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Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

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1

Freitag, 25. Februar 2005, 18:52

Opel CDTI 80PS --> 100 PS

ich weiss net wer sich damit hier auskennt, aber gibt ja diese beiden versionen vom 1,7.
weiss jmd was gemacht wird und was das kostetr um aus 80, 100 zu machen
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Matthias

unregistriert

2

Freitag, 25. Februar 2005, 18:55

Schau mal bei www.amb-tuning.de vorbei.

Ich denk mal das wird einfach via Chip gemacht. Kosten ~500€
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3

Freitag, 25. Februar 2005, 19:30

nein, eben nicht!

auszug ausm astra-forum ( astra4ever.net ):

ich zitiere den user "MIG29":

"Um den Z17DTL auf einen Z17DTH zu bekommen musst du einiges ändern.

Der Z17DTL (80PS) ist aufgebaut:

- Bosch Commen Rail Einspritzungssystem mit 5 Loch Düsen
- Kleiner Turbolader (gleich wie beim Y17DT / Y17DTL)
- AGR Kühler (klein)
- Software

Der Z17DTH (100PS) ist aufgebaut:

- Bosch oder Denso Commen Rail Einspritzsystem mit 6 Loch Düsen
- Grosser Turbolader mit VNT Technik (Variable Turboladergeometrie)
- Zweimassenschwungrad wie beim Z19DTH
- grosser AGR Kühler
- Ölstandsensor
- Kraftstofftemperatursensor
- Öl Überwachung für Oil-Life-Monitoring
- Software"


also du siehst so einfach software ändern ist da net, da viele teile anders sind.

den 80 ps cdti bekommt auf zwischen 100 und 110 ps je nach tuning-software, den 100ps cdti schon auf angenehmere 130ps in den meisten fällen. falls du noch net gekauft hast, dann würde ich ehr den 100 ps`ler nehmen, ist standhafter für tuning.
I am not bound to please thee with my answers.
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Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

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4

Freitag, 25. Februar 2005, 19:32

ich hasse händler.
ne, der steht schon hier, is der neue von meiner mum, den ich aber mit benutze.
mein vadder hat sich von dem händler nur belabern lassen, vonw egen das man das ändern könnte.
tja, arschkarte.
ich hab ihn net bezahlt, also ises mir egal.
ich fahr damit nur rum.
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Bike: Mz SM 06

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5

Freitag, 25. Februar 2005, 20:10

ich würd mal unter www.irmscher.de kucken genaueres weis ich aber net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coolman 21« (25. Februar 2005, 20:10)

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6

Freitag, 25. Februar 2005, 20:16

jo, irmscher war jetzt auch so das erste was mir eingefallen ist.
aber ehrlichgeasgt: bevor mein vadder sich einen nicht-opel chip einbauen lässt, bzw. nen chip der von nem tuner ist, hab ich meinen audi sport 200 quattro turbo.
und dann kanns mir auch egal sein weil dann scheiss ich auf die karre *g*
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7

Freitag, 25. Februar 2005, 21:03

Bei meinem 1.3 Fiesta (97er) gibt es zum Beispiele eine Drosselungsvariante mit
50 PS, wie ich sie habe und eine offene mit 60 PS!!!
Ich bräuchte nur die Drosselklappen ausstauschen und schon hab ich mehr PS!
Vielleicht ist das bei deinem doch ähnlich... ?(
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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8

Freitag, 25. Februar 2005, 21:51

ein weg um ohne großen aufwand auf 89ps zu kommen...
-->http://www.steinmetz.de/produkte/astra/astra_g/astra.htm

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

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Beiträge: 1 340

Bike: R6

9

Freitag, 25. Februar 2005, 21:53

Hui, niveauvolles Tuning durch Edeltuner Steinmetz für den Opelfahrer der gerne zeigt was er hat!
Jetz mit exclusiven m3 Spiegeln, eleganten schwarz-gilb Felgen und dem absoluten Must-have: Dem racing-performance Tankdeckelaufkleber
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ernando Langhan« (25. Februar 2005, 21:57)

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fwmone

unregistriert

10

Freitag, 25. Februar 2005, 22:05

muahahaahahahahahah roooooofl

http://www.steinmetz.de/produkte/vectra_c/home_gts.html

ich verschieß mich gleich
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T.K.@TDR

unregistriert

11

Freitag, 25. Februar 2005, 23:08

Was ist denn bitte ein AGR Kühler?

Abgasrückführungskühler? Sicher net oder?

Eher nen Ladeluftkühler, also LLK!
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RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

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Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Wohnort: Nürnberg

12

Samstag, 26. Februar 2005, 00:24

Zitat

Original von Jackiman
Bei meinem 1.3 Fiesta (97er) gibt es zum Beispiele eine Drosselungsvariante mit
50 PS, wie ich sie habe und eine offene mit 60 PS!!!
Ich bräuchte nur die Drosselklappen ausstauschen und schon hab ich mehr PS!
Vielleicht ist das bei deinem doch ähnlich... ?(


Wenn nen Diesel ne Drosselklappe hätte wäre das evtl ne idee ja .
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13

Samstag, 26. Februar 2005, 12:31

Zitat

Original von fwmone
muahahaahahahahahah roooooofl

http://www.steinmetz.de/produkte/vectra_c/home_gts.html

ich verschieß mich gleich



muahaha, sieht aus wie wenn ich morgens auf klo war ^^


@cbr... : also für 9 PS nen Auspuff, nen filter und nen steuergerät???
was soll das bitte kosten??
ist übrigens auch nen h astra
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Wohnort: Rastatt, Berlin

14

Samstag, 26. Februar 2005, 15:14

da stand oben aber nix von h astra oder? ?(

dann schraub halt den motor raus und hau den 3.0 V6 cdti rein dann haste power :P
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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