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Steven

unregistriert

16

Sonntag, 19. Dezember 2004, 17:25

http://people.freenet.de/dt125rb/Mofa1.zip

video nummer eins.

2 und drei hab ich nicht mehr. leider. muss mal sehen ob man die nochmal herbekommk

hat die noch jemand? wer kein webspace hat kanns mir gern schicken

steven-a@gmx.de
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Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 4 061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

17

Sonntag, 19. Dezember 2004, 20:26

Ahh geil, erstmal angeguckt :daumen:
blup
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Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1

Bike: ZÜNDAPP CS 25H

Wohnort: NRW-SAUERLAND-MÄRKISCHER KREIS-ALTENA

18

Montag, 27. Dezember 2004, 11:22

Moin Moin !

In sachen Mofatuning würd ich mal bei www.mopshop.de reinschaun.Die ham auch nen Forum.
Die Preise bei denen sind ganz ok,und die beraten dich wenigstens noch am Telefon,is ja auch nicht überall der fall.

Winke Winke !!
Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken????
Nen Plastikroller !!!!!!!!!!!
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XoP

* Two Face *

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Bike: GPZ

19

Montag, 27. Dezember 2004, 14:30

Komm irgendjemand wird doch noch Video Nummer 2 und 3 vom Steviboy haben :P
Brauch den Stoff jungs.
Aber des erste rockt schon derbe.
:daumen:
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Beiträge: 202

Bike: sachs xtc 2t

Wohnort: Bad Hersfeld

20

Montag, 27. Dezember 2004, 15:49

Ich würde den Kopf abschleifen so das sie höher verdichtet dann würde ich nen p3 Krümmer(vom schrottplatz) drauf machen(bei mir hat er was gebracht). Als nächstes feilst du den auslass aus das mehr durch geht dann kannste ma gucken ob du an den Kanälen noch was machen kannst. Zum schluss bauste noch den Luftfilter ab und machst ein Nylonstrumpf über den Ansaugstutzen das er besser Luft kriegt. Wenn du damit fertig stellst du den Gaser noch gescheid ein und vertig. So kann man auch ohne groß Geld auszugeben aus ner Mofa so 60-70 kmh Rausholen.
Don´t brake until you see god, then brak like hell.


**********www.xboxfan.de**********
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XoP

* Two Face *

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Bike: GPZ

21

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 19:37

Hab Video Nummero 2 gefunden aufm alten pc.
:daumen:

wo läd man das hoch ?
Hat gepackt 3.9mb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoP« (30. Dezember 2004, 19:45)

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Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

22

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 20:06

Zitat

Original von xtcer
Ich würde den Kopf abschleifen so das sie höher verdichtet

Wird die Verdichtung nicht dadurch geringer, wenn was wegkommt (?) - siehe Kopfschleifen...
Ein- und Auslasskanäle polieren... bringt nicht sonderlich viel, aber immerhin
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Wicked

unregistriert

23

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 21:19

Zitat

Original von Jackiman
Wird die Verdichtung nicht dadurch geringer, wenn was wegkommt (?) -


8o :)37 :auslach: nur spaß. net ernst nehmen

wenn du den zylinderkopf runterschleifst ist der raum zwischen zylinderkopf und kolben am oberen totpunkt kleiner. dadurch wird die kompression erhöht. :prof:
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Beiträge: 857

Bike: Aprilia RS 250

Wohnort: Stuttgart

24

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 21:43

Zitat

Original von XoP
Hab Video Nummero 2 gefunden aufm alten pc.
:daumen:

wo läd man das hoch ?
Hat gepackt 3.9mb


Meld dich zb. bei Arcor an, da haste 25 MB Webspace. Los lads hoch, ich will das Video sehen!!! :daumen:
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
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Steven

unregistriert

25

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 21:54

oder schicks mir
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