Dienstag, 16. September 2025, 11:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Uygar

unregistriert

46

Dienstag, 5. Oktober 2004, 20:07

Zitat

Original von sKamPi
Der Lehrer ist, wenn er denn handgreiflich wurde was du ja geschildert hast, sehr gut beraten damit, nichts zu tun und hoffen das das nicht groß rumerzählt wird.
Und, entschuldigen würde ich mich sicher nicht, was will mir denn bitte ein Musiklehrer ;) wenn man aufpasst, sich ab und an meldet (auch wenn er einen nicht drannimmt) und keine 5en/6en schreibt, kann er GAR NICHTS machen, nix mit längerem Hebel.
Nur auf besondere Milde oder Nachsicht bei kritischen Noten darf man eben nichtmehr hoffen.

Und wie schon gesagt, dich packen und rumzerren darf er nicht. Dafür kannste ihn, wenn du so willst anzeigen, und wenn du ihn dann wegschubst war hast du dich nur angemessen gewehrt.
Schliesslich hat er dir ja auch "wehgetan" wegen verstuachtem Arm.


da hast du recht aber wir haben z.B. einen lehrer der dominic, einen aus meiner klasse überhaupt nicht leiden kann, er hat früher net aufgepasst und gelabert, dann hat er angefangen richtig zu arbeiten, sich immer gemeldet.. der lehrer hat dominic dann nach dem unterricht zu sich gerufen und domme hat mir danach erzählt, was der lehrer gesagt haben soll:
ja dominic, ich merke ja du strengst dich an und arbeitest mit aber weißt du was, ich kann dich nicht leiden, du kriegst so oder so eine 5!

ich glaubs ihm aber, den der lehrer ist zu allem fähig er ist echt ein monster!
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

47

Dienstag, 5. Oktober 2004, 20:13

:rolleyes: fühlen sich manche hier "voll krass" weil sie einem anderen die fresse einschlagen oder was? "Ey alder dem Hurensohn hab ich so eine verpasst der fickt jetzt seine Mutter"- asso nunmal. Ich bleibe zwar auch selten ruhig, aber bis es zum Schlag kommt dauerts.

Zudem - euch möchte ich mal nach 40 Jahren lehramt sehen, du kannst froh sein, dass er dir nur am Arm zog, höchstens verbal etwas drohen mehr nicht. Eine damalige lehrerin von mir beleigte die gutaussehenden Girls als "Prostituierte", ihre mütter weil sie sie in die Disco ließen als "Puffmütter" usw.

Ihr müsst auf die Leute nur kurze Zeit hören, kann man sich nicht mal dann beherrschen. Macht immer einen schönen Eindruck wenn sowas in der Schülerakte bzw im zeugnis durch Notengebung vermerkt ist.
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

48

Dienstag, 5. Oktober 2004, 21:40

ich hab mir jetz nich alles durchgelesen bin mal drüber geflogen

so situationen haben wir täglich bei uns

in der schulordnung ist nen ganz toller Absatz:

Bei Gewalltanwendungen darf der Schüler innerhalb von 3sekunden zurükschlagen

dh. wenn der dich haut musste nur schnell sein und darfst dem eine reinlangen :D



ich streite mich auch immer mit meinen weiblichen lehrkräften, die beleidigen mich, ich beleidige sie und hin und her, meine arme mathetussi hat bald keinen bock mehr uns zu unterrichten löl

kopfnoten gibts bei uns keine mehr

dafür sind die älteren männlichen lehrkräfte auf dem Militärtripp: letze englischstunde:

typ: Herr Milner wann bekomm ich denn mal ihr Referat?

me: Wieso haben sie es eigentlich so eilig? ich habe das Referat vor über drei Wochen gehalten!

typ: ja eben deswegen möchte ich es haben!!!!! *lautwerd*

me: *coolbleib* ich sagte ihnen bereits das ich seit zwei wochen auf meinen toner für den drucker warte .....

typ: dann kaufen sie sich gefälligst einen das kanns ja wohl nicht sein!

