Was soll ich mir das nochmal durchlesen? Es sind zwei Flugzeuge in das World Trade Center geflogen, die zwei Türme sind eingestürzt, ca. 3000 Menschen sind gestorben, das Pentagon hat gebrannt, weil sich ein Hubschrauber hineingebohrt hat.
Dieses Ergeignis wird in unserer heutigen Zeit benutzt um klar zu machen, dass in unserer Welt etwas schief läuft ?
Selbst dieses Ereignis wurde in den USA vermarktet, ich frag mich ob die dort drüben noch ganz klar im Kopf sind.
Was ist mit den Menschen in Afrika? Weiß einer von euch was dort unten passiert ist bzw. passiert? In Ruanda wurden eine halbe Million Tutsi abgeschlachtet, Völkermord, und in Zaire 200 000 Hutu-Flüchtlinge. Ebenfalls in den west afrikanischen Zwergländern wie Liberia und Sierra Leone wird abgeschlachtet.Aber wir Europäer rümpfen nocht nichtmal die Nase, die Vorgänge in den für uns unwichtigen Regionen der Erde sind uns ja egal.
Ich meine damit nicht, dass man Ereignisse an der Anzahl der Opfer messen sollte, ich weiß auch, dass jedes Menschenleben zählt. Ich hab nur die Schnauze voll, dass ich mir von den Medien oder irgendwelchen anderen Leuten sozusagen vorschreiben muss, für was ich gedenken muss. "Nur" weil dies ein terroristischer Akt gegen einen Industriestaat war.
Krieg ist das Mittel der Reichen und Terrorismus der Armen.
Sorry, dass ich mich jetzt wieder so aufrege. Stempelt mich meinetwegen als Hippie, Niggerfreund oder Freak ab, interessiert mich net.Aber eigentlich bin ich ganz normal