Tuesday, August 12th 2025, 4:32pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 153

Bike: Honda CR 250 R BJ. 1996 Jägermeister-Pro Circuit Design!!

Location: Rammersberg (Bayern)

151

Tuesday, November 20th 2001, 8:07pm

großen penis hatten. so konnte sie nicht richtig :D :D ...
--> (Da nehme in Schlüssel) Und schou schraube!!!! :D :D :D
  • Go to the top of the page

Steven

Unregistered

152

Tuesday, November 20th 2001, 8:11pm

Kochen, den man hatte ihr das Gas abgestellt! Traurig aber wahr, ihr Kellerassel Toni hatte sie auch verlassen! Verlassen und feucht stand sie ?(
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

153

Tuesday, November 20th 2001, 10:19pm

da und dachte an die zeiten, als sie noch als junge, holde maid....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 381

154

Tuesday, November 20th 2001, 10:36pm

die anderen männer verfürht hatte und wo es....
X( X( X( Die die zu langsam sind überhole ich die zu schnell sind auch X( X( X(
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

155

Tuesday, November 20th 2001, 10:45pm

nie solche probleme gab. also dat sie das einzig vernünftige und kaufe sich einen amerikanischen
Hummer,...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 843

Bike: Suzuki GSX-R750 K4

Location: Berlin

156

Tuesday, November 20th 2001, 10:45pm

der sie oft massakrierte
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 381

157

Tuesday, November 20th 2001, 10:55pm

Bis sie einverstanden damit war dieses hier durchzuführen als letztes Heading 180° von BOT kommend, bzw 300° von BAM aus ist für die Praxis etwas zu grob. Das letzte Heading, von dem aus man dann selbst das ILS anschneidet ist meistens 200° bzw. 270°. Ich persönlich konstruiere mir einen Punkt 13NM vor der Schwelle, Track 234°. Dann stimmt die zu fliegende Distanz, die ich am FMS mitplotte, besser. Schließlich bekommt man ja keinen Vektor genau auf den 10 DME Final, dort soll das Einkurven ja schon beendet sein.
Die Speeds: 250 unter FL 100, es sei denn der Controller sagt "High speed approved", dann gilt max. 300 kt unter FL 100, 250 kt unter 5000ft, jedenfalls bei LTU. Bei normalen Verkehrsbedingungen sind aber 210 bis 230 kt während des Vektorings normal (minimum clean speed), wobei 230 schon die obere Grenze sind, z.B. mit einer schweren 767. Mit dem A-320 fliegt man deutlich langsamer, weil die Maximalgeschwindigkeit für das Ausfahren der Slats schon 230 kt beträgt. Als sie damit feritg war frage sie den hummer ganz entrüstet...
X( X( X( Die die zu langsam sind überhole ich die zu schnell sind auch X( X( X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 20th 2001

Posts: 4

Location: ganz weit wech

158

Tuesday, November 20th 2001, 10:58pm

verdammt, welche ILS Frequenz hat die 25R von EDDF???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 843

Bike: Suzuki GSX-R750 K4

Location: Berlin

159

Tuesday, November 20th 2001, 11:00pm

Der Hummer sprach nur: Die Loran Sender arbeiten im Frequenzbereich von 100 KHZ und unterliegen nicht der enormen Reichweitenbeschränkung des UKW Netzes, sodass viele auch über mehr als 2000 (!) NM empfangen werden können. Jede Senkekette besteht aus einer Masterstation und einigen Nebenstationen. Jeder Impuls der Hauptstation wird mit denen der Nebenstation synchronisiert. Aus der Zeitdifferenz errechnet der Computer die momentane Entfernung zum bekannten Sender und somit die räumliche Lage des Flugzeuges.
Die aufwendigen Empfangsanlagen an Bord beinhalten wesentlich höhere Datenspeichermengen über Intersections (MEA/MOCA Daten und Vectorenspeicher)

Dann hielt er sein Maul und...

>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 843

Bike: Suzuki GSX-R750 K4

Location: Berlin

160

Tuesday, November 20th 2001, 11:01pm

Der Hummer sprach nur: Die Loran Sender arbeiten im Frequenzbereich von 100 KHZ und unterliegen nicht der enormen Reichweitenbeschränkung des UKW Netzes, sodass viele auch über mehr als 2000 (!) NM empfangen werden können. Jede Senkekette besteht aus einer Masterstation und einigen Nebenstationen. Jeder Impuls der Hauptstation wird mit denen der Nebenstation synchronisiert. Aus der Zeitdifferenz errechnet der Computer die momentane Entfernung zum bekannten Sender und somit die räumliche Lage des Flugzeuges.
Die aufwendigen Empfangsanlagen an Bord beinhalten wesentlich höhere Datenspeichermengen über Intersections (MEA/MOCA Daten und Vectorenspeicher)

Dann hielt er sein Maul und...

>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 381

161

Tuesday, November 20th 2001, 11:05pm

und sie sagte darauf ne ne ne kann gar nicht sein denn!! Das ganze hat mit der Vertikalen zutun also man muß die Station sorial zum fliegen objekt sehen und sein virtuellen raum bestätigen zu können!! Dann nahm die diskusion ein ende und der hummer...
X( X( X( Die die zu langsam sind überhole ich die zu schnell sind auch X( X( X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 843

Bike: Suzuki GSX-R750 K4

Location: Berlin

162

Tuesday, November 20th 2001, 11:07pm

flog mit einer Cessna mit 300kts davon :D , bis....:)36 :)36 :)36
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 381

163

Tuesday, November 20th 2001, 11:09pm

Wober sich dann schon die Bolzen an der Hauptverankerung löste und der shaft auseinander zu brechen droht!! doch dann hat der hummer eine idee...
X( X( X( Die die zu langsam sind überhole ich die zu schnell sind auch X( X( X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 843

Bike: Suzuki GSX-R750 K4

Location: Berlin

164

Tuesday, November 20th 2001, 11:11pm

Er könnte ja, aus demCockpit einige Bolzen entfernn und diese beim Shaf einsetzen. :D Doch...
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 381

165

Tuesday, November 20th 2001, 11:13pm

Das würde das 100 UKW drehfunkfeuer stören und die Bordnetzelektronik würde zusammen brechen und das hättw verherende Folgen zum beispiel...
X( X( X( Die die zu langsam sind überhole ich die zu schnell sind auch X( X( X(
  • Go to the top of the page

Rate this thread