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fwmone

unregistriert

811

Dienstag, 28. September 2004, 18:31

Zitat

Original von O.mus
der S60R kommt in meiner konfiguration auf 57080,-

allein das alcantra leder kostet soviel wie mein mopped damals 8o

300ps bei ca 1500kg das geht :D

mehr daten hab ich leider nit da die seite grad spinnt.

sehr intressante alternative :-)


Mit Navi, großen Felgen, dem gescheiten Dolby Surround PL Soundsystem ("HU 850 Premium Sound" + Subwoofer), elektr. SHD und den Spielereien sonst so kommt man dann auf 62.000 €. Lohnt aber, is geil der Wagen. Also vor allem durch das FourC Fahrwerk mit dem spaßigen Advanced-Modus :-) :daumen:
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Marco

unregistriert

812

Dienstag, 28. September 2004, 18:39

geht doch einfach auf die pages der hersteller, die bieten an leasung und finanzierung zu kalkulieren..
Je nach Laufzeit und Anzahlung schwankt das natürlich! Bei Leasing spielen natürlich auch gefahrende km eine rolle..
Sinnvoll ist sowas schon, da die autos ja vollkasko versichert sind dann..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (28. September 2004, 18:41)

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Matthias

unregistriert

813

Dienstag, 28. September 2004, 18:51

Zitat

Original von Marco
geht doch einfach auf die pages der hersteller, die bieten an leasung und finanzierung zu kalkulieren..
Je nach Laufzeit und Anzahlung schwankt das natürlich! Bei Leasing spielen natürlich auch gefahrende km eine rolle..
Sinnvoll ist sowas schon, da die autos ja vollkasko versichert sind dann..


Ja aber nur wenn man das Auto beruflich nutzt. Für den 08/15 Privatmann ist das i.d.R. zu teuer.
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fwmone

unregistriert

814

Dienstag, 28. September 2004, 19:13

Zitat

Original von Marco
geht doch einfach auf die pages der hersteller, die bieten an leasung und finanzierung zu kalkulieren..
Je nach Laufzeit und Anzahlung schwankt das natürlich! Bei Leasing spielen natürlich auch gefahrende km eine rolle..
Sinnvoll ist sowas schon, da die autos ja vollkasko versichert sind dann..


Das hab ich doch glatt mal gemacht, und da kommen wir wieder zu o. g. "günstigem Leasing bei Neuwagen":

Volvo S60 R 63.550,00 €

1. Leasing
Anzahlung 5.000 €
36 Mon.
60.000 km

1.183,03 € mtl.

2. Leasing

Anzahlung 12.710 €
36 Mon.
60.000 km

937,15 € mtl.

War meine Leasing-Schätzung sogar noch deutlich zu niedrig!!

3. Finanzierung

Anzahlung 5.000 €
36 Mon.

1355,51 € mtl.
+ Restrate von 22242,50 € am Ende der Laufzeit

4. Finanzierung

Anzahlung 12.710 €
36 Mon.

1100,87 € mtl.
+ Restrate von 22242,50 € am Ende der Laufzeit

8o
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815

Dienstag, 28. September 2004, 19:51

leasing ist eigentlich nur für firmen/betriebe/selbstständige sinnvoll die ordentlich geld verdienen bzw gewinn haben...

vorteil vom leasing ist, das man den vollen leasingbetrag sofort steuerlich absetzen kann und nicht wie beim finanzieren nur die zinsen...
finanzieren ist auf alle fälle günstiger ;)
vor und nachteile hat eben beides, muss man hald wissen was man lieber hat..

und jetzt zum thema M3 E46, ein kumpel von mir hat sich dieses jahr einen "rausgelassen" mit nahezu vollaustattung bis auf SMG! kennt ihr den werbespot von autoscout24 mit dem mädel ders die haare aufstellt beim schlüssel umdrehen? so gings mir auch als er nachm ortsschild aufs gas gelatscht ist! Der schub und vor allem der geniale Sound ist einfach geil, aber auch nicht aufdringlich! selbst jenseits der 200er marke auf der autobahn ist die karre sowas von leise im innenrraum das ist der hammer...
hoffentlich lässt die sau mich jetzt endlich mal fahrn *grrrr :)) X( :rolleyes:
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Sepp@gtown

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816

Dienstag, 28. September 2004, 21:12

Zitat

Original von Marco
geht doch einfach auf die pages der hersteller, die bieten an leasung und finanzierung zu kalkulieren..
Je nach Laufzeit und Anzahlung schwankt das natürlich! Bei Leasing spielen natürlich auch gefahrende km eine rolle..
Sinnvoll ist sowas schon, da die autos ja vollkasko versichert sind dann..





von den ersten E46 M3 würde ich die finger lassen, die erste motoren generation mit 343PS sind sehr anfällig.
die 321 Maschine hingegen ist sehr standfest.



gruß
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817

Dienstag, 28. September 2004, 21:16

wenn er einen erwischt der bei der letzten Rückholaktion (austausch der Pleullager) dabei war hat sich das mit dem motor erledigt, wüsste nicht das es einen e46M3 mit 321PS gibt!?!
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Lionel Hutz

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818

Dienstag, 28. September 2004, 21:21

nur im 36
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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Sepp@gtown

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819

Dienstag, 28. September 2004, 21:24

Zitat

Original von Lionel Hutz
nur im 36



meinte ich ja das er einen E36 holen soll oder nen neueren E46
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820

Dienstag, 28. September 2004, 21:25

jo oder im M-Roadster oder M-Coupe aber es ging ja grad nurnoch um E46...
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821

Dienstag, 28. September 2004, 23:02

Jo denn zeig ich hir auch mal meine Karre



Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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822

Mittwoch, 29. September 2004, 13:36

so, hier mal meiner
Corsa 1,4 mit 90 PS als "Sport"-Edition mit 20mm tiefer, Sportsitzen und noch nen bisschen Schnickschnack, dat der nach "Sport" aussieht ;)

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823

Mittwoch, 29. September 2004, 13:47

also so sport find ich den nich
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Scout

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824

Mittwoch, 29. September 2004, 15:36

aber corsa mit 90ps fände ich auch cool. da könnte man den proll Polos und Golfs mal zeigen wo der Hammer hängt! :daumen:
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Lionel Hutz

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825

Mittwoch, 29. September 2004, 15:37

rofl?
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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