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Bike: Hyosung Naked 125

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16

Thursday, August 5th 2004, 11:52pm

Quoted

Original von blubbla
Das is doch nix. Da braucht man halt ne gute Karre.

Hier ma mit nem F1 mit allem drin(nix gefaked und nix cheat):


Wie machstn das?

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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17

Thursday, August 5th 2004, 11:55pm

Ich hab den McLaren F1 mit allem was man reinbauen kann und dem motor mit 700ps. Beim fahren muss man dann immer beim Schalten die "Nitrotaste" loslassen und im nächsten Gang wieder drücken. Das kann man ned so gut beschreiben musste mal testen dann dreht der sau schnell hoch.
Mfg Blubbla

This post has been edited 1 times, last edit by "blubbla" (Aug 5th 2004, 11:57pm)

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18

Friday, August 6th 2004, 12:49am

genau also da gibts wirklich ein trick...

immer wenn du schaltest auf n drücken aber kein nos kaufen!!! es muss alle sein...
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19

Friday, August 6th 2004, 12:59am

das geht auch mit NOS aber erst ab der 3. fahrt oder so musste mal auprobieren.
Mfg Blubbla
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Err0r

Unregistered

20

Friday, August 6th 2004, 9:04am

jajajajajaja das mim nos beim schlten is mir klar, nur auch beim f1 hört der umdrehungsbegrenzer bei 10 auf ... und wenn man nun mal darüber is "brennt" der motor durch!
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21

Friday, August 6th 2004, 7:09pm

du musst ja auch alles so einstellen das der so stark wie nur möglich gekült wird!!!
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Cool-T

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22

Friday, August 6th 2004, 8:06pm

wie des?

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
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23

Friday, August 6th 2004, 9:33pm

Quoted

Original von Cool-T
wie des?

Garage -> Tuning. Dann bei den Einstellung die Schieber temperature/power und friction/temperature voll auf temperature.
Was ist eigentlich friction?

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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Cool-T

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24

Friday, August 6th 2004, 10:56pm

Quoted

Original von Trigger

Quoted

Original von Cool-T
wie des?

Garage -> Tuning. Dann bei den Einstellung die Schieber temperature/power und friction/temperature voll auf temperature.


:gruebel:

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
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25

Friday, August 6th 2004, 11:11pm


Viertelmeile unter 4 Sekunden.
Beschleunigung von 0 auf 532 Meilen 3,56 Sekunden.
edit: ich bin so gut... Das sind 880 Kmh! Am Boden! Mach 0.7 oder so...

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

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26

Saturday, August 7th 2004, 12:30am

Shit,hab gestern aufgehört und wollt grad weiterspielen aber jetzt geht mein nitro trotz vollen Tanks nicht mehr ?(
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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27

Saturday, August 7th 2004, 12:34am

Spiel nochmal laden, dann müsste es gehen.
Was haste für ne Karre?

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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28

Saturday, August 7th 2004, 12:57am

Immer noch den Golf :rolleyes:
Aber die Wettbewerbe sind schwer,sie soll man 6 Rennen schaffen ohne einmal Nitro nachzutanken?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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29

Saturday, August 7th 2004, 1:56am

Quoted

Original von DerGeneral
Immer noch den Golf :rolleyes:
Aber die Wettbewerbe sind schwer,sie soll man 6 Rennen schaffen ohne einmal Nitro nachzutanken?

Es gibt einen 7-Schuss-Vorratssatz, und leer fährt sich das Nitro noch besser (man lese mal den Thread ganz durch, und verstehe, was ich meine).
Edit: Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn...

Quoted

Original von SETO
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das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

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