me: kaufen, gern geben sie mir 40€ soviel koster der! ich habe bereits bei ebay einen für 20€ geordert

typ: ja dann sehen sie gefälligst zu das sie den bald haben

me: nu ist aber gut, ich kann ja auch nicht hexen!

typ: soll das eine drohung sein!?

me: ich drohe hier keinem damit das klar ist *coolbleib*

typ: *aufreg* ICH FASSE DAS ALS DROHUNG AUF!

me: hallo was habe ich ihnen getan!?

typ: das gibt ne 6 im klassenbuch

me: schön, was haben sie davon!?

typ: ich? garnichts, aber wer nicht in der lage ist ein referat aus zudrucken muss bestraft werden!

me: *ausrast* ist das vielleicht meine schuld das ich den toner nicht bekomme


..........

so ging das ne dreiviertel std ..... die klasse lag flach vor lachen und ich hab mich mit dem freak gefetzt vorn am pult :D


Ergebnis: ich habe noch SEHR viel zeit um mein Referat auszudrucken und er ist beid der klasse unten durch :daumen:

von denen brauch sich KEINER was gefallen zu lassen


edit: warum gewallt? mit wörtern macht es viel mehr spaß :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (5. Oktober 2004, 21:43)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Beiträge: 1 390

Bike: RS, XL125, Golf 3

Wohnort: Suedhessen

49

Dienstag, 5. Oktober 2004, 21:46

denkt denn keiner in der perspektive des lehrers?
da ich musikunterricht an kleinere gebe weiss ich wie man sich fuehlt.
wenn man mal etwas sagt und das nicht gemacht wird, soll man denn eine schriftliche aufforderung stellen oder betteln oder mit nem flugzeug ne nachricht hinter sich ziehen lassen!?!
denkt doch mal ein bisschen nach... und aergert die armen lehrer nicht immer so. grundlos schickt er keinen raus, ne?
und wenn er dich schlaegt hast du bengel es ja wohl verdiehnt ;)

ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das so ein 15 jaehriger furz nem lehrer was machen koennte ;)
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Beiträge: 1 360

Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Aus dem Abgrund...

50

Dienstag, 5. Oktober 2004, 21:46

Zitat

Original von Kwailo
Hm, wenn ein Lehrer handgreiflich wird kann man sich shcon wehren. Allerdings ist es natürlich scheisse für eien Lehrkraft wenn ~25 Schüler im Raum sitzen und jeder einzelne meint sich behaupten zu müssen in seinem unberechenbaren Drang cool zu sein und jegliche Autorität zu ignorieren. Entschuldige Dich halt und erklär's mit deinem Arm. Im Endeffekt sitzt der Lehrer immer am längeren Hebel. Geh' nicht in den Kampf, hat keinen Sinn.


Dem kann ich nicht zustimmen. Verschissen hastes jetzt leider schon, richtig wäre gewesen zack raus zum Schulleiter. Aber das fällt unter Notwehr, hoffe ich. Der hat an deinem Arm nichts zu suchen. Und vor die Tür stellen ist juristisch nicht unbedenklich, immerhin muss er dich beaufsichtigen ^^

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

51

Dienstag, 5. Oktober 2004, 21:53

ich kann mich gut in die lage eines lehrer verstzen, mein mann ist refrendar in der mittelstufe ;)

seine schüler lieben ihn, seine ausbilder hassen ihn ......

es kommt oft auf die lehrkraft an, meist nicht auf die schüler

wenn die schon reinkommen und einfach nur ihren stoff durchziehn ohne gnade machen die sich keine freunde, wenn sie jedoch auf die schüler eingehen und kompromisse suchen läuft das reibungslos ;)
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

