Sunday, September 14th 2025, 6:27pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
*** ATU Tuner ***
Date of registration: Oct 20th 2004
Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen
Location: Wetzlar
Quoted
Original von mito-lenn
jungs jungs jungs, falls es so rüber gekommen ist, wie als ob das Ding mir gehört, dem is nicht so...
*** Richie Rich ***
Date of registration: Nov 15th 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Location: Hamburg
*** Richie Rich ***
Date of registration: Nov 15th 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Location: Hamburg
*** Richie Rich ***
Date of registration: Nov 15th 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Location: Hamburg
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Quoted
Original von snoop©
wieso ist das nicht machbar?
wenn ein R32 mit 550PS den sprint von 0-100 in 3,1sek. schafft, schafft es dieses ding auch in 2sek.
*alles gestellt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Dec 4th 2004, 2:15pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Quoted
Original von Lionel Hutz
dragster ham ne beschleunigung von 3g nach vorne
Quoted
Original von Lionel Hutz
dragster ham ne beschleunigung von 3g nach vorne
nebenbei brauch der golf 3,7 aber is bestimmt noch gedrosselt dann nicht wahr snoop rofl
dem ding wirds aber an grip fehlen auf 100 und auf 200 wirds wohl an gesundem menschenverstand fehlen wenn das einer damit fahren sollte