Wednesday, April 30th 2025, 2:28pm UTC+2

You are not logged in.


Matthias

Unregistered

46

Thursday, September 16th 2004, 8:00pm

Wobei die Kymco da natürlich schon einen sportlicheren Eindruck macht als so eine schlaffe V-Rod *wegrenn*
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

47

Thursday, September 16th 2004, 8:06pm

Quoted

Original von Matthias
Wobei die Kymco da natürlich schon einen sportlicheren Eindruck macht als so eine schlaffe V-Rod *wegrenn*


Sportlich is nur die:

  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

48

Thursday, September 16th 2004, 8:08pm

Oh ja die hat style. Gibts für die auch eine Tuningsissybar? Sorry wenn ich mal wieder was verpasst und nicht gelesen hab (hab mir jetzt den ganzen Bericht nicht angetan...), aber was hast du da für nen "Ausweis" am Hemd hängen?
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

49

Thursday, September 16th 2004, 8:10pm

Quoted

Original von Matthias
Oh ja die hat style. Gibts für die auch eine Tuningsissybar? Sorry wenn ich mal wieder was verpasst und nicht gelesen hab (hab mir jetzt den ganzen Bericht nicht angetan...), aber was hast du da für nen "Ausweis" am Hemd hängen?


Wir zwei hatten Presseausweise.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 25th 2004

Posts: 397

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

50

Thursday, September 16th 2004, 8:16pm

Quoted

Original von ThomasG
Die 650er Triumph Daytona sieht aus wie ne gewöhnliche Kopie der Japaner (CBR 600 zB) der letzten Jahre...
nur noch hässliger ;)

Die Mischung aus ATV und Jeep hingegen find ich relativ sinnlos.
...und sieht scheiße aus


Suzuki: Bei der GSX-R sind die guten Ideen die bei der Haya Busa schlecht umgesetzt sind wirklich gut gemacht worden und ich finde das Design toll, auch wenn der Auspuff wirklich Geschmackssache ist - aber wenigstens einmal wirklich was anderes! (Nebenbei: ich finde es fett! ^^) Und wie heißt es immer wenn von 6er BMW und Co. gesprochen wird? Design muss polarisieren.
Die Blinker sehen auch wirklich super aus, sogar Verkleidungsblinker hinten, was man bisher nur von fetten Goldwings etc. kennt.

Kein wunder, dass man das bisher nur an ner goldwing gesehen hat... Heck sieht verformt und wirklich komisch aus, blinker bescheuert und unsinnig gelöst (zwanghaft unkonventionell), die Blinker vorne sehen bescheiden tourig aus, sport ist da anders (mv agusta machts vor). Auspuff ist geschmacksache, gefällt mir garnicht

KTM: Die RC8 ist geil, mehr brauch ich dazu nciht sagen,
da geb ich dir vollkommen recht..

Die MV Agustas hab ich fast alle (außer der schwarz roten) schon orginal gesehen, einfach genial, wenn die 750er zumindest auch ziemlich klein aussieht und auch viel kleiner ist als es zB die Japaner sind.
ist sogar kleiner als meine mito :daumen:(und sieht hammersaumegasuperduperpowergeil aus)

Cagiva: da kann ich mich mit keiner anfreunden, außer der Mito, aber die ist ja wie eh und je...
altschrott *gähn* :D


Duss: Was bitte soll das sein? Pfui
hä? wie wo wer? duss? nie gehört

Girls: Joa, mitunter richtig schick, aber auch hier seit einigen tausend Jahren keine wirklichen Veränderungen :P
gut so! :daumen:

Kawa: langweilig, hatten wir alles schon...
du sagst es *grmpf*

Honda: *gähn*
bei diesen farbkombis sagst du gähn??? :)43 :)21 :gruebel: die nehmen alle sehr komische drogen die farbdesigner, oder sie sind schwul und möchten es deutlich hervorheben
Sagt mal Japan, wisst ihr nicht was Kreativität ist?

Hinweis: Dieser Text spiegelt lediglich die eigene Meinung des Verfassers und soll in keiner Weise angreifend, oder beleidigend sein.
Ferner gelten sämtliche obigen Kommentare lediglich in Sachen Optik und dabei vor allem Neues, Technik und für den Verfasser uninteressante Dinge in Sachen Äußeres wurden daher nicht berücksichtigt.
Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, löschen Sie bitte ihren Foren Account, formatieren sie ihre Festplatte und verkaufen sie ihren Personal Computer bei der Internetplattform "eBay" ab 1€.
oooooooooooooookay das mach ich

Sorry, für den langen Text, wollte nur alles loswerden :)

This post has been edited 1 times, last edit by "smaxmito" (Sep 16th 2004, 8:17pm)

  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

51

Thursday, September 16th 2004, 8:21pm

@walli&falk: habt ihr auch die bzw das EDIMO gesehen ?
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

52

Thursday, September 16th 2004, 8:26pm

Quoted

Original von O.mus
@walli&falk: habt ihr auch die bzw das EDIMO gesehen ?