52

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:48

@themenstarter: wie alt bist du? das hat nix damit zu tun ob deine männlichkeit (ob imaginär oder realistisch) angegriffen wurde doer sonst was. wenn er dich darauf aufmerksam macht, das du ständig nicht aufpasst. ob es stimmt oder niocht, hast du ihn darüber in kenntniss zu setzen das dies nicht der fall ist. den satz beginnst du mit einem "entschulduigen sie, aber..." und wenn er dich raus schikt dann geh gefälligst auch. ich will dich mal sehen wenn du jahre lang dich mit irgendwelchen kiddies rumprügelst die einfach kein bock haben.
sicher ist es nciht cool was er getan hat aber ihm irgend nen dummenspruch an kopf zu werfen ist doch auch nicht besser, sag nächste mal einfach "ja ok." und halt die fresse...

meine güte würdest du dir von nen kleinen kind so quer kommen lassen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 396

53

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:46

wenn man das hier so liest, wär ich dafür die prügelstrafe wieder ein zu führen ...
ich als lehrer würd mir auch nicht von kleinen jungs auf der nase rumtanzen lassen. und wenn man den leuten nunmal dumm kommt hat man mit konsequenzen zu rechnen. aber die meissten sind ja zu cool um überhaupt zu merken wie wichtig ne vernünftige schulausbildung ist ...
aber das werdet ihr schon merken wenn die ersten bewerbungen zurückkommen.
Bis zum grossen Finale !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Beiträge: 857

Bike: Aprilia RS 250

Wohnort: Stuttgart

54

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 09:48

Zitat

Original von Trigger
Und vor die Tür stellen ist juristisch nicht unbedenklich, immerhin muss er dich beaufsichtigen ^^


Deshalb musst ich in der Grundschule auch immer die Türklinke unten halten! :daumen:

@D-D
Du hast mal ganz dumme Scheiße gebaut...wär ich Lehrer 1950 gewesen hätt ich dich vor der ganzen Klasse übers Knie gelegt, und das mein ich Ernst! :wand:
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

55

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 11:52

Zitat

Original von HuMMeL

Zitat

Original von Kwailo
b) ich mein Abitur gerne ohne Verzögerungen gemacht haben möchte fang ich erst gar keinen Streit mit Lehrern an. Die Abrechnung kommt dann in der Abi-Zeitung! *muar* Ich bin nicht umsonst gestaltender Redakteur im Komitee...



Typischer Schleimer ... :>



Ja genau. *lol*

Was hat das mit schleimen zu tun? Wer sich nicht unterordnen kann wo es angebracht ist, ist nunmal unfähig in dieser Gesellschaft zu überleben. Könnt ja direkt Punk werden und auffer Strasse rumgammeln. Ich glänze schon nicht durch die besten Noten weil ich zu faul bin, warum sollte ich dann noch grosse Fresse bei Lehrern haben? Nach oben buckeln nach unten treten, so sieht's doch aus. Aber von der Welt nach der Schule, der 'richtigen Welt' scheinen hier einige noch gar keinen Schimmer zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (6. Oktober 2004, 11:59)

  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

56

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 11:59

Zitat

Original von Blackrider
ich kann mich gut in die lage eines lehrer verstzen, mein mann ist refrendar in der mittelstufe ;)


oh man das is doch net wahr, dass ihr verheiratet seid, oder?

Naja, warum hast du das eigentlich soweit kommen lassen? Du hättest auch einfach rausgehen können. Du hast dem Mann keine andere Wahl gelassen, als dir etwas zu helfen.
  • Zum Seitenanfang

Rivfader

unregistriert

57

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 18:08

hau den Lehrer zu Muß !
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

58

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 18:13

ja genau, weil er ihn am Arm angefasst hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (6. Oktober 2004, 18:13)

  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

59

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 20:07

Zu Muß, genau ja... rofl


Warst du überhaupt schon jemals in der Schule ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Beiträge: 1 360

Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Aus dem Abgrund...

60

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 20:32

Zitat

Original von Scout
ja genau, weil er ihn am Arm angefasst hat...


Anpacken ist anpacken ist illegal.
Zumindest, wenn derjenige nicht einverstanden ist, der angepackt wird.

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (6. Oktober 2004, 20:33)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten