Samstag, 27. April 2024, 22:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fwmone

unregistriert

1 411

Montag, 27. September 2004, 13:44

Zitat

Original von Atomic
@fwmone er solte nicht zum trainieren anfangen nur weil es ihm peinlich ist....


Deswegen schreibe ich ja zusätzlich, dass ich bei mir "einen riesen positiven Effekt" festgestellt habe, damit ist rein gesundheitlich vom Gefühl her ein besserer Körperzustand gemeint. Ich habe zuvor auch wie XoP gedacht, erst die Peinlichkeit im Vergleich mit Freunden und das schnelle schlaff werden bei körperlicher Arbeit hat mir die Augen geöffnet. Daher die Erwähnung. Ich habe nie und werde auch keine Zusatzmittelchen verwenden, sieht man vom Weight Gainer ab; es ist eben alles Geschmackssache.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 277

Bike: Ducati 600SS

Wohnort: Bern, Schweiz

1 412

Montag, 27. September 2004, 13:57

Ihr projeziert eure Vorstellung von Schönheit auf andere. Nur weil diese in der Gesellschaft verbreitet ist, muss sie noch lange nicht richtig sein.
  • Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

1 413

Montag, 27. September 2004, 15:06

Zitat

Original von Marco
aber schaud, manche müssen nichmal trainieren und haben auch so hübsche mädels um sich rum...
die schnitte auf dem einen foto hat mir sehr gefallen ;)

Leider zählt bei frauen die man neu kennenlernen will in erster Linie das aussehen ;)
In einer Discothek mit paar hundert andren männern sticht man nur durch gutes aussehen heraus, bzw. fällt man mädels auf...
ob sich ne tussi auf ein gespräch o.ä. einlässt wird mit absoluter sicherheit auch davon bestimmt, ich mein was willste schon groß mit intelligenz und charakter/persönlichkeit und wortwahl imponieren bei soner location und music/umgebung....
Aus diesem Grund und für mich selbst will ich ne geile figur,
macht schon was her wenn man vernünftig aussieht und ne supergeile figur hat wie kaum ein zweiter am abend und geht auf son scharfes bunny zu :daumen:
Meine Exen und Mädels mit denen ich so rumhau sehen alle gut aus, also klappt auch so, aber wer mag nich mal sone irrest geile schlampe aus ner discothek oder bar/club vögeln :daumen:
Mal abgesehen davon gibt gutes aussehen auch selbstwertgefühl und selbstbewusstsein ;)
Davon kann man in manchen situationen garnicht genug haben, oder wer kannn schon behauptet mal ganz locker eine jede anzusprechen und selbst wenn ganz ohne schüchternheit...

yeah ich brauch 100-105kg.... ab Januar wird gepumpt, ab ende märz wieder richtig gefressen, creatin und vielleicht ne testo kur :]

achja als ergänzung, is meist ja eh unwahrscheinlich dass man inner discothek oder sowas die frau für ne beziehung findet, kann aber passieren, daher ist aussehen sicher nich alles...
Und wer will schon ne tussi die nur noch oberflächlich ist,
ich nicht :P zum knallen ja, aber mehr wohl nich 8)

is doch nur noch geil wenn man ohne scham und hemmungen sich ausziehen kann weil man weiss, dass man gefällt, wenn man im schwimmbad die blicke aufsich zieht, insbesondere von personen die man selbst intressant findet hehe
oder auch als überraschung beim beischlaf wenn man ausgezogen wird,
steigert die lust doch ungemein, warum sollte das nur bei männern so sein wenn sie ne frau mit hübscher figur haben..
wir fordern vergleichsweise viel von frauen und deren figur.



muss ich atomic recht geben,das hört sich echt so an.warst du nicht der,der immer meinte,dass er nie für andere leute ne hantel anfassen würde :))
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

1 414

Montag, 27. September 2004, 15:17

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von Atomic
@fwmone er solte nicht zum trainieren anfangen nur weil es ihm peinlich ist....


Deswegen schreibe ich ja zusätzlich, dass ich bei mir "einen riesen positiven Effekt" festgestellt habe, damit ist rein gesundheitlich vom Gefühl her ein besserer Körperzustand gemeint. Ich habe zuvor auch wie XoP gedacht, erst die Peinlichkeit im Vergleich mit Freunden und das schnelle schlaff werden bei körperlicher Arbeit hat mir die Augen geöffnet. Daher die Erwähnung. Ich habe nie und werde auch keine Zusatzmittelchen verwenden, sieht man vom Weight Gainer ab; es ist eben alles Geschmackssache.


Ich bin genau deiner Meinung, obwohl es ja keine Krankheit ist.
Ich will wirklich zunehmen und wie nen Schrank aussehen :P
Nur bin ich gerade in der Pupertät und muss nicht nur Sachen (Schule,Training,Einstellung,etc) erkennen, sondern auch ändern und das ist leichter gesagt als getan.
Ich probiere des gerade wieder auf die Reihe zu bekommen und will in den Herbstferien anfangen mit dem Training, dh Trainingsplan und gute Ernährung. Ich denke das ich imoment fast schon zuviel verbrenne, da ich zum Stressabbau Joggen/ Fahrrad fahren gehe.
In der Zukunft will ich dafür "pumpen" gehen. Werde es aber bei Eiweiß und so harmlosem Zeugs belassen und gaaanz viel fressen, mit vielen Kohlenhydraten....
Hoffe auch dadurch mehr Disziplin zu bekommen.
Ich teile Marcos Ansichten auch, da bei mir das Aussehen zuerst kommt (muss natürlich Charakter für was festes dabei sein).
Ich finde wenn ichs für andere mache, mach ichs auch für mich und anders rum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XoP« (27. September 2004, 15:21)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

