich tot auf der autobahn liege, außerdem will der prüfer auch sehen, dass du in den nötigen situationen auch mal richtig gas geben kannst, wos halt angebracht ist. wie beim auffahren auf die autobahn eben. und wer wenn dann fliegt einer der immer im 2. gang fährt bei 50 wohl eher durch als einer der mal 2 gänge ausbeschleunigt, wenn er auf die autobahn fährt...
Date of registration: May 7th 2004
Bike: Husqvarna WRE
Location: oberfranken, marktredwitz
Quoted
Original von bommel
Meine Autobahnfahrt geht jetzt auch grad lo (13:00 Uhr)![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "levi" (Jul 24th 2004, 6:23pm)
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Aus dem Abgrund...
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Quoted
Original von Trigger
Ja, mir hat nach der Autobahnfahrt auch der Arsch wehgetan. 250 km Autobhn + 100 km Landstraße, auf der Maschine konnt ich nciht mehr sitzen, und mien HAndgelenk hat weh getan wie Sau,
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Location: Aus dem Abgrund...
Quoted
Original von Wallimar
Quoted
Original von Trigger
Ja, mir hat nach der Autobahnfahrt auch der Arsch wehgetan. 250 km Autobhn + 100 km Landstraße, auf der Maschine konnt ich nciht mehr sitzen, und mien HAndgelenk hat weh getan wie Sau,
Auf ner längeren Strecke sollte man sich nie mit der Hand am Lenker abstützen. Ich mach das entweder so, dass ich meine Ellenbogen auf den Knien ablege und die Hand dann nur ganz locker aufm Lenker liegt oder dass ich mich mit den Schenkeln am Tank festhalte und die Arme dann eben auch nur ganz locker auf dem Lenker liegen.
Gegen Arschweh hilft es dann halt mal die Sitzposition zu variieren, also mal weiter nach vorn gebeugt und mal aufrechter zu fahren...
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
This post has been edited 1 times, last edit by "Trigger" (Jul 25th 2004, 1:18am)