Thursday, May 1st 2025, 12:26am UTC+2

You are not logged in.


Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

781

Tuesday, September 28th 2004, 3:04pm

Quoted

Original von freakindahouse
Das kommt dir warscheinlich deswegen so träge vor, weil der Tacho einfach langsamer steigt, aber schau mal genau hin, der Tacho is nur ab 100 Km/h anders eingeteilt :D


Ne, ich find's auch so irgendwie bissl träge bis der z.B. von 130 mal auf 160 ist... Auch der Turboeffekt kommt net so geil wie ich mir das gedacht hätte. Hab mir da einfach mehr drunter vorgestellt, da geht ja selbst meine kleine 600er besser.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

782

Tuesday, September 28th 2004, 3:14pm

na Mario, wasn das nu fürn vergleich?
Ist wohl auch ein total anderes Leistungsgewicht würd ich sagen! :D
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

783

Tuesday, September 28th 2004, 3:16pm

Quoted

Original von DaBomb
na Mario, wasn das nu fürn vergleich?
Ist wohl auch ein total anderes Leistungsgewicht würd ich sagen! :D


Jo das mag sein, aber wenn ich mir schon so nen "Spaßauto" kaufen würd das Sprit frißt wie Sau, dann müsst das genauso gut oder besser gehn wie mein Mopped.
Ich find die Beschleunigung der 600er ja schon recht zögerlich oberhalb von 160, also ab dem 3. Gang.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

784

Tuesday, September 28th 2004, 3:19pm

na dann kannste dir ja höchstens nen FERRARI, LAMBO oder SL500 AMG kaufen oder sowas...
alles andere wird eh net besser gehn als dein moped
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

785

Tuesday, September 28th 2004, 3:29pm

Beschleunigung im Auto fühlt sich viel druckvoller an als auf dem Motorrad - beim S60 R hat's mich so böse in den Sitz gedrückt, obwohl der "nur" 5,6s auf 100 schafft, während die V-Rod 3,4s braucht. Insofern muss das Auto nicht unbedingt gleich gut gehen, um dennoch Spaß zu machen.
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

786

Tuesday, September 28th 2004, 3:31pm

Quoted

Original von DaBomb
na dann kannste dir ja höchstens nen FERRARI, LAMBO oder SL500 AMG kaufen oder sowas...
alles andere wird eh net besser gehn als dein moped


Jo, deswegen reizt mich so nen Butter-und-Brot-Sportwagen wie M3 und co. auch net wirklich, höchstens vielleicht als Cabrio...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

787

Tuesday, September 28th 2004, 3:43pm

erstmal so nen "butterbrot" sportwagen am limit durch ne kurvige landstraße bewegen und danach drüber lästern, ne :P
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2003

Posts: 375

Location: Rheinland Pfalz

788

Tuesday, September 28th 2004, 3:46pm

klar wallimar , du knackwurst

ich hätte gern so n S3 nur das dumme ist das man keine geilen donuts machen kann wegen dem allrad also singt der angeber faktor (und denn brauche ich weil ich n kleinen penis hab) also würde ich lieber nen e36 M3 holen
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

789

Tuesday, September 28th 2004, 4:00pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
erstmal so nen "butterbrot" sportwagen am limit durch ne kurvige landstraße bewegen und danach drüber lästern, ne :P


Wüßt jetzt net was da durch ESP und ABS schwierig dran sein sollte... :rolleyes:

Spaß macht's auf jeden Fall sicher net so viel wie mitm Mopped die kurvige Landstraße durchzudüsen...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

790

Tuesday, September 28th 2004, 4:03pm

das dachte ich auch immer bis ich den mini probe gefahren bin :D
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

791

Tuesday, September 28th 2004, 4:05pm

rofl. glaub kaum dass n m3 mit smg weniger spass macht als sone "butterbrot"-600er
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

792

Tuesday, September 28th 2004, 4:05pm

Quoted

Original von Wallimar

Quoted

Original von Lionel Hutz
erstmal so nen "butterbrot" sportwagen am limit durch ne kurvige landstraße bewegen und danach drüber lästern, ne :P


Wüßt jetzt net was da durch ESP und ABS schwierig dran sein sollte... :rolleyes:

Spaß macht's auf jeden Fall sicher net so viel wie mitm Mopped die kurvige Landstraße durchzudüsen...


damit macht man sowas aber auch nicht, herr walisch.
sowas wird abgeschaltete
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

793

Tuesday, September 28th 2004, 4:07pm

tja mir machts schon im butterbrotcorrado mehr spass...
esp lol also bitte das is für omas
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

794

Tuesday, September 28th 2004, 4:14pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
tja mir machts schon im butterbrotcorrado mehr spass...
esp lol also bitte das is für omas


ESP is funny, das blinkt sich bei meinem kollege im 1.8 T leon ja schon zu tode :daumen:

vom ausgeschalteten zustand reden wir lieber nit :))

sehen wir den tatsachen ins auge, Autos wie S3, M3 und konsorten sind preiswert verglichen mit dem was ein Lambo, Porsche oder ähnliche Fabrikate in der Geldbörse anrichten.

Auf der straße schenken die sich dann nimmer sooo viel, es sei denn man prügelt diese nur die AB / Rennstrecke rauf und runter ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

795

Tuesday, September 28th 2004, 4:24pm

tjoa, ich schwank ja traumwagen mäßig noch zwischen rs4/6 und bmw m3.
aber son rs4 für den alltag und nen m3 csl fürs spasshaben, irgendsowas in die richtung is ne gute mischung
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Rate this thread