Nein!
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

53

Thursday, September 16th 2004, 8:27pm

Quoted

Original von O.mus
@walli&falk: habt ihr auch die bzw das EDIMO gesehen ?


Ne, das Smart-Diesel-Motorrad der FH Esslingen haben wir nicht gesehen, aber das ist auch so ne extreme Reizüberflutung wenn man den ganzen Tag auf der Messe rumläuft dass man da schon mal was übersehen kann.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 25th 2004

Posts: 397

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

54

Thursday, September 16th 2004, 8:28pm

kein dieselbike? na was solls hab den bericht ja schon ellenlang im fernsehen gesehen,hört sich ja eh an wie schrott das teil.

Kann mir jetzt endlich jemand was zu der Motoguzzi sagen? Siehe seine seiter vorher...
mmaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnn :( ;(
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

55

Thursday, September 16th 2004, 8:30pm

ich find die idee sehr geil, bissel martialische optik aber für den anfang net übel.

nen dieseltourer wär doch eigentlich das ideale mopped, 18liter = 900-1800km reichweite :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

56

Thursday, September 16th 2004, 9:01pm

Quoted

Original von Wallimar

Quoted

Original von O.mus
@walli&falk: habt ihr auch die bzw das EDIMO gesehen ?


Ne, das Smart-Diesel-Motorrad der FH Esslingen haben wir nicht gesehen, aber das ist auch so ne extreme Reizüberflutung wenn man den ganzen Tag auf der Messe rumläuft dass man da schon mal was übersehen kann.

War heute auch und hab sogar zufällig das Dieselbike gesehen (direkt beim MOTORRAD-Stand, glaube B2) is nix besonderes!! Hab glaub ich sogar ein Foto! Stell ich nächste Woche Online, weil ich zur Zeit Stress hab!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 18th 2003

Posts: 416

57

Thursday, September 16th 2004, 9:10pm

Yo, stimmt Falk, Harley hab ich wirklich ganz vergessen, sorry
Also mir gefallen Harleys ja nicht sonderlich, ausgenommen die V-Rod, die fand und finde ich schon immer sehr geil.

Die "Special Edition" sieht wirklich erstklassig aus!
Die anderen sind wie gesagt nicht so mein Ding, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.

@O.mus: Ich fahr ne XTC und will ganz und gar nicht wegen ein paar Bildern auf die ganze Marke schließen. Mit dem Pfui! zu Duss meinte ich nicht die Marke (kenn ich ja gar nicht), sondern ausschließlich das gezeigte Modell.
Und dass die Japaner keine neuen Ideen habe schließe ich daraus, dass auf einer Motorradmesse von sämtlichen Japanern nichts aufregendes da ist, außer des Auspuffs der GSX-R und des Yamaha Streetfighters.
Wenn du was anderes gemeint haben solltest berichtige mich bitte ^^

@smaxmito: schön, dass du einige dinge genauso siehst wie ich :)
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •

This post has been edited 1 times, last edit by "ThomasG" (Sep 16th 2004, 9:14pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 27th 2004

Posts: 414

Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km

Location: Berlin

58

Thursday, September 16th 2004, 9:34pm

wie viel ps hat die derbie stand da ein info blad oder so???

sag mal ein paar daten wenn die jemand weiß!?!?
Checkt mein Hobby neben Motorrädern:

www.skipmasta.de und ab ins Forumm und checken was Projekt-Tim so alles gemacht hat!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 25th 2004

Posts: 397

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

59

Thursday, September 16th 2004, 9:55pm

also gemunkelt wurden ja 30 4takt PS, die ich mehr als stark anzweifle. Der ESD sieht auch nicht gerade nach 2takt aus, fragt sich wieviel ps sie nun wirklich haben wird. Würd mich auch interessieren ob jemand datene rfahren hat
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

60

Thursday, September 16th 2004, 9:57pm

Quoted

Original von smaxmito
also gemunkelt wurden ja 30 4takt PS, die ich mehr als stark anzweifle. Der ESD sieht auch nicht gerade nach 2takt aus, fragt sich wieviel ps sie nun wirklich haben wird. Würd mich auch interessieren ob jemand datene rfahren hat


30 4-Takt PS kann man sich ja mal voll in den Arsch schieben. Hat die Turbolader oder was? lol

Oder hier Kompressor wie die Peugeot Roller Teile...
  • Go to the top of the page

Rate this thread