Dienstag, 16. September 2025, 00:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. Januar 2004

Beiträge: 145

Bike: Sv 650 s, Auto: Golf 1 GTI

Wohnort: Berlin

1

Montag, 7. März 2005, 15:52

Leerlaufdrehzahl zu hoch

Bei meinem Golf 1 ist manchmal die Leerlaufdrehzahl zu hoch. Ausserdem zieht er dann zuviel Strom. Kann mir anhand dieser Aussage jemand nen Tipp geben, woran das liegen könnte?
Danke im Voraus.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

Beiträge: 274

Bike: NSR 125 Bj 01

Wohnort: Mülheim/Nrw

2

Montag, 7. März 2005, 16:05

er zieht zu viel storm wenn die drehzahl zu hoch ist?

wenn das nicht zusammenauftritt, könnte der leerlaufsteller defekt sein...
Wer später bremst, war länger schnell!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2002

Beiträge: 463

Bike: Suzuki GSF600N

Wohnort: Baden Württemberg

3

Montag, 7. März 2005, 19:00

beim golf1 wird man es denk ich mal in den wenigstens fällen mit einem einspritzer zu tun haben, also kannst den leerlaufsteller vergessen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Wohnort: Remschcoast

4

Montag, 7. März 2005, 19:03

is der gti kein einspritzer??
denk doch mal schon.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

5

Montag, 7. März 2005, 19:08

http://www.golfcabrio.de/

in dem forum werden sie geholfen.....der GTI motor is mitn paar cabrio motoren baugleich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Januar 2004

Beiträge: 145

Bike: Sv 650 s, Auto: Golf 1 GTI

Wohnort: Berlin

6

Montag, 7. März 2005, 19:45

ist n 1,6er gti, falls das irgendwie was hilft.
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

7

Montag, 7. März 2005, 20:48

Gibts auch Bilder davon, würde mich interessieren.
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

8

Montag, 7. März 2005, 21:19

Zitat

Original von XoP
Gibts auch Bilder davon, würde mich interessieren.


Der Wie sieht euer Auto aus Thread
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

9

Dienstag, 8. März 2005, 22:02

Sorry aber ich sehs nich. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoP« (8. März 2005, 22:03)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten