Mittwoch, 30. April 2025, 14:42 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
Registrierungsdatum: 27. Juni 2002
Bike: GasGas Ec 300, Honda Dax, Aprilia RX (verkauft)
Wohnort: Nachrodt
Zitat
Original von XTCFux
Hab jetzt das gleiche Problem.
Habe 'ne "Shark"-Endstufe (NoName) von meinem Onkel geschenkt bekommen, der hat sie wahrscheinlich von eBay.
Als erstes habe ich mir im Laden 'nen 10A-Entstörfilter gekauft. Hat nichts gebracht. Dann habe ich bei eBay einen 30A-Filter gekauft, hat auch nichts gebracht (beide zum selbst verkabeln; also an Masse und +). Dann habe ich einen Filter ausprobiert, den man direkt via Cinch an die Endstufe anschließt - wieder nichts.
Jetzt meinte ein Bekannter von mir, dass die Entstörfilter eh eigentlich nie was bringen und ich mal Masse direkt nehmen sollte anstatt von der Karosserie. Pfeifen ist immer noch da (nur, wenn der Motor läuft und Last-abhängig).
Cinch ist rechts verlegt, + links.
Was kann man da jetzt noch machen? Ein Kumpel von mir (Kfz-Mechaniker) meinte, man könnte es mit 'nem neuen LiMa-Regler probieren?!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilia_RX« (19. Februar 2005, 15:00)
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
Zitat
Original von XTCFux
Hab jetzt das gleiche Problem.
Habe 'ne "Shark"-Endstufe (NoName) von meinem Onkel geschenkt bekommen, der hat sie wahrscheinlich von eBay.
Als erstes habe ich mir im Laden 'nen 10A-Entstörfilter gekauft. Hat nichts gebracht. Dann habe ich bei eBay einen 30A-Filter gekauft, hat auch nichts gebracht (beide zum selbst verkabeln; also an Masse und +). Dann habe ich einen Filter ausprobiert, den man direkt via Cinch an die Endstufe anschließt - wieder nichts.
Jetzt meinte ein Bekannter von mir, dass die Entstörfilter eh eigentlich nie was bringen und ich mal Masse direkt nehmen sollte anstatt von der Karosserie. Pfeifen ist immer noch da (nur, wenn der Motor läuft und Last-abhängig).
Cinch ist rechts verlegt, + links.
Was kann man da jetzt noch machen? Ein Kumpel von mir (Kfz-Mechaniker) meinte, man könnte es mit 'nem neuen LiMa-Regler probieren?!![]()