1 415

Montag, 27. September 2004, 17:56

Muss Marco auch zustimmen.
Is zwar igendwie traurig aber ohne vernünftiges,gepflegtes Aussehen hast kaum ne Chance.Is aber irgendwo verständlich,oder wer nimmt die fette hässliche stinkende wenn er die schlanke geile gut riechende auch haben kann?Und Charakter und bla:
Um den Charakter vonner Person kennen zu lernen muss ich mit der Person erstaml reden.Wenn ich aber ausseh wie der letzte Bauerndepp wird sich eine einigermaßen schöne Frau kaum für einen interessieren,da kannst noch so nen tollen Charakter haben

@xop
Wenn du vorhast was dagegen zu tun passts ja.Denn Frauen wollen sich an starke Schultern lehnen und nicht an nem Skelett rumspielen ;)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

1 416

Montag, 27. September 2004, 18:00

@ atomic

hättest du genauer gelesen hättest du festgestellt dass ich sowohl für mich als auch für andre trainier, klar, man will ja gefallen...
jeder will gefallen, jeder mensch hat das bestreben gut auszusehen..
durch frisur, kleidung, sprache, auftreten usw.

@nightrider

nein hab ich nie gesagt, musst mich verwechseln.
Deine unterschwellig Intention kannst dir sparen.

@ derGeneral

exakt! :-)

@ milhouse

ausnahmen bestätigen die regel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (27. September 2004, 18:02)

  • Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

1 417

Montag, 27. September 2004, 18:45

hier nochmal beine von vorn ohne pump
die boxershorts ist nicht richtig nach oben,deswegen sehen die so zahnstocker like aus,aber höhe wollte ich nun doch nicht :D :daumen: :))
»nightrider« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto(57).jpg
  • Zum Seitenanfang

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

1 418

Montag, 27. September 2004, 19:52

Wenn die Bilder der Blackrider sieht :P :daumen:
SpVgg Fürth
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

1 419

Dienstag, 28. September 2004, 00:54

Zitat

Original von adamchic
ich trainiere ausschließlich für die chicks , mein gott wenn man nen sixpack hat + geile brustmuskel und arme + denn guten charakter dann ist man n verdammter chicksmagnet und der will ich sein!!! und wenn ich in denn spiegel schaue will ich sagen du siehst geil aus , ausserdem macht es mich glücklich wenn mich viele weiber attraktiv finden , bin dann total gut drauf , nennt mich jetzt oberflächlich aber es ist so

yeaahh :daumen:

ich werd ab oktober wieder pumpen und ernährung starten schätz ich

77,5kg sind halt irgendwie uncool :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marco« (28. September 2004, 00:57)

  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

1 420

Dienstag, 28. September 2004, 01:09

Zitat

Original von adamchic

ich trainiere ausschließlich für die chicks , mein gott wenn man nen sixpack hat + geile brustmuskel und arme + denn guten charakter dann ist man n verdammter chicksmagnet und der will ich sein!!! und wenn ich in denn spiegel schaue will ich sagen du siehst geil aus , ausserdem macht es mich glücklich wenn mich viele weiber attraktiv finden , bin dann total gut drauf , nennt mich jetzt oberflächlich aber es ist so


von wem redest du? :D
  • Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

1 421

Dienstag, 28. September 2004, 15:25

Zitat

Original von Kwailo


Desweiteren würde ich mcih sehr darüber freuen wenn wir die ganze scheisse mit nightrider und dem Gelaber da löschen können. Der Thread wird immer länger und der Informatiosngehalt sinkt.


da is was dran
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

1 422

Dienstag, 28. September 2004, 16:47

Zitat

Original von nightrider

Zitat

Original von Kwailo


Desweiteren würde ich mcih sehr darüber freuen wenn wir die ganze scheisse mit nightrider und dem Gelaber da löschen können. Der Thread wird immer länger und der Informatiosngehalt sinkt.


da is was dran


Beiträge davon sind draußen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

Beiträge: 1 073

Wohnort: Fürstenfeldbruck bei München

1 423

Dienstag, 28. September 2004, 18:04

Zitat

Original von Marco
@ atomic

hättest du genauer gelesen hättest du festgestellt dass ich sowohl für mich als auch für andre trainier, klar, man will ja gefallen...
jeder will gefallen, jeder mensch hat das bestreben gut auszusehen..
durch frisur, kleidung, sprache, auftreten usw.

@nightrider

nein hab ich nie gesagt, musst mich verwechseln.
Deine unterschwellig Intention kannst dir sparen.

@ derGeneral

exakt! :-)

@ milhouse

ausnahmen bestätigen die regel


Schönheit liegt im Auge des betrachters. Ich will nicht anderen gefallen ich will mir gefallen wenn ich mir gefalle ist alles bestens selbst wenns Bauernstiefel und lange unterhose wären...
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

1 424

Dienstag, 28. September 2004, 18:43

schon komisch das einem immer der "aktuelle Trend" gefällt lol, natürlich nur weil man einem selbst gefallen will schon klar... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

Beiträge: 1 073

Wohnort: Fürstenfeldbruck bei München

1 425

Dienstag, 28. September 2004, 19:27

wie kommst du darauf das mir der aktuelle trend gefällt? ich weiß ja noch nichtmal was "in" und "out" was mir bestens passt...ich trage z.B. schon 3 jahre lang die selben schuhe
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten